Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, bin nach 10h spielzeit nun auf level 6 aufgestiegen.
ich glaub ich spiel zu langsam... :ugly:

aber immer noch endgeiles spiel. kaum was gesehen bisher in der Mojawe-wüste, ich trödel zuviel. :)

Habs gestern auch eine Runde gezockt. Interessanterweise taucht der Patch als eigenständige Datei im Systembereich der Konsolensteuerung auf und nicht im Cache wo die Patches sonst landen.

Schlecht nicht, aber irgendwie fand ich es ziemlich frustrierend. und am Ende hatte man irgendwie mehr Try and Error als einen flüssigen Spielfluss. Evtl hab ich mich auch nur deppert angestellt. Von der Geschichte, Umfang und Atmo her war es allerdings mindestens 3/5 Addons aus F3 überlegen.

Heute mal nach Ewigkeiten weitergespielt... NV ist einfach so geil! :huldig: Risen gross, detail verliebt und einfach suechtig machend. Fallout 3 und NV sind die besten Spiele dieser Gen.

Ich hatte heute eigentlich vor den Rex quest zu machen. Ich wollte nichts anderes machen, als aller erstes Rex heilen! 5 std spaeter hab ich gerade mal angefangen richtung Jacobstown zu laufen :lol:

Ich hab jetzt auch so viele waffen :headbang: Die Mysterious Magnum ist so geil :lachweg: Eine Marksman Crabine hab ich jetzt auch gekauft. Ist aber so eine einzelschuss waffe... Muss wohl doch mit der Assault Carbine rumlaufen + Ratslayer + Hunting Shotgun :D + .44 Magnum.

Morgen gehts weiter und dann mach ich definitv erst den quest mit Rex :grins:

war gestern 5 stunden im wasteland unterwegs.
die Ghouls sind nun richtung orbit, helios 1 macht wieder strom, und das geilste:
habsch endlich ein Hunting Rifle mit Scope gemoddet. damit kann ich jetzt auf die jagd gehen und schon aus der Ferne ohne VATS koepfe wegblasen. :D

Ich hab jetzt meinen treuen Begleiter Boone irgendwie verloren. Er wird mir mitten in NV auf der Map angezeigt, ist aber weder im luck38 noch an seiner normalen Stelle :/

nachdem Boone mich zur Raketenfabrik begleiten durfte und es dadurch zu einfach war, hab ich ihn in mein Zimmer in Novac abgestellt. Noch wartet er da auf mich. Ich komm da immer zurück, um meinem Krempel abzuladen.

Aber meine lonesome Trish reist nunmal alleine...

Ist man eigentlich auf Begleiter angewiesen oder kann man die Quests auch alleine schaffen ohne naselang zu verrecken ? Ich haße es Begleiter in einem Spiel wie Fallout zu haben. Habs die Tage wieder gemerkt als in F3 Fawkes zu mir gestoßen ist, mich nervt das ungemein wenn ständig einer hinter mir hertrabst. Zerstört auch etwas die Soundkulisse, ich brauch die Stille um im Zweifelsfall näher kommenden Gegner hören zu können. :D

Hab da ein doofes Problem: Bin am Anfang in Goodsprings und habe zwar "nett" gespielt, habe aber dauernd Dinge gestohlen und habe nun den Ruf "gemieden" da ich so viel Karma verloren habe.
Hab ich mir nix bei gedacht und weiter gespielt (und meine Spielstände überschrieben) und bin nun bei der Mission wo ich diesen Typen in der Tankstelle (Rusty?) helfen soll. Habe auch alle Bewohner überzeugt, dass die mir beim Kampf gegen die Banditen helfen, aber er will nun nix mehr mit mir zu tun haben - ist doch kacke.
Kann ich den Ruf von "gemieden" irgendwie wie gut machen?

Dein Charma dürfte aber normalerweise nichts mit dem Ruf in der Bevölkerung zu tun haben.
Hast du einen aus der Bevölkerung angegriffen ?
Oder hast du von dem Typ aus der Tankstelle die Munition oder die Waffe geklaut,dann greift der dich aber sofort an.

Es geht auch ohne begleiter, manchmal sogar besser. Wenn du Hardcore spielst kommt noch hinzu, dass sie gerne sterben und somit weg sind (vor allem die Melee Chars) von daher kannst du beruhigt ohne Begleiter losziehen, auch so isses schaffbar.

Zurück
Oben