Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aLDi schrieb:Nein, Du kannst immer nur auf den Downloadverlauf des z.Zt. angemeldeten Gamertags zugreifen - das wird also nichts....
DER PATE schrieb:Gut, soweit ist es mir auch klar gewesen, nur warum das dann mit Evin seinem Account nicht geht versteh ich nicht, ist im Prinzip ja dann das gleiche, und ich depp hab nun den code nicht mehr, da ich nach dem download diesen blöd wie ich bin weg geworfen hab.
aLDi schrieb:Nein, das tun sie ja eben nicht...
Bingo!John Doe schrieb:Hast du denn auch den Code im Konsolentreff-Account eingegeben? Wenn ja, liegt es mit Sicherheit daran, dass der Download schon bei der ersten Codeeingabe an eine andere Konsolen-ID gebunden wurde.

aLDi schrieb:Das habe ich aber auch schon weiter oben geschrieben und es wurde hier schon mehrfach im Forum erwähnt...
John Doe schrieb:aLDi schrieb:Nein, das tun sie ja eben nicht...
Übrigens funktioniert Evins Trick offenbar auch nicht mehr, da der Download-Verlauf bei Abmeldung des Ösi-Accounts geschlossen bzw. auf den dann noch angemeldeten Zweit-Account umgestellt wird.
DER PATE schrieb:Also kann ich das mit Evin Post vergessen? Somit muss ich doch bei Ebay ein code für 7 € kaufen, hab dort ein Sofortkaufen Code entdeckt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen