Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenigstens auf einen ist Verlaß hier. :D Werde heute Fallout 3 abschließen und dann gehts mit New Vegas los. Eigentlich wollte ich Broken Steel gestern schon beenden aber irgendwie zieht sich das doch länger hin als ich gedacht habe. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich zum Ende hin mal auf very hard gestellt habe um noch etwas mehr Muni loszuwerden. :vogel: :lol: Diese merkwürdigen gepanzerten Ghouls sind auf very hard echt der Hammer. :skep:

camahan schrieb:
Dein Charma dürfte aber normalerweise nichts mit dem Ruf in der Bevölkerung zu tun haben.
Hast du einen aus der Bevölkerung angegriffen ?
Oder hast du von dem Typ aus der Tankstelle die Munition oder die Waffe geklaut,dann greift der dich aber sofort an.

Ich hab der Barkeeperin die Waffe geklaut, aber die hat mich erwischt und ich hab ihr die direkt zurückgegeben. Danach war mein Ruf da unten durch und jetzt weiß ich nicht weiter :(

Was machst du auch so Sachen ? :nein:

camahan schrieb:
Boones ist aber sehr nützlich der snipert alles weg :grins:
Nur auf Hardcore ist der auch schnell hops.
Brauchen tut man die aber ncith zwingend.

So einen würde ich selber um die Ecke bringen, wenn hier einer snipert, dann bin ich das selber. Es gibt nix geileres als snipern, wäre ja noch schöner wenn das einer für mich erledigt. :P

@bexter
Ok das war es also.
Tut mir leid da zickt das Spiel dann schnell rum, da ist dann der Ruf ruiniert und die Mission damit vorbei.
Versuch es doch nochmal bei den Pulverbanditen vielleicht kannst du ja noch alle platt machen :D
Bevor jetzt Beschwerden kommen, das war auch schon bei anderen Spielen so,bei Suikoden kann ich mich noch mit Gruseln daran erinnern das man sich penibel an bestimmte Reihenfolgen halten musste um alle Charas rekrutieren zu können.

So gestern dann mal die Story weitergespielt

Ich hab jetzt House getötet und muss einen Chip wohin pfalnzen gehen damit Yes Man die Kontrolle bekommt. Ich will die Story so ausspielen, dass am Ende keiner der Gewinner ist, ausser mir, wenn das möglich ist :P

Wieviel kommt jetzt noch?

gute Frage, müsste aber nicht mehr viel sein, die unterschiedlichen Enden brauchen unterschiedlich viel Zeit, soweit ich mich erinner und ich "glaube", daß deins da am wenigsten braucht. Kann mich aber irren, ist lang her.

Ich hab gestern einfach mal meinen Mr. Gideon weitergespielt, seines Zeichens gehässiger Haudrauf und ich bin immernoch erstaunt, wie effektiv ein Unarmed-Charakter sein kann. Selbst die ollen Todesklauen geben klein bei, wobei die gestern die ersten waren, die mich wieder dran erinnert haben, daß ich ja VATS hab :lol:

ja, ist halt der Screw you all- Weg :)
Bin jetzt bei 194 entdeckten Locations, Explorer Perk sei Dank, so langsam kann ich das Spiel ausklingen lassen, und evtl doch noch Addons nachschieben wenn sie gut sind.
Nur dass ich mich etwas "verskillt" hab ärgert mich, wenigstens einen Nahkampf Skill hätte ich im nachhinein nehmen sollen, und evtl nicht die ganzen barter/medical/science auf 100 bringen...

Ist schon was bekannt ob es ne Fortsetzung gibt? (mit einer hoffentlich neuen Engine)

Hm, ich fand´s immer besser, sich auf einen Kampfskill festzulegen, wobei es natürlich kein Problem wäre, auch 2 zu nehmen, bzw. einen richtig und einen so zur Hälfte oder so. Barter ist aber wirklich überflüssig, da stimm ich dir zu :D

Guns hab ich ja auf 100, so isses ja nicht, ich meine nur so als Sekundarskill, vor allem weil man die Addons ja immer "nackt" beginnt, und man da doch mit einem Melee skill immer gut beraten ist :)

