Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [FAQ] Ösi-Account für diverse Downloads

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann sein, dann kauft man sich das halt eben neu wenn man das will.

Weiter gehts hier jetzt nur über Accounts, Thema Maps im Gow Thread diskutieren.

So @ Phil/EVIN and all the Checkers because GOW 2 Map Pack!
Wie war das nun nochmals mit dem Ami Account, sprich der Account von Evin hat nicht geklappt, aber wenn ich nun ein Ami Account mache, nehmen wir an Gamertag Undertaker, dann kann ich das ja wieder nicht mit Doug Haffernan zocken sondern wie im Falle Evin nur mit dem jeweiligen Gamtertag??? Nehme ich richtig an das ich mein Gamertag Doug Haffernan nun bearbeiten muss und mit einer Ami Adresse zum Ami Account umstelle? Wie ich so höre ist der Download ja Gamertag bezogen?

BITTE UM HILFE *heul*

So, noch mal im Klartext:

1. Du legst Dir einen Ami Account an mit Gamertag "undertaker" oder was weiss ich was...
Fake Wohnsitzadresse musst Du Dir googlen - es muß eine Adresse in den USA sein!
2. Du gehst mit dem Ami Account online - Code für die Maps eingeben - runterladen
3. Du meldest Dich ab
4. Du gehst mit Deinem "Doug Haffernan" Account online und startest GOW2
5. Du kannst die Flashback maps zocken!

Gut, soweit ist es mir auch klar gewesen, nur warum das dann mit Evin seinem Account nicht geht versteh ich nicht, ist im Prinzip ja dann das gleiche, und ich depp hab nun den code nicht mehr, da ich nach dem download diesen blöd wie ich bin weg geworfen hab.

Man also nun muss ich erst so ein code besorgen....
Aber Danke mal!

PS: wenn du den code ein zweites mal eingeben kannst könnte ich ja eigentlich auch irgend ein code nehmen oder? Eventuell borgt mir dann jemand von euch so ein code?

Nein, das geht IMHO nicht da der CODE beim erstmaligen verwenden mit der Konsole gekoppelt wird auf der er eingegeben wird. Wenn ich Dir jetzt also meinen Code geben würde, hättest Du wieder das Problem was Du jetzt schon hast....

Und wie sieht es mit dem downloadverlauf aus?
Wenn ich nun den neuen US Gamertag erstelle, kann ich hier dann auf den download verlauf von doug haffernan zugreifen ist der konsolenbezogen? Über diesen könnte ich das ja erneut saugen? Man ich werd zu hirsch muss ich den auch weg werfen.

Nein, Du kannst immer nur auf den Downloadverlauf des z.Zt. angemeldeten Gamertags zugreifen - das wird also nichts....

Ich hatte ja letzte Woche das gleiche Problem - hab dann in Panik noch ne neue GOW2 bei Amazon geordert, bis ich dann gelesen habe das man den Code zweimal verwenden kann. Gottseidank leere ich meinen Papierkorb eher unregelmäßig so das ich den Code dann nochmal rauskramen konnte... :lol:
EDIT
Das zweite GOW ist dann natürlich wieder retour gegangen

schade wollte grad fragen ob du den code dann ja noch hast!
Ich war noch viel blöder, nach eingabe lancer code, map pack code und 48 live code hab ich den zettel doch glatt durch mein reisswolft gejagt.... so viel dummheit sollte weh tun, ich wusste aber nicht das der download ja nicht funktioniert, und wusste nicht das man den code beliebig eingeben kann.

aLDi schrieb:
Nein, Du kannst immer nur auf den Downloadverlauf des z.Zt. angemeldeten Gamertags zugreifen - das wird also nichts....

Nein.

Und zwar sollte der Trick aus der CoD4-Beta noch funktionieren.

* Melde dich mit dem Ösi-Account an.
* Drück die Guide-Taste, geht auf das Feld mit dienem Gamerpic und danach auf "Kontoverwaltung".
* Geh in den Downloadverlauf und stell dich auf das Feld "Mappack oder so".
* Nimm ein zweites Pad/Gitarre und melde dich mit deinem normalen Account an.
* Nimm das erste Pad wieder zur Hand und melde dich mit dem Ösi-Account ab (das Fenster mit dem Ösiaccount-DL-Verlauf bleibt offen!)
* Nimm das zweite Pad zur Hand wo du mit deinem Hauptaccount angemeldet bist, und wähle das Mappack aus.
* Lade die Karten komplett runter.

