camahan schrieb:Dann muss ich aber fragen wie schnell du solche Fortschritte erwartest, das Ding ist gerade mal 2 jahre in der Entwicklung wenn es fertig ist da kann man aus meiner Sicht nicht allzu viel verlangen.Reaver schrieb:Joa, klang vielleicht ein wenig hart, wenn noch nicht alles bekannt ist. Trotzdem bin ich der Meinung dass man beim Nachfolger einen gewissen Fortschritt erwarten darf.
Das "man muss es ja nicht kaufen"-Argument ist mein Liebling...
Mit diesen Worten kann man ja quasi ALLES rechtfertigen... Bin gespannt wann die Entwickler damit ankommen, am besten wenn Spiele nur noch als Download vertrieben werden.
Entweder man verzhichtet auf einen schnellen Nachfolger oder man erwatet sich nicht allzu viel davon.
Von einem neuen Elder Scrolls kann man jetzt mehr verlangen da das Spiel jetzt schon 4 jahre alt ist aber in 2 Jahren tut sich da nicht viel.
Dann sollen sie sich einfach noch ein oder zwei Jährchen Zeit nehmen. Kann mir nicht vorstellen dass in 2 Jahren viel Herzblut reingeflossen ist und es mehr ein wenig dem "abarbeiten" gleicht.
Aber wie ich schon sagte, werds im Auge behalten.

es ist ja immerhin hammergeil