Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die größe des Spiels fast erschlagend. Hab das gefühl das ich level 30 bin wenn ich grad mal die hälfte gesehen hab :lol:

Unglaublich was da bezüglich quests und locations nochmal für ein riesen Sprung im vergleich zu Fallout 3 gemacht wurde.

Sind echt viele Quests. Vor allem kann man sich schonmal gut und gerne 2 Stunden mit so einem Nebenquest beschäftigen, dass man irgendwo mal zufällig aufschnappt. Ich glaub auch, dass ich mit Level 30 noch lange nicht alles gesehen habe.

Vor allem werde ich die Story auch erst abschließen, wenn ich von dem Spiel die Nase voll habe. Denn ich habe keine Lust die letzte Mission zu machen und dann nen älteren Spielstand zu laden, um weiter rumzulaufen und zu entdecken. Das heißt....ich werde das "Ende" in Zukunft erstmal nicht so schnell sehen.

Jehuty79 schrieb:
True story
967c9dah.jpg

:D

wtf :lol:

Ich hoffe mal, daß ich meins heute endlich mal kriege. Aber ich weiss immernoch nicht, wen ich spielen soll. Doc Snyder (böse) oder Richter (gut)...Vorschläge?

In Primm (? Der Ort mit der Achterbahn) kann man einen Roboter als Begleiter reparieren. Ist zwar nicht sehr gesprächig, erledigt aber mutierte Insekten ganz zuverlässig...:D

Oxblood schrieb:
Ich hoffe mal, daß ich meins heute endlich mal kriege. Aber ich weiss immernoch nicht, wen ich spielen soll. Doc Snyder (böse) oder Richter (gut)...Vorschläge?

Ich kann nicht böse spielen :oops:
Versuche immer die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
Es geht nicht anders. :oops::oops:

Zurück
Oben