Punkte hat man ja wahrlich genug, hab auch alle Skill-Bücher eingesammelt inklusive Perks die einem mehr Punkte geben usw. da wäre 100 in Melee ohne weiteres möglich ohne dass man auf viel verzichten müsste, aber najo, geht auch so :P

KaffiQ schrieb:
Ist schon was bekannt ob es ne Fortsetzung gibt? (mit einer hoffentlich neuen Engine)

skyrim hat ja ne "neue engine", ist aber im grunde genommen wohl nur ne stark aufgebohrte version der alten engine, die wir ja durch oblivion, fallout 3 und new vegas kennen. denke bei fallout 4 werden wir die gleiche wie in skyrim vorgesetzt bekommen.. nur halt mit den üblichen kleinen verbesserungen.

Hab gestern endlich angefangen :hurra:

Das ist ein so schönes Gefühl wenn man diese neue unentdeckte Welt betritt und erstmal überhaupt nicht weiß man als erstes machen soll. Hinterm Friedhof mal den Berg hinunter gelaufen und direkt auf nen Riesenskorpion gestoßen, der mich sogleich zerlegt hat. Da wußte ich, ok, hier gehts erstmal nicht lang. :ulgy:

Hab ich mich erstmal mit der Tutorialmission zufrieden gegeben, da kriegt man ja wenigstens schon ne Flinte und etwas XP. In der anderen Richtung wars dann nicht ganz so gefährlich, da konnte ich erstmal 4 Powder Gangers(oder so ähnlich) umlegen und das erste Mal fette Beute machen. Hach, was ein schönes Gefühl. Das einzige was mich gestört hat, daß deren Besitz im benachbarten Wohnwagen geklaut werden mußte was natürlich Karma Abzug bedeutet.
Das macht irgendwie keinen Sinn, ich näher mich denen, die schießen ohne Vorwarnung und sind eh Verbrecher und anschließend gilt das als Diebstahl, ich hoffe das war ne Ausnahme. :skep:

Was mir gut gefällt ist, daß man prima über Kimme und Korn zielen kann und mit nem Scope das Snipern besser von der Hand geht als in F3. So macht es gleich ne Ecke mehr Spaß wenn man ohne Vat unterwegs ist. :D

Im Moment überlege ich ob ich nochmal anfange und meine Special Skills anders gestalte. Hab 10 Punkte in Intelligenz gesteckt aber da kriegt man ja nur läppische 15 Skillpunkte pro Aufstieg, Beschiss ! :motz: :D

10 Intelligenz würde ich auf keinen Fall empfehlen, 6-7 reicht vollkommen wenn du da wirklich soviel willst. Wenn es um die Skillpunkte geht, da gibts ja auch Perks die die noch anheben, und eigentlich hat man auch so genug.

Aussderdem gibts nachher ne Klinik, wo man für teuer Geld noch Stats als Implantate dazukaufen kann, also 5 verschieden je 1x)

Karma Abzug gibts immer wenn das Item zu jemandem gehört, der Karma Verlust macht sich aber im Spiel kaum bemerkbar.

Int 10 ist diesmal tatsächlich kein absolutes Muss mehr so wie im Vorgänger, das stimmt, ich hab glaube ich 10 auf dem Main gehabt und wusste echt nicht mehr wohin mit dem ganzen Mist an Punkten.

Ich war halt noch so verwöhnt von den 23 Punkten in F3. :D

Ich hab ja noch net weit gezockt, da werde ich das nochmal wiederholen. 7-8 Punkte reichen völlig aus (13.5-14 Skill Points wie ich nun nachgelesen hab).

Gibt es neben diesen Skill Zeitschriften auch wieder Bücher, die den jeweiligen Skill permanent anheben ? Was fängt man mit diesen Schneekugeln an, hab da einen aufm Friedhof gefunden.

die kugel kannst du verkaufen, den besten preis bekommst du
bei mr. house

die zeitschriften heben deinen skill nur für eine gewisse zeit, bücher permanent.
die kannst du so unterscheiden, dass die zeitschriften keinen gewicht haben, die bücher 2 kg....

Zeitschriften zeigen auch ihre 10/20 Skillpluspunkte an, da kann man direkt skeptisch werden :D

Was ich bei NV super finde ist, daß Speech wirklich wirklich nützlich ist diesmal. Damit kann man so viel veranstalten...

Zurück
Oben