DER PATE schrieb:
Gut, soweit ist es mir auch klar gewesen, nur warum das dann mit Evin seinem Account nicht geht versteh ich nicht, ist im Prinzip ja dann das gleiche, und ich depp hab nun den code nicht mehr, da ich nach dem download diesen blöd wie ich bin weg geworfen hab.

Wenn ich das richtig verstehe, dass du derjenige warst, der den Code im Konsolentreff-Account eingegeben hat, müssten die Maps aber eigentlich auch mit den anderen Accounts auf deiner 360 funktionieren, da sie an deine Konsolen-ID gebunden sind.

aLDi schrieb:
Nein, das tun sie ja eben nicht...

Also bei mir tun sie es jedenfalls und ich denke, das ist auch der Normalfall, andernfalls könnte man die Maps generell nicht mit deutschen Gold-Accounts nutzen.

Hast du denn auch den Code im Konsolentreff-Account eingegeben? Wenn ja, liegt es mit Sicherheit daran, dass der Download schon an die Konsolen-ID des Paten gebunden wurde, als er seinen Code eingegeben hatte. Andernfalls müssten im Download-Verlauf (mindestens) zwei verschiedene Einträge für die Flashback-Maps zu finden sein, was aber nicht der Fall ist.

Übrigens funktioniert Evins Trick offenbar auch nicht mehr, da der Download-Verlauf bei Abmeldung des Ösi-Accounts geschlossen bzw. auf den dann noch angemeldeten Zweit-Account umgestellt wird.

John Doe schrieb:
Hast du denn auch den Code im Konsolentreff-Account eingegeben? Wenn ja, liegt es mit Sicherheit daran, dass der Download schon bei der ersten Codeeingabe an eine andere Konsolen-ID gebunden wurde.
Bingo! :dhoch:
Das habe ich aber auch schon weiter oben geschrieben und es wurde hier schon mehrfach im Forum erwähnt...

aLDi schrieb:
Das habe ich aber auch schon weiter oben geschrieben und es wurde hier schon mehrfach im Forum erwähnt...

Tja, und wenn du weiter vorne im Thread nachschaust, war ich der Erste, der das bestätigt hat ;)

Das bedeutet aber trotzdem, dass zumindest derjenige, der den (ersten) Map-Code im Konsolentreff-Account eingegeben hat, die Maps auch mit den anderen Accounts auf seiner Konsole nutzen können müsste.

John Doe schrieb:
aLDi schrieb:
Nein, das tun sie ja eben nicht...

Übrigens funktioniert Evins Trick offenbar auch nicht mehr, da der Download-Verlauf bei Abmeldung des Ösi-Accounts geschlossen bzw. auf den dann noch angemeldeten Zweit-Account umgestellt wird.

Also kann ich das mit Evin Post vergessen? Somit muss ich doch bei Ebay ein code für 7 € kaufen, hab dort ein Sofortkaufen Code entdeckt....

DER PATE schrieb:
Also kann ich das mit Evin Post vergessen? Somit muss ich doch bei Ebay ein code für 7 € kaufen, hab dort ein Sofortkaufen Code entdeckt....

Du kannst Evins Trick ja mal versuchen, zumindest bei mir funktioniert er jedenfalls nicht. Aber die Hand will ich dafür nicht ins Feuer legen, mag auch sein, dass ich irgendwas in seiner Anleitung missverstehe (obwohl die ja nicht so schwer zu verstehen ist).

Aber nochmal die Frage, hast du tatsächlich deinen Code im Konsolentreff-Account eingegeben oder die Maps nur über den Download-Verlauf heruntergeladen? Wenn du den Code eingegeben hast und die Maps trotzdem nicht mit deinen anderen Accounts verwenden kannst, muss noch jemand anderes vor dir den Code eingegeben haben, und das ist zumindest hier im Thread nicht ersichtlich.

[EDIT] Ich denke, ich weiß wo das Problem liegt, pöse, pöse. Aber zur Sicherheit erst mal die Frage: Hat abgesehen vom Paten sonst noch jemand seinen eigenen Flashback-Code im Konsolentreff-Account verwendet?

ne, ich hab den account von evin eingerichtet und über diesen konsolentreff account den code eingegeben und heruntergeladen. Wie gesagt als der Download wunderbar geklappt hat, hab ich dann den code vernichtet *heul*

ja so war das ....

EDIT: somit muss ich mir doch ein neuen code kaufen? Gut was man für sein hobby in kauf nehmen muss ....

Zurück
Oben