Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Falls nächstes Jahr der Nachfolger der Xbox 360 erscheint...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Ich konkretisiere mein Thread vielleicht mal ein wenig:

Kauft Ihr Euch die neue Xbox zum Release? Verkauft Ihr Eure Xbox 360 dann?
Welche Spiele holt Ihr Euch 2013 noch für Eure Xbox 360?

Jap, auf jeden Fall Release-Kauf (außer MS verbockt alles big time).

Verkauft wird nix, da häng ich zu arg dran. Ich könnt immer noch heulen, wenn ich an alle Konsolen denke, die ich besaß und verkaufen musste für die neue Generation.
Jetzt hab ich mehr Kohle als in meiner Kindheit/Jugend und bin nicht mehr gezwungen, Geld ranzuschaffen, wenn ich ne neue Kiste will.

Was ich mir noch für die 360 kauf, weiß ich nicht... Kommt auf den Release des Nachfolgers an, auf meine Zeit zum Zocken, auf meine Lust auf bestimmte Spiele,...
GTAV ist gesetzt, Gears 3 und die beiden fehlenden Assassins Creed Teile auch. Ansonsten wird das wie immer ne spontane Sache.

Meine Release-Liste ist auch noch ziemlich voll. :grins:

Freue mich aber schon auf die ersten, desillusionierten Kommentare zur neuen Xbox, wenn die Spiele alle genauso "langweilig" wirken, nur schöner aussehen. :D

Mir geht es nur um die Spiele, nicht um Konsolen oder die aktuelle Gen. Ich habe dieses Jahr eine Menge altes Zeug nachgeholt, mit dem ich zum Großteil mehr Spaß hatte, als mit aktuellen Releases. Daher kommt mir die neue Xbox nicht eher ins Haus, bis sich genug interessante Titel angesammelt haben

Die Curren-Gen ist mittlerweile langweilig, öde und ausgelutscht. Trotzdem werde ich die Next-Gen nicht zum Release kaufen: Zu teuer und zu wenig gute Games. Ich warte mindestens ein ganzes Jahr. In der Zwischenzeit zocke ich am PC. Selbst mein Mittelklasse PC bietet bessere Grafik als die Current-Gen Konsolen.

Sollte es einen Kracher geben der was für mich ist kommt die neue Konsole gleich ins Haus. Das muss aber schon passen und nicht irgendein Rotz nur weil er geil aussieht. Von den alten wird nichts verkauft, an den Kisten hänge ich.

Ich seh mir die neuen Konsolen erstmal an und entscheide über nen Kauf wenn die ersten wirklich guten Spiele erscheinen. Releasekauf wird es auf keinen Fall, dazu vertrau ich den Konsolenherstellern mittlerweile zu wenig was die Qualität der ersten Auflage einer neuen Konsole anbelangt.

kaufe mir die neue Konsole wieder direkt zum Release mit Halo 5 :headbang:

die 360 bleibt auch dann weiterhin im Dienst, genauso wie die erste X-Box auch jetzt noch angeschlossen ist. Von daher kaufe ich auch noch alles was mich interessiert, es sei den es sind 2 Versionen angekündigt.Dann warte ich auf die 720 Version

Ich kaufe alles was mich interessiert und dabei ist mir egal ob Ende des Jahres die Xbox 3 erscheint.

Da ich noch Titel aus dem letzten und diesem Jahr auf meiner "Liste" habe, plus die des nächsten Jahres könnte es gar sein dass ich bei der Xbox 3 nicht zum Launch zuschlage.

Rational macht es auch mehr Sinn zu warten.
Neben einem womöglich niedrigeren Preis, einer größeren Auswahl an Spielen werden, ein Jahr nach Launch, wohl auch die meisten der Probleme bekannt sein und womöglich behoben werden.

Bei der PS3 habe ich z.B. auch gewartet.
U.a. wegen dem hohen Preis und weil kaum Titel zum Start geboten wurden und auch sonst sah es im ersten Jahr nicht ganz soo toll aus (k., Ratchet & Clank, Heavenly Sword, Motorstorm, Resistance und noch F1 waren schon toll, aber 500-600 € eben nicht).

