Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Falls nächstes Jahr der Nachfolger der Xbox 360 erscheint...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich seit ein paar Wochen einen potenten Spiele-PC zuhause stehen hab bin ich erstmal gar nicht mehr so scharf auf ne neue Gen. Die Xbox staubt seitdem nur noch vor sich hin und wirkt einfach nur noch alt und langsam :I

MouseMan schrieb:
Da ich seit ein paar Wochen einen potenten Spiele-PC zuhause stehen hab bin ich erstmal gar nicht mehr so scharf auf ne neue Gen. Die Xbox staubt seitdem nur noch vor sich hin und wirkt einfach nur noch alt und langsam :I

Bald heulen noch einmal die Motoren auf, MouseMan! :deal: :headbang:

Melphiz schrieb:
Zum Glück ist mir Grafik ziemlich egal, ich spiele auch heute noch >10 Jahre alte Spiele, gut müssen sie sein, Spaß machen, Motivation bieten, Inhalt, Gameplay muss stimmen, wahrscheinlich würde ich heute noch Splash Down spielen auf der PS2, wenn ich sie noch hätte :D

Splashdown! AAALTER SCHWEDE, was war das n game...
mein ps2 release titel war Smugglers Run, damals auch sehr nett nur sehr sehr schnell eintönig,leider.

letzter day one kauf war die PS2, und das wirds auch gewesen sein, denn es erscheinen, wie melphiz auch schon erwähnt hat, sehr viele games auch noch 1 2 jahre nach release der neuen gen, auf der alten gen.
da ich es mir nicht leisten will, und es genügend andere games gibt die man solange zocken kann BIS MAN NICHT MEHR WARTEN KANN, oder es ein titel in die regale schafft der NEXT GEN ONLY is, dann mal sehn...
wohl GTA6 LOL oder GEARS4 oder oder oder...

aber alte gen wegen neuer gen verkaufen?
NIEMALS!:deal:

verschenken wäre da dann eher meine wahl, bekommst doch dann "nix mehr für den alten kram"!

Zurück
Oben