Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaub wenn ich jetzt so einen stream hätte, würden alle viewer nur meckern von wegen "hör auf dich nur umzuschauen und geh endlich mal weiter, es gibt da nix mehr zu sehen". ;)

DaMeep schrieb:
Das hat man doch in den Trailern und Videos doch auch schon gesehen .
Das ganze ist eher wie ein riesiges Addon zu sehen , zumindest wirkt das auf mich so . Aber für mich muß das nichts negatives sein .

Ich hab die Bemerkung auch nicht negativ gemeint. ;)

Ist die AT Version in Deutsch?
Bei Amazon.de steht Englisch...

http://www.amazon.de/gp/product/B003ZCVR8E/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1DCQBB1W5X0N37CWZ92K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Seo schrieb:
Mal eben reingeguckt.
Wäre der Ladebildschirm nicht, könnte ich keinen Unterschied zu F3 erkennen....

- Keine Ruinen überall
- Vegation
- Komplett anderes Terrain
- Andere Farbpalette (Himmel ist blau)

Hey wenn der Ladebildschirm nicht wäre könnte ich keinen Unterschied zu MORROWIND erkennen. *Sarkasmus*

Ausserdem der Spieler spielte grässlich. Dialoge wegklicken und auf alles schiessen was sich bewegt. :drunter:

Ausserdem wie gesagt. Wenn ihr wirklich so kleinlich seid was sind dann Spiel wie Left for Dead 2, Dead Rising 2, Fallout 2?

Left 4 Dead 2 ist genau die selbe Scheiße. Bei Dead Rising 2 hast du recht, auch wenns mir Spaß gemacht hat. Unterschiede gibts da aber trotzdem genug, und zu Fallout 2... naja, das du darüber nicht selber lachen musst :lol:

Aber gut, hey, der Himmel ist ja blau.

EDIT: Sieht ja tatsächlich immernoch 1:1 aus. :ugly:

Reaver schrieb:
Left 4 Dead 2 ist genau die selbe Scheiße. Bei Dead Rising 2 hast du recht, auch wenns mir Spaß gemacht hat. Unterschiede gibts da aber trotzdem genug, und zu Fallout 2... naja, das du darüber nicht selber lachen musst :lol:

Tonnenweise Gamer hätten gern ein Wörtchen mit dir über L4D2. Und warum sollte ich über Fallout 2 lachen?

Ausserdem 1:1 ist es nur betreffend der Engine. Bitte zeige mir einen EINEN Vergleichscreenshot des Wastelandes und sag mir es ist 1:1

Und damit meine ich von F3 Vanilla.

Hab mir grad ein paar Minuten im Justin stream angeschaut.

Hm ist aber wirklich 1:1 wie F3
Weiss nicht ob ich mir das anschaffen soll...Die Strassen sehen genauso aus wie bei F3.
Auch in den Gebäuden ist es die gleiche innenaustattung wie Fallout 3..Selbe Computer..Selbe Türen..Alles gleich.
Schade...Da hätte ich mir aber mehr abwechslung gewünscht.

Finde ich auch. Wobei ich persönlich New Vegas von vornherein auch eher als "Addon" zu F3 angesehen habe, bei dem sich nicht allzuviel ändern würde...das wäre mir allerdings schon nicht genug gewesen und das bis jetzt Gesehene sieht wirklich etwas zu sehr nach demselben Spiel aus.

Naja, mal die ersten Reviews abwarten...

C2B schrieb:
Reaver schrieb:

Tonnenweise Gamer hätten gern ein Wörtchen mit dir über L4D2. Und warum sollte ich über Fallout 2 lachen?

Ausserdem 1:1 ist es nur betreffend der Engine. Bitte zeige mir einen EINEN Vergleichscreenshot des Wastelandes und sag mir es ist 1:1

Und damit meine ich von F3 Vanilla.

Paar Grasbüschel hier und da machen noch lange nix Neues.

Weißt du, ich will das Spiel noch nicht einmal schlechtreden und Fallout 3 war beileibe kein schlechtes Spiel, ich hatte sogar meine 30h Spaß. Trotzdem finde ich es schade, dass die halbe Welt auf ein extrem runtergefahrenes PseudoRPG abspritzt, wo der Entwickler beim NachfolgerAddOn genau dasselbe nochmal durchzieht und sich alle wieder den Arsch abfreuen was für ein super neues Spiel sie bekommen. Dabei hat sich das System seit Oblivion eigentlich kein Stück weiterentwickelt und das war schon zu Morrowind ein Rückschritt.

Und wenn du nicht weißt warum du bei dem Vergleich über Fallout 2 selbst lachen solltest, dann tuts mir für dich Leid dass du da keinen Unterschied erkennst. Oder du hast immernoch nicht kapiert, das es mir nicht alleinig um die Grafik geht, obwohl das auch das wirklich offensichtlichste ist.

Reaver schrieb:
Paar Grasbüschel hier und da machen noch lange nix Neues.

Weißt du, ich will das Spiel noch nicht einmal schlechtreden und Fallout 3 war beileibe kein schlechtes Spiel, ich hatte sogar meine 30h Spaß. Trotzdem finde ich es schade, dass die halbe Welt auf ein extrem runtergefahrenes PseudoRPG abspritzt, wo der Entwickler beim NachfolgerAddOn genau dasselbe nochmal durchzieht und sich alle wieder den Arsch abfreuen was für ein super neues Spiel sie bekommen. Dabei hat sich das System seit Oblivion eigentlich kein Stück weiterentwickelt und das war schon zu Morrowind ein Rückschritt.

Und wenn du nicht weißt warum du bei dem Vergleich über Fallout 2 selbst lachen solltest, dann tuts mir für dich Leid dass du da keinen Unterschied erkennst.
Oder du hast immernoch nicht kapiert, das es mir nicht alleinig um die Grafik geht, obwohl das auch das wirklich offensichtlichste ist.

Nur sind es nicht nur Grasbüschel. Das komplette KOMPLETTE Terrain ist neu und neu gebaut es sind nicht nur ein paar Grasbüschel es hat auch Kakteen verschiedene Gemüse in Gärten etc. etc. etc.. Das einzige ist die selbe Engine und wiederverwendete Texturen (aber auch viele neue). Die Farbgebung ist anders. Und überhaupt jedes Dorf das ich bisher übern Stream gesehen habe war komplett anders aufgebaut als F3 Vergleiche.

Also bitte zeige mir den gewaltigen Unterschied zwischen Fallout 1 + 2. In Sachen Grafik und Spielmechanik. Bitte.:ugly:

Ich frag mich nur wer sich hier den Arsch darüber abfreut ein super neues Spiel zu bekommen.
ich und die anderen Fallout Freaks wissen ganz genau das wir nicht viel neues bekommen uns reicht schon das wir einen neue Umgebung zum entdecken bekommen :D

Zurück
Oben