Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Reaver schrieb:
Joa, klang vielleicht ein wenig hart, wenn noch nicht alles bekannt ist. Trotzdem bin ich der Meinung dass man beim Nachfolger einen gewissen Fortschritt erwarten darf.

Das "man muss es ja nicht kaufen"-Argument ist mein Liebling...
Mit diesen Worten kann man ja quasi ALLES rechtfertigen... Bin gespannt wann die Entwickler damit ankommen, am besten wenn Spiele nur noch als Download vertrieben werden.
Dann muss ich aber fragen wie schnell du solche Fortschritte erwartest, das Ding ist gerade mal 2 jahre in der Entwicklung wenn es fertig ist da kann man aus meiner Sicht nicht allzu viel verlangen.
Entweder man verzhichtet auf einen schnellen Nachfolger oder man erwatet sich nicht allzu viel davon.
Von einem neuen Elder Scrolls kann man jetzt mehr verlangen da das Spiel jetzt schon 4 jahre alt ist aber in 2 Jahren tut sich da nicht viel.

Dann sollen sie sich einfach noch ein oder zwei Jährchen Zeit nehmen. Kann mir nicht vorstellen dass in 2 Jahren viel Herzblut reingeflossen ist und es mehr ein wenig dem "abarbeiten" gleicht.

Aber wie ich schon sagte, werds im Auge behalten.

So sehr ich Fallout 3 auch liebe, das ausschlachten sollten sie mal nicht übertreiben. Ich steh schon nicht so sonderlich auf Addons bei Rollenspielen, aber das war ja noch ok. New Vegas bauen die doch allerdings jetzt einfach mit dem selben Editor im Baukasten zusammen, ich hoffe echt, da gibts grafisch auch ein paar Neuerungen... was allerdings eher unwahrscheinlich ist, wenn sie selbst im Trailer eine Fabrik zeigen, die es schonmal gab :D

Abwarten...

Ich hab da noch ne 360 Version im Angebot. :ugly:

Ich geb mir jetzt mal nen Abend Zeit und pack mir 30GB Mods drauf... so siehts aus. :ugly:

Ich glaub wenn man echt alles macht... mit Mods und so... dann ist man bestimmt bei 1000 stunden. :waah:

Ich freu mich so auf New Vegas! :woohoo:

Hab grad wieder Bildmaterial gesehen....GOTT.....Dowie will sofort auf den Hype-Train. Obwohl RDR die Latte echt hoch legt, könnte es sein, dass Fallout ein harter Konkurrent wird.

Dow Jones schrieb:
Hab grad wieder Bildmaterial gesehen....GOTT.....Dowie will sofort auf den Hype-Train. Obwohl RDR die Latte echt hoch legt, könnte es sein, dass Fallout ein harter Konkurrent wird.

...und während alle streiten werden, welches von den beiden besser ist, schleicht sich aus dem hintehalt
BRINK
und rullt alles weg ;)

die bonis für vorbesteller haben auch vor fallout keinen halt gemacht...
weiss nicht, langsam fängt es an zu nerven, besonders, da ich zb. den bezahlten RDR-soundtrack nicht runterladen kann und die affen von rockstar antworten nicht auf meine anfragen:motz:

http://www.gameswelt.de/news/46962-Fallout_New_Vegas_-_Das_sind_die_Vorbesteller-Boni.html

Gestern schon gesehen. Vorallem für Deutschland super unnötig. Zumindest bei den Konsolenfassungen.

Glaube mittlerweile nicht mehr, dass ich es zum Release holen werde. Wird bestimmt schnell günstig werden, und so heiß bin ich jetzt nicht drauf, dass ich sofort haben muss.

imo ist der Trailer total cool. Sieht zwar weiterhin nur nach einem Fallout 3 DLC aus, aber solang die Spielzeit ähnlich hoch ist, wie bei F3 bin ich vollstens zufrieden:dhoch:

Zurück
Oben