Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Yo, nur der 'finale Schuß' muss mit einer der aufgezählten Waffen passieren.
Das größte Problem dabei ist, dass nur wenige Todeskrallen in der Wildnis für diesen Erfolg zählen, warum auch immer. Es gibt in New Vegas eine Ecke (irgendwo im Süden glaube ich, bei dem See in dem das Flugzeug liegt, ganz am Rand der Karte), wo es unglaublich viele Todeskrallen gibt. Ich wollte dort den Erfolg erledigen, und hab x Viecher erledigt, aber keine zählte. Und die Viecher bei der Mine hatte ich schon alle erledigt und die sind auch nicht respawnt....
Die in der Kampfarena im Untergrund zählen aber.

An die Arena hatte ich gar nicht mehr gedacht :fp: Ich hatte es dann an dieser Stelle geschafft wo ähm wie hieß das noch? Query Junction glaub ich, da wo diese Erdabbau Maschinen und Fließbänder stehen und dieser Sandsturm ist. Da kann man hoch auf die Maschinen klettern. Die Todeskrallen kommen da nämlich nicht hoch und dann mit viel Geduld von oben dann die Viecher mit ner .22er abknallen. :D

Pst kleiner Tipp es zählt nur der finale Schuss.
Man kann die Todeskrallen also locker mit der Gobi bearbeiten und dann den letzten Schuss mit dem 22.Kaliber machen ;)
Schwierig ist vor allem der Erfolg mit dem Mister Handy,die sieht man nämlich nur bei dem Rumsern rumfliegen,die muß man echt suchen.
Edit:
und beim abgestürzten Vertibird sind auch noch Mister Handys fällt mir gerade ein

Stygian schrieb:
hab die pc version. da is irgendwie bei datendateien ne menge zeug drin. aber es scheint alles da zu sein ;). nur was dieses "freie dateien laden" heißt weiß ich noch nicht.

Wenn du das Spiel startest, öffnet sich ja erst ein Optionsmenü wo man mitunter die Grafikeinstellungen etc vornehmen kann. Unter einem Punkt kann man auch einzelne oder alle DLC´s aktivieren. Mag sein, daß es "unter freie dateien laden" zu finden ist.

camahan schrieb:
Pst kleiner Tipp es zählt nur der finale Schuss.
Man kann die Todeskrallen also locker mit der Gobi bearbeiten und dann den letzten Schuss mit dem 22.Kaliber machen ;)
Schwierig ist vor allem der Erfolg mit dem Mister Handy,die sieht man nämlich nur bei dem Rumsern rumfliegen,die muß man echt suchen.
Edit:
und beim abgestürzten Vertibird sind auch noch Mister Handys fällt mir gerade ein

Pst kleiner Tipp, bei den Rumsern fliegen immer 2-3 rum (an gleicher Stelle), platt machen, woanders hinreisen, paar Tage (ich glaube 5 waren es) warten, dann wieder zu den Rumser und sie (die Mr. Handy´s) sind wieder da :D

Seo schrieb:
Ganz allgemein sollte man die Erfolge dieses DLC nicht gegen Ende des Spieles machen, wenn man schon alles und alle erledigt hat.

Na dann werde ich mich jetzt von Anfang an schon mal damit beschäfftigen, dazu der schwerste Schwierigkeitsgrad und Hardcoremodus, das wird sicher lustig. :grins:

Hab´s nach monatelangen rumliegen endlich angefangen zu spielen und habe gleich mal ein Problem. Ein Fuß von meiner Spielfigur ist verkrüppelt worden und ich bekomme den nicht mehr komplett geheilt. Habe das Körperteil extra angewählt und Stimpacks benutzt, habe es mit der Arzttasche versucht und beim Doc war ich auch. Die Gesundheitsanzeige füllt sich zwar auf, doch der Fuß fehlt immer noch. :?

Wie geht das denn?
Du hast also die Körperteile ausgewählt, bist dann auf deinen Fuss gegangen und hast nen Stimpack benutzt?
Also du musst irgendwie nen krassen Fehler haben wenn das sogar mit der Arzttasche net klappt, das geht immer, genauso wie den Stimpack auf die Gliedmaße anwenden.

Der Arm war auch verkrüppelt, da hat es mit dem Stimpack funktioniert.
Wie gesagt die Anzeige beim Bein hat sich nach dem Stimpack wieder aufgefüllt
aber der Fuß bleibt beim Bild im Pip-Boy verschwunden. :? :traurig:

also irgendwie packt mich bei new vegas nicht so das fieber wie bei fallout 3. bis jetzt find ich das ganz schön lieblos und die quests hängen auch ganz merkwürdig zusammen. naja vielleicht wirds ja noch besser.

Zurück
Oben