Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael Moore schrieb:Obwohl ich mich auf das Spiel sehr freue, bin ich nach dem Video ein wenig enttäuscht.
Sieht jetzt nicht anders aus wie der dritte Teil, ich erwarte bei einem Nachfolger mehr neues. Das ist auch ein Grund warum ich mir Bioshock 2 nicht gekauft habe.
Aber mal abwarten...
Reaver schrieb:Hab mir die Goty auch geholt. Fallout 3 ist schon ganz solide geworden, aber was die mir als Nachfolger verkaufen wollen geht Hand in Hand mit Dreistigkeiten wie 10$ Onlinegebühr, etc.
Mondknallschlumpf schrieb:Die meisten sehen fast genauso aus wie der Vorgänger und haben nur ne neue Story und Missionen.
Zerfikka schrieb:Bioshock ist ein schlechtes Beispiel, jeder empfindet es anders. Ich war im Vorfeld sehr skeptisch und es hat mir am Ende mind. genausoviel Spass wie der 1. Teil bereitet.
@frisell
Falls das mit dem Kraftwerk zustimmt fände ich es auch extrem scheisse. So eine Gebäude Wiederverwertung will ich in einem Nachfolger echt nicht sehen.
Dann muss ich aber fragen wie schnell du solche Fortschritte erwartest, das Ding ist gerade mal 2 jahre in der Entwicklung wenn es fertig ist da kann man aus meiner Sicht nicht allzu viel verlangen.Reaver schrieb:Joa, klang vielleicht ein wenig hart, wenn noch nicht alles bekannt ist. Trotzdem bin ich der Meinung dass man beim Nachfolger einen gewissen Fortschritt erwarten darf.
Das "man muss es ja nicht kaufen"-Argument ist mein Liebling...
Mit diesen Worten kann man ja quasi ALLES rechtfertigen... Bin gespannt wann die Entwickler damit ankommen, am besten wenn Spiele nur noch als Download vertrieben werden.
Loomit schrieb:Zerfikka schrieb:@frisell
Falls das mit dem Kraftwerk zustimmt fände ich es auch extrem scheisse. So eine Gebäude Wiederverwertung will ich in einem Nachfolger echt nicht sehen.
Ihr habt doch nicht wirklich was anderes erwartet, oder? Ist doch wohl logisch das man da Objekte aus dem Vorgänger verwendet, wüsste auch nicht was daran so schlimm sein soll. Teil 1 war dermassen vollgespickt mit Atmo, da nehme ich denen sowas doch nicht übel. Für mich das einzige Spiel der letzten 3 Jahre welches ich zum Launch kaufen werden. Um genau zu sein habe ich in den letzten 3 Jahren kein einziges Spiel gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen