Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Minigun hat voll den Bug. Der Sound fängt sofort an zu feuern, obwohl die ja eigentlich erst 1-2 sek. vorlauf hat. :? Wirkt sehr seltsam.

Aber dafür habe ich mir von meinen kompletten Kronkorken das Prezisionsgewehr + Schaldämpfer gekauft! Voll geil, im Vats-Modus nen kritischen Kopfschuß zu setzen, ohne das die Leute 10 Meter daneben was mitkriegen! :D

Meinst du Cazadore? Ein höheres Level und bessere Waffen sind empfehlenswert.Ansonsten: wegrennen. :ugly:

Im übrigen stellte sich heraus das in dieser Forschungseinrichtung viele viele mutierte Tiere die das Ödland so bevölkern durch genetische Versuch entstanden sind. :shock:

Und was ich hier schon für geile Waffen und Ausrüstung gefunden habe.
Das Highlight ist ein taktischer Schleichanzug der mit mir spricht und mir vor Kämpfen automatisch die Drogen reinhaut und mich auch immer wieder mit Stimpaks versorgt wenns heftig wird. :dhoch:

Wolfgang schrieb:
Meinst du Cazadore? Ein höheres Level und bessere Waffen sind empfehlenswert.Ansonsten: wegrennen. :ugly:

Im übrigen stellte sich heraus das in dieser Forschungseinrichtung viele viele mutierte Tiere die das Ödland so bevölkern durch genetische Versuch entstanden sind. :shock:

Und was ich hier schon für geile Waffen und Ausrüstung gefunden habe.
Das Highlight ist ein taktischer Schleichanzug der mit mir spricht und mir vor Kämpfen automatisch die Drogen reinhaut und mich auch immer wieder mit Stimpaks versorgt wenns heftig wird. :dhoch:

nein ich meine lägendere blaehfliege nich cazador ^^ ich bin lvl 35 ich glaub nich das ich vor so n paar viehchern wegrennen muss ^^

Legendäre Blähfliege? Bin ich nie begegnet.

Hab Old World Blues durch und bin jetzt Lvl 45. Saugeil das man auch zurück kann um noch mehr Zeug einzusacken. :D

Hi Leute,
hab grad Fallout New Vegas auf der XBox durch.
War ziemlich schwer durchzuspielen, da bei fast jedem Schuss den
ich abgebe (innerhalb UND ausserhalb VATS) + jeder Schuss
den ein Gegner auf mich feuert, der Controller sich ausschaltet.
Und auch nur bei diesen Gelegenheiten (also in Kampfsituationen)
trotz neuer Batterien usw.
Seit den Patches friert es zwar nicht mehr so oft ein, aber
das ist dann doch schlimmer!
Hat jemand das selbe Problem bzw. einen Rat?
Ausserdem hab ichs im Hardcore Modus durch (von
Anfang bis Ende) und kein Achievement
bekommen (nur so nebenbei)!
LG

Ja, unspielbar ist das richtige Wort!
Und richtig frustrierend und zeitintensiv!!
Wollte aber unbedingt das Hardcore achievement!
Und trotz Hardcore Durchmarsch nicht gekriegt:klopf:
Installieren??? Spiel auf der X-Box - Disc rein und fertig!
Gruss

Zurück
Oben