Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt das Game of the Year mal bestellt um die Wartezeit auf den Titel zu verkürzen. Fallout 3 ist einfach einer der genialsten Titel in dieser Gen. Man wieviele Stunden ich mit dem Spiel verbracht habe und wie sehr ich es noch vergöttere :huldig:

das habe ich mir auch gedacht. FNV wirkt auf mich wie ein Addon, aber es ist mir total egal, weil Fallout3 einfach nur gerockt hat. Einer der ganz wenigen Titel der diese Gen begeistern konnte:huldig:

Ich werd´s mir vemutlich auch ansehen, klar. Aber irgendwie...*kopfschüttel*...Fallout war von den Systemen her halt auch nicht perfekt und jetzt nochmal dasselbe mit denselben übermächtigen Charakteren, der einen richtigen Waffengattung...hoffentlich tweaken die da ein bisschen.

Wenn ich jedesmal Off topic vor meine offtopic-Beiträge schreiben würde, käm ich ja zu gar nix mehr, fällt mir nur grad so auf :D

Ich...wüsste jetzt nichts, was noch kommt in der Zeit...Demon's Souls, wenn du möchtest und es nicht schon hast aus Asia-Gefilden, aber sonst fällt mir spontan nix ein...ich glaube, es kommt noch ein Disgaea-Titel...

Oxblood schrieb:
Ich werd´s mir vemutlich auch ansehen, klar. Aber irgendwie...*kopfschüttel*...Fallout war von den Systemen her halt auch nicht perfekt und jetzt nochmal dasselbe mit denselben übermächtigen Charakteren, der einen richtigen Waffengattung...hoffentlich tweaken die da ein bisschen.

yap das Leveln war echt Käse. Man sollte einen Charakter nicht zum Gott skillen können. Verschiedene Charakterentwicklungen würden den Wiederspielwert deutlich erhöhen. Habe ich Fallout nur 2 mal durchgespielt:I

xbox360besitzer schrieb:
Oxblood schrieb:

yap das Leveln war echt Käse. Man sollte einen Charakter nicht zum Gott skillen können. Verschiedene Charakterentwicklungen würden den Wiederspielwert deutlich erhöhen. Habe ich Fallout nur 2 mal durchgespielt:I

Ich fand es halt schade, daß es so einige wirklich mehr oder weniger notwendige Skills gibt, daß es zu wenig legitime Wege gibt, das Spiel durchzuspielen. Man KANN nur mit Nahkampfwaffen, aber es ist keine besonders gute Idee. Man KANN nur mit schweren Waffen, aber die normalen Waffen waren einfach allen anderen überlegen, vor allem durch ihre Verfügbarkeit. Ebeneso war man ohne Reparatur ziemlich aufgeschmissen...

Oxblood schrieb:
Wenn ich jedesmal Off topic vor meine offtopic-Beiträge schreiben würde, käm ich ja zu gar nix mehr, fällt mir nur grad so auf :D

Ich...wüsste jetzt nichts, was noch kommt in der Zeit...Demon's Souls, wenn du möchtest und es nicht schon hast aus Asia-Gefilden, aber sonst fällt mir spontan nix ein...ich glaube, es kommt noch ein Disgaea-Titel...

Das sollte er sich aber nur besorgen wenn er Nerven aus Stahl hat. :D

Naja, als RPG würde ich Demons Souls eher nicht bezeichnen, ist mehr ein Hack'n Slay in meinen Augen. Ne Story ist nicht vorhanden und man kämpft sich die ganze Zeit nur sinnlos durch Festungen durch. Habs nach 10 Stunden aufgehört weil es mich ziemlich gelangweilt hat. :?

Fallout Vegas muss wie bereits gesagt, nicht grpßartig anders sein. Eventuell das Skillsystem verbessern aber sonst sollten sie alles so lassen wie es ist.

Zurück
Oben