Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann noch auf den Strip aber zwischendurch hab ich ja auch sicher 4-5 quests gemacht vllt war eine davon ausschlaggebend oder einfach die tatsache das es an sich oft probleme hat beim gebiete laden :D

Glück gehabt. Die Quests, die Du aufgelistet hattest, habe ich auch schon Alle gemacht. Bei mir war noch der Angriff auf Nelson und das Gräueltaten-berichten dazwischen. Vielleicht noch ein, zwei Andere, die ich jetzt vergessen habe.

Ich lach mich kaputt grade :lachweg:

Wer diesen Blackscreen und Savebug hat einfach folgendes machen [ KEIN SCHERZ!!!]: Setzt den alten cowboyhut auf den ihr beim Händler in der kaminroten karavane findet. :lachweg: ehrlich jetzt, das klappt xD

Du kannst nicht mehr auf den Strip Cale?
Schon mal versucht die Aufgaben vom Atomic Wrangler zu lösen, ... war da gerade und hab mir ein paar Sachen geholt und eine davon spielt sich wieder auf den Strip ab und über die Kings kommste dann anscheinend wieder rein...

ach ne... ich komm ja auch nicht mehr drauf... warum eigentlich?
Ich mein, das is sicher nur vorübergehend bis ich vermutlich weiter im Hauptquest bin?

Für mich wars das schon wieder mit Fallout NV...leider.

Spiel stürzt laufend ab, also wirklich laufend. Normales Spielen kaum noch möglich, Ladezeiten plötzlich bis zu eine Minute, nur für ein Haus.
Liegt nicht an der Ps3, hab alles schon getestet. Wahrscheinlich hab ich im Spiel irgendwas getriggert, was nich gut war. Jetzt ists zu spät. Keine Lust nen 5 Stunden altes Savegame zu laden.

Schade, das Spiel ist wirklich Hammer, aber ich frage mich ernsthaft, ob Obsidian das Spiel überhaupt mal irgendwie getestet hat.

Also wenn ich seit NV was gelernt hab, dann immer 100 Savegames anlegen ... auch wenn das normal nicht mein Ding is, aber hier "rettet" es einfach nur das Spiel.

Hatte bis jetzt vl. 2-3 Abstürze oder Freezes ... bei 20-30 h

Kannst ja auch derbe viel falsch machen. Habe es mir mit der Legion verscherzt und ihr Assassinentrupp macht mich locker mit wenigen Schüssen platt... da dachte ich auch schon, ich darf komplett neu starten...

Good God schrieb:
Also wenn ich seit NV was gelernt hab, dann immer 100 Savegames anlegen ... auch wenn das normal nicht mein Ding is, aber hier "rettet" es einfach nur das Spiel.

Hatte bis jetzt vl. 2-3 Abstürze oder Freezes ... bei 20-30 h

Hab auch zig Saves, bestimmt 50. Aber manchmal vergesse ich das einfach und speichere nur über meinen letzten Save. Irgendwie schade, aber vielleicht gibts davon ja irgendwann ne GOTY inkl. Patches. Dann schlag ich nochmal zu.

Komisch das das spiel dir nicht sagt wohin man gehen soll ab einem gewissen punkt der main quest, um es sich mit den anderen fraktionen nicht zu verscherzen. Letztlich sagen sie dir ja nur "arbeite nicht weiter für ihn, sonst!" aber nicht wohin ich gehen soll um dann zu arbeiten. Habs jetzt gegoogelt.

oh man, nach etwa 20 stunden hab ich so ein bisschen das gefühl gehabt, das spiel stagniert. hab ich mich also entschieden, mal in richtung new vegas aufzubrechen und mich da umzuschauen. jetzt bin ich so überwältigt, hab 10 neue quests und weiss garnicht mehr, was ich zuerst machen soll. das ist jetzt fast wieder zuviel auf einmal. :D

Zurück
Oben