Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
So gestern dann mal die Story weitergespielt

Ich hab jetzt House getötet und muss einen Chip wohin pfalnzen gehen damit Yes Man die Kontrolle bekommt. Ich will die Story so ausspielen, dass am Ende keiner der Gewinner ist, ausser mir, wenn das möglich ist :P

Das hätt ich auch toll gefunden, geht aber leider nicht :(

frisell schrieb:
die kugel kannst du verkaufen, den besten preis bekommst du
bei mr. house

die zeitschriften heben deinen skill nur für eine gewisse zeit, bücher permanent.
die kannst du so unterscheiden, dass die zeitschriften keinen gewicht haben, die bücher 2 kg....

Schade, ich dachte, daß wäre sowas ähnliches wie die Bobbleheads in f3. :D

Ne, leider nicht, dafür gibt´s aber die Implantate und die sehr nützlichen, wenn auch temporären Magazine. Es ist nicht mehr ganz so simpel und hirnlos, sich nen Überchar zu bauen, aber dafür kann man auch was anderes machen diesmal, als immer nur Int 9 zu nehmen und dann nach Flugzeugträgerhause zu stiefeln mit Level 2 :lol:

Und durch, hat dann echt nur noch eine Stunde gedauert.

New Vegas ist jetzt in Roboterhand, NSC und Ceasrs Legion zurückgedrängt. Nur der letzte Satz von Yes Man, er würde nun einen neue Software aufspielen kam etwas merkwürdig rüber, als ob NV bald von Robos beherrscht würde.Ansonsten tolles Spiel, wenngleich das Ende in F3 irgendwie epischer war, hier ging alles ganz flott

Zerfikka schrieb:
Ist man eigentlich auf Begleiter angewiesen oder kann man die Quests auch alleine schaffen ohne naselang zu verrecken ? Ich haße es Begleiter in einem Spiel wie Fallout zu haben. Habs die Tage wieder gemerkt als in F3 Fawkes zu mir gestoßen ist, mich nervt das ungemein wenn ständig einer hinter mir hertrabst. Zerstört auch etwas die Soundkulisse, ich brauch die Stille um im Zweifelsfall näher kommenden Gegner hören zu können. :D

wegen der Athmo hab ich Boone auch im hotelzimmer abgestellt. meine lonesome rangerin muss alleine den duft der wüste schnuppern. ausserdem isses mit begleiter viel zu leicht. wenn Boone drei viertel der feinde wegsnipert, bevor ich zum zug komme, macht das keinen spass.

Also ich finde meine Begleiter beim Kampf gegen Cazadores sehr nuetzlich. Schon mal gegen Cazadores gekaempft XettMan? :ugly:

Ich laufe mit Cass und einem reparierten Rex rum. :deal:

TCRS schrieb:
Also ich finde meine Begleiter beim Kampf gegen Cazadores sehr nuetzlich. Schon mal gegen Cazadores gekaempft XettMan? :ugly:

ich spiel doch erst 20 stunden, bin erst level 10 und hab kaum was gesehen. immer wenn es zu schwer wird, ziehe ich mich zurück, um später, wenn ich mächtiger geworden bin, wieder zu kommen und mich zu rächen. :twisted:

XettMan schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ist man eigentlich auf Begleiter angewiesen oder kann man die Quests auch alleine schaffen ohne naselang zu verrecken ? Ich haße es Begleiter in einem Spiel wie Fallout zu haben. Habs die Tage wieder gemerkt als in F3 Fawkes zu mir gestoßen ist, mich nervt das ungemein wenn ständig einer hinter mir hertrabst. Zerstört auch etwas die Soundkulisse, ich brauch die Stille um im Zweifelsfall näher kommenden Gegner hören zu können. :D

wegen der Athmo hab ich Boone auch im hotelzimmer abgestellt. meine lonesome rangerin muss alleine den duft der wüste schnuppern. ausserdem isses mit begleiter viel zu leicht. wenn Boone drei viertel der feinde wegsnipert, bevor ich zum zug komme, macht das keinen spass.

Meine Rede Mann :bier: Mich hat es schon in der Tutorial Mission gestört, daß mir dat Weib die Geckos weggeschoßen hat. "Hey, das ist meine Xp du Sau" :D

Was mir gestern wieder aufgefallen ist, was ist das für ein nerviger hoher Ton im Startgebiet, besonders oben auf dem Friedhof hab ich das Gefühl ich hätte Tinitus.

Wahrscheinlich hörst du diesen Frequenzbereich gar nicht mehr so wie viele Erwachsene auch (im Gegensatz zu mir :heul: )

Vielleicht haben die Bürger von Goodsprings diese Anti Kinder Hochfrequenzgeräte installiert. Demnach müßte auch Gungrave dort wohnen. :grins:

Zurück
Oben