Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Das hat man doch in den Trailern und Videos doch auch schon gesehen .
Das ganze ist eher wie ein riesiges Addon zu sehen , zumindest wirkt das auf mich so . Aber für mich muß das nichts negatives sein .
Blackacidevil138 schrieb:Ich kann ersr nach der LAN spielen![]()

xbox360besitzer schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich kann ersr nach der LAN spielen![]()
wieso
naja ich kann dank meiner aktuellen Situation nur am WE zocken![]()

Seo schrieb:Mal eben reingeguckt.
Wäre der Ladebildschirm nicht, könnte ich keinen Unterschied zu F3 erkennen....

Reaver schrieb:Left 4 Dead 2 ist genau die selbe Scheiße. Bei Dead Rising 2 hast du recht, auch wenns mir Spaß gemacht hat. Unterschiede gibts da aber trotzdem genug, und zu Fallout 2... naja, das du darüber nicht selber lachen musst![]()
C2B schrieb:Reaver schrieb:Left 4 Dead 2 ist genau die selbe Scheiße. Bei Dead Rising 2 hast du recht, auch wenns mir Spaß gemacht hat. Unterschiede gibts da aber trotzdem genug, und zu Fallout 2... naja, das du darüber nicht selber lachen musst![]()
Tonnenweise Gamer hätten gern ein Wörtchen mit dir über L4D2. Und warum sollte ich über Fallout 2 lachen?
Ausserdem 1:1 ist es nur betreffend der Engine. Bitte zeige mir einen EINEN Vergleichscreenshot des Wastelandes und sag mir es ist 1:1
Und damit meine ich von F3 Vanilla.
Reaver schrieb:Paar Grasbüschel hier und da machen noch lange nix Neues.
Weißt du, ich will das Spiel noch nicht einmal schlechtreden und Fallout 3 war beileibe kein schlechtes Spiel, ich hatte sogar meine 30h Spaß. Trotzdem finde ich es schade, dass die halbe Welt auf ein extrem runtergefahrenes PseudoRPG abspritzt, wo der Entwickler beim NachfolgerAddOn genau dasselbe nochmal durchzieht und sich alle wieder den Arsch abfreuen was für ein super neues Spiel sie bekommen. Dabei hat sich das System seit Oblivion eigentlich kein Stück weiterentwickelt und das war schon zu Morrowind ein Rückschritt.
Und wenn du nicht weißt warum du bei dem Vergleich über Fallout 2 selbst lachen solltest, dann tuts mir für dich Leid dass du da keinen Unterschied erkennst. Oder du hast immernoch nicht kapiert, das es mir nicht alleinig um die Grafik geht, obwohl das auch das wirklich offensichtlichste ist.

Boarder schrieb:bestellt es ab..
camahan schrieb:Ich frag mich nur wer sich hier den Arsch darüber abfreut ein super neues Spiel zu bekommen.
ich und die anderen Fallout Freaks wissen ganz genau das wir nicht viel neues bekommen uns reicht schon das wir einen neue Umgebung zum entdecken bekommen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen