Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Komisch das das spiel dir nicht sagt wohin man gehen soll ab einem gewissen punkt der main quest, um es sich mit den anderen fraktionen nicht zu verscherzen. Letztlich sagen sie dir ja nur "arbeite nicht weiter für ihn, sonst!" aber nicht wohin ich gehen soll um dann zu arbeiten. Habs jetzt gegoogelt.

Das war ja genau mein Problem. Deswegen hab ich (versehentlich) storymäßig alles versaut. Das wollte ich so gar nicht haben.

The perfect Dark schrieb:
SirHorst schrieb:
Komisch das das spiel dir nicht sagt wohin man gehen soll ab einem gewissen punkt der main quest, um es sich mit den anderen fraktionen nicht zu verscherzen. Letztlich sagen sie dir ja nur "arbeite nicht weiter für ihn, sonst!" aber nicht wohin ich gehen soll um dann zu arbeiten. Habs jetzt gegoogelt.

Das war ja genau mein Problem. Deswegen hab ich (versehentlich) storymäßig alles versaut. Das wollte ich so gar nicht haben.

Also man wurde ja schon gewarnt das die anderen 2 Fraktionen stinkig werden aber ich kann verstehen das man es wenn man abgelenkt ist oder nicht drauf achtet überliest ^^

Ich habs ja sogar gelesen, aber da steht nirgendwo, dass alle möglichen Quests verschwinden und als gescheitert gelten, wenn man sich für einen Weg entscheidet. Klar, entscheide ich mich für die Legion, ist die RNK sauer. Aber warum ist das Quest aus Honululu gescheitert? Weil der arme Bauer nen Bruder hat, der mal bei der RNK war?

Das is irgendwie nich richtig.

Naja alles was zb. mit der RNK zusammenhängt scheitert weil, wie da beschrieben, sie dich zum Feind erklärt. Wenn also wer in einem von der RNK besetzten dorf lebt dann...wirds brenzlig :D

Ne nich nur da. Vor allem: Woher wissen die das? Irgendein Bergarbeiter ganz im Süden greift mich an, weil ich in Vegas still und heimlich gegen die RNK gearbeitet hab?

Das stört imo doch klar die Atmosphäre.

Die Warnung, dass das Spiel nicht mehr weitergeht, hätte man um eien Questwarnung erweitern sollen, die vor den letzten drei Hauptquests erscheint. So kann man sich seine ganze Story irgendwie kaputtmachen, wenn man falsch entscheidet :nein:

Ich schätze mal, daß so ziemlich alle zivileren Fraktionen mit der NCR zusammenhängen, oder? Die Followers werden vermutlich sauer, wobei die BoS da drauf scheissen dürfte.

na toll ... gerade extrem lange Ladezeit gefolgt von extremen Ruckeln und weiß der Geier was bis zum Freeze des Bildes ... Musik läuft noch weiter .... das nervt schon extrem ...

ah doch nicht, hab nix gemacht und nach ein bisschen warten gings wieder ... aber das war gerade ein herber Einbruch

Die "sneak attack critical"s sind aber wirklich etwas zu stark mMn, zB kann ich mich mit dem Ratslayer (unique Varmint Rifle mit Extra-Mag, Schalldämpfer und Nachtsicht-Zielfernrohr) und 25 sneakskill einfach ein ganzes Menschenlager ausrotten indem ich irgendwo am Rand "hidden" bleib und einem nach dem andern mit manuellen headshots ohk umbringe, die drumherum stehen kümmert es nicht wenn der Mann neben ihnen umfällt und man verliert auch keinen Ruf bei den entsprechenden Factions, find ich schon etwas daneben.

Wollte vorhin in der Airbase damit ein paar EP sammeln aber das Ziel hat gewackelt wir verrückt... dann ist mir aufgefallen dass mir die Bomben auf dem Weg dahin meine beiden Arme komplett verkrüppelt hatten :lol:

Wo hier grad von Nachtvolk die Rede ist... ich lauf grad eben mitten in der Nacht auf einer Straße, absolut nix los dumdidum... plötzlich: GOT YOU NOW ich dreh mich um und plötzlich springt mir so ein Nightkin mit Riesenschwert mitten ins Gesicht :schreck:

Die Subways in F3 fand ich trotzdem schlimmer :deal:

Zurück
Oben