Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Rate mal bei wem das genauso aussehen wird,heute wird den ganzen Tag im Schlafanzug vor der Konsole gehockt :D

zimtzicke :?

:grins:

meinen schlafanzug habe ich auch noch an ^^

eigentlich hatte ich ab morgen spontan 2 wochen urlaub eingeplant, aber samstag hat sich noch soviel scheisse auf meine to do liste geschlichen das ich zumindest morgen nochmal hin muss.

dann aber hoffentlich ab dienstag. mein chef weiss zwar noch nichts davon, aber den werde ich schon noch davon überzeugen das er davon profitieren wird mir jetzt meinen urlaub zu geben.

Es ist so ungerecht.... Mein UMTS Stick ist kaputt. Kein Fallout für mich... jetzt geh ich morgen zu GS und hol mir die 360 Version. :ulgy:

Oh, dann werde ich dir das Spiel leider auch nicht abnehmen können. Ich habe mich jetzt ein wenig über das Spiel informiert und finde es verlockend in die Welt einzutauchen. Aber Steam geht echt nicht, sorry.

Dann kommt nur noch irgendwann die Xbox-Version in Frage.

PS: Ich habe mal wieder gelernt dass es nicht reicht sich zu informieren ob ein Spiel gut ist oder nicht. Die anderen Dinge wie Kundengängelung muss man jetzt auch noch recherchieren :I

Das Spiel ist richtig cool. Wer sich bei New Vegas nicht sicher ist, kann einfach Fallout 3 spielen. Das wahr ähnlich fesselnd. Auch wenn darauf hinzuweisen ist, dass NW eindeutig ein Western-Setting hat. Die Landschaften sind eindeutig offener und wüstenartiger. Bis auf Vegas natürlich.

Das einzige was mich an F3 gestört hat war Washington DC. Das war eine Supermutant-verseuchte verwinkelte Unprogrammierung.

True story
967c9dah.jpg

:D

Zurück
Oben