Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Wenn ich sowas lese, komme ich echt ins Grübeln, mir das Spiel auch zu holen...


) und kriegt dort erstmal nen Haufen neuer Quests. Diese führen einen zum Teil ebenfalls zu neuen Quests, die schmeißen mich im Moment zu. Ich krieg mehr rein als ich abarbeiten kann. 
Wolfgang schrieb:Hihi.Gestern fand ich es ohne HC Mode doch zu langweilig und hab nochmal von vorn angefangen.
Also auf nach Novac,die ganzen Taschen leer gemacht und alles in meinen Safe.
Dann hab ich nur meine Gobi Sniper,paar Stimpaks,Wasser und 95 Schuss Panzerbrechende Muni eingepackt und los gings Richtung Nordpassage.
Das macht gleich viel mehr Laune.![]()


Drei Tage und zwei Naechte hab ich dafuer gebraucht, ohne schlaf, nur kurz untebrochen, weil mir die Munition ausgegangen ist. Ich bin aber auch nicht der run and gun typ. Rex und Cass hab ich in Sloan gelassen, ich und meine Hunting Rifle haben uns auf die Jagd gemacht. Ich hab mir immer gute Plaetze auf den Huegeln gesucht, moeglichst weit weg von Deathclaws und dann von da rumgesnipert. 

Du must unbedingt mit Boones über seine Vergangenheit reden damit du seine Spezialquest bekommst,die ist klasseZerfikka schrieb:Gestern mal wieder nen Legion Camp mit Boone ausgeräuchert, elendes Sklavenhändlerpack kann ich nicht ausstehen. War nun das 2. Camp und jedes Mal spricht Boone einen darauf an, daß er sich nicht zurückhalten wird sobald wir da reinmarschieren. Die kleinen Dialoge die sich daraus ergeben sind herrlich.
Boone: If I see a soldier in red, I'm taking the shot. Hope that's not a problem.
Me: That´s not a problem, it´s a solution.
Boone: Heh. That's you and me, a couple of problem solvers.
Im Moment hab ich unglaublich viel zu tun und jede Menge Sidequests offen. Da reist man für die Brotherhood zur Nellis Air Force Base(wat ein Haufen Verrückter dort) und kriegt dort erstmal nen Haufen neuer Quests. Diese führen einen zum Teil ebenfalls zu neuen Quests, die schmeißen mich im Moment zu. Ich krieg mehr rein als ich abarbeiten kann.
Sind zwar meist nur kleine Quests aber die Anzahl scheint mir größer als in F3 zu sein was ja nicht verkehrt ist. Die kleinen Geschichten hinter den Quests gefallen mir ebenfalls, z.b. das Schicksal der Brotherhood rund um die Mojave. Da ertappe ich mich dabei, daß ich doch tatsächlich auch mal Logeinträge in diversen Terminals lese, wie z.b. in Black Mountain. Die Quest dort fand ich geil, vor allem, daß man es alternativ auch (fast)friedlich lösen konnte.![]()

XettMan schrieb:Wolfgang schrieb:Hihi.Gestern fand ich es ohne HC Mode doch zu langweilig und hab nochmal von vorn angefangen.
Also auf nach Novac,die ganzen Taschen leer gemacht und alles in meinen Safe.
Dann hab ich nur meine Gobi Sniper,paar Stimpaks,Wasser und 95 Schuss Panzerbrechende Muni eingepackt und los gings Richtung Nordpassage.
Das macht gleich viel mehr Laune.![]()
sach ich doch.
![]()


Bisl schade finde ich die halbherzige Umsetzung des Beischlafs, da hat man schon ein Spiel welches für Erwachsene gestrickt ist und vor Blut und Gedärmen nur so strotzt und dann muß man sich mit einem dunklen Schirm ohne jeglichen Ton zufrieden geben. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen