Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:

Joe Genius schrieb:Und ich bin immer noch verwirrt wegen seiner PN!
John Doe schrieb:daher dürfte das wohl wieder ein Versuch sein, den Gebrauchtmarkt zu bekämpfen. Eine Frechheit, wie ich finde.
Stonebreaks schrieb:Dürfte wohl eher ein Versuch sein den Missbrauch zu bekämpfen.
Stonebreaks schrieb:Ich finde die Koppelung an Gametag mit dem gelanden wurde und an die Konsole mit der geladen wurde außerst fair.

John Doe schrieb:Stonebreaks schrieb:Dürfte wohl eher ein Versuch sein den Missbrauch zu bekämpfen.
Mit Sicherheit nicht, als reine Multiplayer-Maps sind sie für Raubkopierer uninteressant, wenn sie nicht von XBL gebannt werden wollen. Und genug Platz wäre auf der DVD auch noch vorhanden gewesen, sofern man den Angaben zur Dateigröße auf den einschlägigen Warez-Seiten glauben darf. Der einzig plausible Grund dafür ist die Behinderung des Gebrauchtwarenmarktes.
Stonebreaks schrieb:Ich finde die Koppelung an Gametag mit dem gelanden wurde und an die Konsole mit der geladen wurde außerst fair.
John Doe schrieb:Fair (oder anders gesagt normal) wäre gewesen, die Maps direkt auf die DVD zu pressen, oder falls sie bis zum Codefreeze-Stichtag tatsächlich nicht fertig geworden sein sollten, sie zumindest als (kostenlosen) Download ohne Codeeingabe für alle XBL Gold-Abonnenten freizugeben.
Stonebreaks schrieb:Gibt mehr als genug umgebauten Boxen online, die nicht gebannt sind. Ist somit kein Argument.
Stonebreaks schrieb:Und, vielleicht kommt das noch? Das Game ist wie lange erhältlich? Finds fair ein Goodie für erstkäufer bereit zu halten. Warum solle ich das Game nicht verkaufen können ohne die Maps.
John Doe schrieb:Online ja, aber nicht für Multiplayer über XBL (bzw. zumindest nicht für lange).
John Doe schrieb:Tja, logisches Denken ist nicht so deine Stärke, wie? Das neue Matchmaking-System verhindert zumindest für die Ranked Games, dass Spieler ohne die Flashback-Karten mitspielen können, ohne ständig aus dem Spiel zu fliegen, sobald eine dieser Maps gewählt wird.
Abgesehen davon hätte man die Vorbesteller auch durch eine freischaltbare Waffe ködern können (was zumindest in den USA ja sogar gemacht wurde), dazu muss man nicht erst das Spiel künstlich beschneiden. Ich finde das jedenfalls bedenklich, auch wenn ich als Erstkäufer selbst nicht davon betroffen bin.
Stonebreaks schrieb:Da logisches denken ja nicht meine Stärke ist, kontere ich einfach mit praktischer Erfahrung. Es sind etliche umgebaute Boxen noch online und spielen auch munter fröhlich Multiplayer. Was sagt deine Logik nun dazu?
Stonebreaks schrieb:Wenn die Maps nicht auf der Disk vorhanden sind und ich sie mir kostenlos runterladen kann, ist das kein künstliches beschneiden. Demzufolge wäre jedes Spiel mit Download-Content künstlich beschnitten. Was ist so problematisch daran das es sie als Downloadd gibt. Ich kaufe mir das Spiel, nutze den Code und lade es herunter. Für umme. Wo ist das Problem?
Stonebreaks schrieb:Das es bei dir DRM probleme gibt ist dein Problem.
Stonebreaks schrieb:Das DRM greift nun mal beim Download von jedem Content.

pil schrieb:Also wenns jedem Spiel die Codes beiliegen, wo ist das Problem? Raubkopierer haben das Problem, das ist alles. Wo ist das Problem jetzt?
John Doe schrieb:Das Problem ist, dass der Gebrauchtkäufer (oder der Kumpel, dem man es geschenkt hat, nachdem man es durchgezockt hat, oder der Videothekenkunde, oder, oder, oder...) dazu keine Möglichkeit hat und in Kombination mit dem neuen Matchmaking-System de facto vom Online-Spielen ausgeschlossen wird.
DIe Meldung von IGN halt ich für eine Falschmeldung/falsch verstandene Quelle.bedeutet das, dass die Umstellung auf einen (ausschließlichen) Download per Rubbelcode möglicherweise sogar eine Managemententscheidung von M$ selbst war, was wiederum für meine Einschätzung spricht, dass damit der Gebrauchtmarkt verhindert werden soll.
el_barto schrieb:In den Ranked-Matches kommen im normalen Spieler-Auswahl-Modus keine Flashback-Karten in die Auswahl. Dafür gibt es nämlich den extra Auswahlpunkt "Flashback Spielerauswahl", dort wird dann auf den alten Maps gezockt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen