Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [FAQ] Ösi-Account für diverse Downloads

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einloggen mit:
Gamertag: Konsolentreff
E-Mail: [email protected]
Passwort: ffertnelosnok

Klappt wunderbar, zu sehen bekomm ich auch weit mehr wie mit meinem Deutschen Account!
Ich kann alles, echt alles an Videos bis demos saugen, nur keine Map Packs!

Ich wollte zu GOW 1 die Map Packs saugen ohne Erfolg.
Kann es sein das ich mein Router der sicher ne Feste IP hat mal reseten muss? Ich versuch das mal!?
Oder muss ich warten da er gerade in gebrauch eines anderen users ist?

PS: woher habt ihr alle schon die GOW 2 Map Packs? ich hab dazu keine auf dem Markplatz gefunden?

Wer ist den gerade dran? machen wir mal ne Reihenfolge? Ich würde gerne heute Abend Ca. 18 Uhr mal Ca. 30 min saugen....

Sir N schrieb:
Ich denke, man muss einfach den Code eingeben, nix suchen auf dem MP...

mhm den code der bei dem Spiel dabei liegt? Man ich komm grad nicht mit? Sorry meine Version ist heute noch nicht eingetroffen, obwohl gestern verschickt wurde...

Also liegt im Spiel ein Code bei..... seh ich das richtig ;-)

DER PATE schrieb:
Sir N schrieb:
Ich denke, man muss einfach den Code eingeben, nix suchen auf dem MP...

mhm den code der bei dem Spiel dabei liegt? Man ich komm grad nicht mit? Sorry meine Version ist heute noch nicht eingetroffen, obwohl gestern verschickt wurde...

Ich hab meins auch noch nicht, aber so, wie ich das in den anderen Threads mitbekommen hab, müsste das so sein...

DER PATE schrieb:

Genau so ist es. Es liegt eine Karte mit zwei Codes zum freirubbeln bei. (Ein Code für die Maps und einer für 48h Trial).

Hier auch nochmal ein Dankeschön an Evin - hat wunderbar geklappt mit den Maps :)

also dann vermute ich geht es nur direkt mit der code eingabe.... da ich die gow 1 maps nicht runter laden konnte..... so muss ich warten und hoffen das heute oder morgen das game endlich kommt...

toll kommmt heute nicht mehr! warum ich mit dhl beliefert werde und manche mit ups check ich net. ups war grad da, dhl kommt heute nicht mehr toll! warum hat mark da 2 versch. Liefervarianten?

wer hat mir geschwind den aktuellen zugang
Der alte scheint nicht mehr zu gehen? anderes passwort

hab nun mein code hier liegen....

schnellllllll die pause ist nur kurz muss gleich wieder zum schaffen

Nette Sache mit dem Account, dank an Evin. Funktioniert nur leider bei mir nicht mehr. Der DL startete, dann brach er ab mit der Begründung, dass die Kontoinformationen nicht mehr stimmen. Liegts am Passwort?

Zurück
Oben