Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind echt viele Quests. Vor allem kann man sich schonmal gut und gerne 2 Stunden mit so einem Nebenquest beschäftigen, dass man irgendwo mal zufällig aufschnappt. Ich glaub auch, dass ich mit Level 30 noch lange nicht alles gesehen habe.
Vor allem werde ich die Story auch erst abschließen, wenn ich von dem Spiel die Nase voll habe. Denn ich habe keine Lust die letzte Mission zu machen und dann nen älteren Spielstand zu laden, um weiter rumzulaufen und zu entdecken. Das heißt....ich werde das "Ende" in Zukunft erstmal nicht so schnell sehen.
Ich hoffe mal, daß ich meins heute endlich mal kriege. Aber ich weiss immernoch nicht, wen ich spielen soll. Doc Snyder (böse) oder Richter (gut)...Vorschläge?
The scariest thing in this game is when you're just wandering around and one of your passive companions kills something randomly and you get the whole vats slow-mo treatment for an enemy you didn't even see.
In Primm (? Der Ort mit der Achterbahn) kann man einen Roboter als Begleiter reparieren. Ist zwar nicht sehr gesprächig, erledigt aber mutierte Insekten ganz zuverlässig...
Ich hoffe mal, daß ich meins heute endlich mal kriege. Aber ich weiss immernoch nicht, wen ich spielen soll. Doc Snyder (böse) oder Richter (gut)...Vorschläge?
In Primm (? Der Ort mit der Achterbahn) kann man einen Roboter als Begleiter reparieren. Ist zwar nicht sehr gesprächig, erledigt aber mutierte Insekten ganz zuverlässig...