Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Was bringt mir Hydra? Laut Info soll es körperteile heilen? Nur wird mir immer nur der Arztkoffer angezeigt. Wie nutze ich das Zeug?
Das heilt alle Körperteile auf einmal,sehr praktisch wenn du über eine Mine gestolpert bist :D
Das ist aber selten,geh damit sparsam um :deal:

AbrahamM1 schrieb:
Die Sucht ist da, die Sucht ist da! :huldig:

Ich habe jetzt das Dorf gerettet und den Hilfssherif befreit. Ich habe jetzt meine Kleinkaliber und die single Schrotflinte auf Max. repariert. Jetzt fühle ich mich ja fast schon sicher(auf sehr schwer und HC) :ugly:
Was ich hier echt bräuchte, wäre so eine Langwaffe wie die Lincoln Repetierflinte aus Fallout 3. Meine Schrotflinte hält mir soweit die normalen Gegner gut vom Pelz, aber an große Scorpione oder ähnliches ist so nicht zu denken. Aber he, ich räucher gerade das Haus bei der Achterbahn komplett aus! Mit allem was ich habe..TNT, Minen(selbst gepflückt), spezial Muni....dem letzten Banditen musste ich gerade die Schaufel drüberziehen, weil ich komplett leer war! :lachweg:

Was bringt mir Hydra? Laut Info soll es körperteile heilen? Nur wird mir immer nur der Arztkoffer angezeigt. Wie nutze ich das Zeug?

Die Sucht kommt erst noch!

Die Medikamente in FNV machen ordentlich süchtig und die Nebenwirkungen wirst Du dann zu spüren bekommen. :grins:

Wie Camahan schon sagte Hydra heilt alle Körperteile aufeinmal ist aber viel seltener als die Arzttaschen und macht mit der Zeit auch abhängig.

Viel Spaß noch, eine wirklich riesige Welt wartet darauf von Dir komplett entdeckt zu werden! :deal:

Ich hab jetzt bestimmt 2 Monaten lang so gut wie gar nicht gezockt, höchstens mal 5min Peegle.
Und gestern saß ich von halb 6 abends bis heute Nacht um 2 an New Vegas....:ugly:
Dann musste ich mich zwingen, aufzuhören...Anschliessend hab ich meinen Träumen das Ödland weiter durchforstet...:ugly:

Ich habe dafür gesorgt momentan nicht mal auf den Gedanken an FNV zu kommen, aber sobald die Goty dafür kommt und ich bin mir sicher das da auch eine Goty kommt, gehe ich nochmal ganz von vorne rein und werde alles nochmal erleben 200+ Stunden! :headbang:

sagt mal, gab es nicht einen Erfolg für beenden auf sehr schwer? :?

Und bei den Skills kann ich mich auch nie entscheiden. Als erstes sehe ich aber mal zu, dass ich meinen Sprengstoff/Explosionsschaden hoch krieg. Sprengstoff auf 100, dazu den 3er perk für je 50% mehr Explosivschaden und dazu dann nen Sack voll Kronkorkenmienen! :headbang:

Nein für sehr schwer gibt es keinen Erfolg (abgesehen von dem Wissen es komplett von Anfang bis Ende geschafft zu haben), aber für das durch spielen im Hardcoremodus.

Oh, oh Kronkorkenminen wie in F3 wirst Du in FNV max. 10% besitzen, wenn überhaupt...

@Master: Ich habe mir schon ein sehr ordentliches Depot an TNT, Granaten und Zutaten für selbige angelegt! Fand ich sehr anständig von den Pulverbanditen, dass sie mir ihr komplettes Lager sammt ihrer Ausrüstung überlassen haben! :D

@Seo: Sprache und Feilschen löse ich über Magazine. Auf sehr schwer bin ich bis jetzt wirklich extrem auf Schieß und Sprengskill angewiesen!

Und jetzt gucken wir "The Road"! Zum zweitenmal....aber es passt so schön zum Spiel! :dhoch:

Jetzt war ich so guter Dinge das es bei mir endlich fehlerfrei läuft und nun ist es mir 3 mal an der selben Stelle ( beim RadAway einnehmen im Pipboy ) abgestürzt... das ist doch zum kotzen :nein:

Ich war schon in sorge, dass es wieder zu einfach sein könnte. Kam bis jetzt gut voran, bis auf die ersten 2-3 Stunden, weil man da ja echt noch nix zur Hilfe hat. Jetzt durfte ich heute einem Supermutanten Schlüsselwärter in einer Raketenbasis hallo sagen, der mich so gleich 5 mal aus dem Leben geschossen hat(auch 5 Minen + TNT haben den gerade mal 10% Leben gekostet)! ALLRIGHT! :ugly:
Doch lieber noch nen bisschen XP farmen und dann mit 100% Sprengskill wiederkommen! :D

Da spaziere ich gemütlich durch die Canyons bei Zion, und plötzlich steht ein Riesen-Yao Guai vor mir, begleitet von einem Riesen-Cazador. Alter...:ugly:

so, hab meinen 4tägigen stationären krankenhaus-aufenthalt sinnvoll genutzt und vegas am lappi von vorne begonnen und erstmal zu ende gezockt :-)

mega geiles spiel, das einem unfassbar grossen spielspass bereit stellt!
tolle geschichte, ettliche entscheidungsmöglichkeiten, unendlich viel zu entdecken... wahnsinn

im grunde nahe an der perfektion eines rollenspiels - WENN da nicht die technik wäre :-(

mir persönlich hat es zudem deutlich besser als fallout3 gefallen.
f3 war mir zu gross/grau/leer/still.

allerdings muss ich sagen, das ich bethesda´s veraltete oblivion/fallout engine nun echt nicht mehr sehen kann - sie ist einfach gnadenlos veraltet!

- bugs (=neu laden/spiel neu starten)
- freezes (alle 2,3 std)
- ständige, zum teil recht lange ladezeiten
- recht "eckige" welt
- animationen
- gesichter
- matschtexturen

ich hoffe das skyrim da endlich mal eine steigerung bietet! :-)

Zurück
Oben