Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Edit von Marcello

Selbstanpreisen und Werbung für sich machen ist hier leider nicht gestattet

Edit: Ich sehe du machst das schon zum wiederholten mal.
Dann ist das jetzt eine letzte Verwarnung vor dem Bann.

@ metzgore: das schafft man nur, wenn man keinen festen job hat :oops:

hat eigentlich schon jemand den ticker eingeschaltet?
himmel, es sind nur noch tage, minuten, sekunden :headbang:

Schreibs hier einfach auch nochmal rein:)

Gamestop bekommt davon (zumindest bei uns) die uncut rein...Und auch in zukunft solche speziellen Titel als Uncut/Pegi Version..

Und da das nächste Woche der 10 Euro deal ist schlägt ja vielleicht so der ein oder andere mehr zu.

Der Gs in D bekommt never ever Games ohne USK-Siegel rein. Wollt letzte Woche Games aus Uk abgeben und nimmt die nicht mal, wenn auf der DVD das USK-Siegel ist und auf der Hülle nicht.

Frystil schrieb:
Der Gs in D bekommt never ever Games ohne USK-Siegel rein. Wollt letzte Woche Games aus Uk abgeben und nimmt die nicht mal, wenn auf der DVD das USK-Siegel ist und auf der Hülle nicht.

Ich habe mir gestern in unserem örtlichen GS/Deutschland (NRW) Medal of Honor besorgt.
Es ist keine USK sondern eine Pegi version.(Crackdown 2 haben sie auch als PEGI da, gibt es ja nur als solche)

Nach dem deal fragte mich der verkäufer ob ich noch eine Karte ausfüllen möchte mit der ich dort berechtigt werde UNCUT Spiele zu kaufen..Gesagt-getan...Ich bekomme im laufe der nächsten woche nun eine Plastik "Kreditkarte" mit der ich bei Gamestop uncut ware erwerben kann...Recht hast du in der sache das GS bisher KEINE Pegi/UK Spiele annimmt(Ich denke ausser die, die sie selbst verkaufen-da frage ich aber nächste woche nochmal seperat für nach)

Ich hab natürlich nachgefragt wofür die Karte genau sein soll...Gamestop bekommt solche Titel wie gesagt in zukunft uncut/pegi whatever rein..
Auch Black ops soll dort uncut zu holen sein..

GS hat langsam den markt gerochen denke ich..Die meisten kaufen uncut nunmal in UK oder zumindest nicht bei GS..Die wissen schon was denen flöten geht.
Frag in deiner Filiale einfach mal nach..Ich saug mir ja sowas nicht aus den Fingern und poste sowas einfach mal aus verdacht hier rein. :)

Schon geleakt :( Ich hasse Piraten.

Letztes Entwicklertagebuch ist da

http://videogames.yahoo.com/events/fallout-new-vegas-videos/fallout-new-vegas-videos/1413991?asid=cb452af1

Kris Kristofferson ist göttlich

der erste bericht, den mir "die nachtigeil" zugezwischert hat hört sich richtig gut an:)
es wird keine enttäuschung :headbang:

edit. justin.tv, also auf eigene verantwortung :)

http://de.justin.tv/jerleminara#/w/469582288/2

Das hat man doch in den Trailern und Videos doch auch schon gesehen .
Das ganze ist eher wie ein riesiges Addon zu sehen , zumindest wirkt das auf mich so . Aber für mich muß das nichts negatives sein .

Zurück
Oben