Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist ein sogenanntes Natur-Hochfrequenz-Gerät mit Namen Blähfliege in Fallout. Schieß sie ab Fikka und Du hast ruh! Auf dem Friedhof sind glaub ich 3 Stück die zusammen krach machen, man sieht die auf den ersten Blick auch schlecht... Kann mich aber auch erinnen, das ich dachte wtf, was ist das für ein Ton..... :D

Neues Add-On hab ich schon durch. War ziemlich kurz, naja alles in allem ca. 4-5 Stunden. Lohnenswert nur für Fallout Fans. Schön war auf jeden Fall der Regen zwischendurch. Fand Dead Money trotzdem besser (weil spannender - Storytechnisch).

Zu Honest Hearts:

Es geht in den neuen Gebieten (die man durch eine Höhle erreicht) Zion und New Babylon, hauptsächlich um Stammesfehden/Kriege und den "Verbrannten". Die Landschaft ist zwar schön, so in der Art des Grand Canyon und man hat teilweise auch richtig schöne Weitsicht aber es ist halt abwechslungsarm. Keine Städte, nur ein Paar Stammeszelte und ein paar Hütten und einige Höhlen. Hauptgegner sind die Krieger des Stammes der Weißbeine. Am interessantesten war noch eine Mission in der man einen Drogentee erhält und im Rausch dann einen feurigen Gegner besiegen muss.

Schade, sonst hätte ich mir glatt den DLC gekauft um schon währrend der HQ Regen zu haben.

Gestern mal weitergezockt und es ist so schön wieder bei Null anzufangen. :traurig: Man darf sich auch nicht zu weit rauswagen sonst wird man ruckzuck gekillt. Bin hinter Prim auf ein paar Wölfe gestoßen, kein Problem hab ich mir gedacht, einen von den Biestern mußte ich verfolgen und der hat mich dann hinterrücks zu einem dieser Schweineghoule geführt. Auf Level 3 keine Chance xD

Heute abend muß ich mir mal das Bauen von Munition genauer anschauen, da hab ich noch net durchgeblickt. :D

Nachdem ich jetzt rd. 250 Spielstunden Fallout 3 hinter mir habe, fange ich gerade New Vegas an.
Was mich bei F3 ziemlich gestört hat war, dass man relativ schnell auf maximaler Levelstufe war (bei mit Lvl 30 wg. GOTY).
Wurde das bei NV etwas ausgewogener gehandhabt? Habe sowas in der Richtung mal gehört.
Außerdem: Was ist denn von der 360-Version im Hinblick auf Bugs inzwischen zu halten? Sind die inzwischen einigermaßen behoben?

Ich ueberlege gerade wieder nach Novac zu ziehen.. bei lucky 38 dauert es einfach zu lang bis ich da bin. Man landet vor dem strip und muss dann durch das Tor, die Tuer vom Lucky 38 und dann aufzug, was drei ladezeiten bedeutet. Bei novac landet man diret vor der tuer und hat nur eine ladezeit. Aber es gibt auch kein sauberes wasser in Novac. hmm...

Und warum ist die hunting rifle jetzt eines der besten waffen hier? :skep: war die nicht voll lame in F3?

@joker

hmm.. also ich hab jetzt 58 std gespielt und bin lvl 22. Ich finds eigentlich ganz ok. Und die ganzen bugs von anfang (krasse ruckler, lange ladzeiten etc) gibt es nicht mehr wirklich. Ab und zu ruckelt es ein bisschen und die waffe wird so komisch dargestellt, aber es nicht mehr so wie am anfang. Lange ladezeiten hab ich ueberhaupt nicht mehr.

da bringst du mich auf eine weitere frage: kann man in NV wieder eine feste Bleibe bekommen, die man einrichten kann? also so wie das haus in Megaton oder die Suite im Tenpenny Tower?

Nicht wirklich. Kannst dir zwar sachen fuer deine lucky 38 suite kaufen, aber es ist nicht so wie in F3 wo man ja verschiedene themes kaufen konnte.

joker0222 schrieb:
Nachdem ich jetzt rd. 250 Spielstunden Fallout 3 hinter mir habe, fange ich gerade New Vegas an.
Was mich bei F3 ziemlich gestört hat war, dass man relativ schnell auf maximaler Levelstufe war (bei mit Lvl 30 wg. GOTY).
Wurde das bei NV etwas ausgewogener gehandhabt? Habe sowas in der Richtung mal gehört.
Außerdem: Was ist denn von der 360-Version im Hinblick auf Bugs inzwischen zu halten? Sind die inzwischen einigermaßen behoben?

Hey Jocker eine Sache kann ich Dir sagen, nach so langer Spielzeit Fallout 3 wirst Du erst eine gewisse Eingewöhnungszeit für die neue Atmosphäre von FNV benötigen, das ging mir erst auch so.

Wichtig ist, Du als Veteran solltest aufjedenfall gleich den Hardcoremodus spielen und wenigstens auf schwer anfangen, das trägt ungemein zur Atmosphäre bei (und im Gegenstatz zu F3 levelt man hier nicht schneller umso schwerer man spielt). Desweiteren hat man in FNV nur halb soviel Skillpunkte wie in F3 und so ist eine Spezialisierung hier aufjedenfall wichtig.

Ah wie ich die jungen Hüpfer hier beneide, so Jungfräulich durch NV zu spazieren... :p

Im Gegensatz zu F3 hab ich bei NV auch auf schwer angefangen aber wirklich schwerer find ich es nicht, liegt wohl an der Erfahrung. :D

Den Hardcore Modus find ich affig, das macht es nicht schwieriger sondern nur umständlicher wenn man ständig in seinem Pipboy kramen muß. Das mach ich auch schon so zur Genüge. :P

Gestern hab ich ED-D repariert und hab ihn nun als Begleiter. Obwohl ich eigentlich eine Abneigung gegen Begleiter habe finde ich ED-D recht geil. Der macht keine nervigen Schrittgeräusche, begibt sich durch seine Flughöhe nicht in meine Schußlinie und unterstützt einen recht gut im Kampf.
Am geilsten finde ich aber seine Angriffsmusik, davon kann ich gar nicht genug bekommen, das ist so herrlich trashig. :lol:

Was auch total genial ist, sind die ganzen neuen Waffen. Den Cowboy Repeater(Mag mun) fand ich schon recht gut wobei das Magazin zu klein und das Korn/Visier zu riesig ist. Gestern hab ich nun die Survival Rifle gekriegt, wat ein geiles Teil. Schußgeschwindigkeit, Präzision und Magazingröße gefallen mir da schon sehr. :sabber:

Zurück
Oben