Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reach läuft mir ja nicht weg und F3 ist eh das Goty dieser Gen, da kann nichts gegen anstinken und wenn ich gerade so tief drin stecke das ich schon im Reallife den Vatsmodus vermisse, warum nicht einfach drin bleiben.
jetzt mal ehrlich ( ich höre dauernd "nichts neues")...
wollt ihr zeichtrick-look und autorennen, oder lieber das gleiche, was uns so fasziniert hat?
bitte, ihr braucht nicht zu antworten, einfach es sich durch den kopf gehen zu lassen
jetzt mal ehrlich ( ich höre dauernd "nichts neues")...
wollt ihr zeichtrick-look und autorennen, oder lieber das gleiche, was uns so fasziniert hat?
bitte, ihr braucht nicht zu antworten, einfach es sich durch den kopf gehen zu lassen
Ich möchte keinen neuen Look, kein anderes Gameplay, nur ein neues Gebiet, neue Locations, neue Gegner ein paar neue Perks und neue Waffen und das alles werde ich mit Vegas bekommen, ich bezog mich nur auf News, oder etwas mehr Hype.
nur ein neues Gebiet, neue Locations, neue Gegner ein paar neue Perks und neue Waffen und das alles werde ich mit Vegas bekommen, ich bezog mich nur auf News, oder etwas mehr Hype.
nur ein neues Gebiet, neue Locations, neue Gegner ein paar neue Perks und neue Waffen und das alles werde ich mit Vegas bekommen, ich bezog mich nur auf News, oder etwas mehr Hype.
der hype wird schon noch kommen. ich erwarte nicht weniger als das es im new vegas sub zum release mehr beiträge gibt als jetzt im red dead redemption sub