Hab ja noch ein paar Spiele zu zocken. Ansonsten:
Großes Spiel mit der 5, Aliens und dann kann die Next-Gen kommen :sabber:

Wird vermutlich so ausschaun:

-Releasekauf
-360 mit Zubehör wird verkauft
-Spiele ab da nur noch für die neue

Hoffentlich ist sie abwärtskompatibel.^^

ich fieber der next gen richtig entgegen, versuche diese aber erst später zu kaufen. ich habe hier so viele ungespiele spiele rumliegen, dann hab ich noch min. 30 spiele für die xbox 360 im auge, die ich auch noch gepspielt haben möchte.

die ersten spiele sind je meist eh ne enttäuschung im nachhinein betrachtet. wenn es spiele für beide gens gibt, dann zock ich sie lieber auf der alten kiste, wo sie alles rausholen, als auf der neuen, wo grad mal die auflösung höher ist.

z.b. watch_dogs werd ich auf der 360 spielen.

lüsterneLINDA schrieb:
dann zock ich sie lieber auf der alten kiste, wo sie alles rausholen, als auf der neuen, wo grad mal die auflösung höher ist.

Wird bestimmt spannend sein worauf die Spiele dann wohl entwickelt wurden. Entweder auf der 360 und nur einen leichten Furz besser auf der 720 oder von der neuen und dann ein wenig runtergestuft auf die 360 Version.

Trayal schrieb:
Werde bestimmt keine Konsole mehr zum Release kaufen, außer das Line-up haut mich vollkommen aus den Socken.

Also zumindest Microsoft Konsolen werde ich niemals wieder zum release Kaufen .
Ich hatte sage und schreibe 5 ROD´s und laut wie in startender Jetz war das ding auch noch . Meine jetzige Slim ist toll , aber die Launch 360 Holy Moly :schreck:

Also wenn ich mir eine Next Gen kiste kaufen sollte , dann erst später , ohne kinderkrankheiten . Da nach erscheinen der neuen aber eh nicht mehr viel für die alte kommen wird , ist die 360 dann aber trotzdem tot . Bis dahin kaufe ich aber spiele wie immer .

Ich habe mir vorgenommen erst einmal abzuwarten. Beim 360er Start habe ich sofort zugeschlagen und hatte alleine in den ersten zwei Monaten 3 Konsolen (also 2 ROD), danach hat es mich auch noch erwischt, so dass ich auf etwa 5 Konsolen komme. Meine Slim läuft jetzt ohne Probleme. Ich habe noch viele Topspiele für die 360er, die ich noch fertig spielen möchte.
Ich bin auch gespannt, was die neue Box an Mehrwert bietet. Bietet sie altbekannte Spiele in etwas schöner, oder gibt es auch neuartige Ansätze. Von diesem Gesichtspunkt her finde ich die WiiU (ja, ihr dürft mich jetzt steinigen) nicht uninteressant, auch wenn ich noch keine in Besitz habe.
Ich frage mich auch, ob mein Zubehör mit der neuen Box kompatibel ist. Mein Fanatec Lenkrad werde ich sicher nicht abgeben. Momentan stehe ich der Nextgen also eher kritisch gegenüber, bzw. möchte ich zuerst alle "Bewerber" im Feld sehen (WiiU, PS 4, XBox720) Zum Release wird meine Sucht aber bestimmt stärker sein.

Man hätte das Thema allgemein auf Next Gen beziehen können...

Da die neue(n) Konsolen zu 99% erst gegen Ende des Jahres kommen (wenn überhaupt), tangiert mich das Thema noch garnicht. Ich höre ja nicht Anfang des Jahres schon mit dem Zocken auf, nur weil irgendwann eine neue Konsole kommen könnte.

Ansonsten werde ich auch abwarten, bis beide Konsolen vorgestellt wurden.

Zurück
Oben