Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es dauerte gestern 5 minuten bis ich mich an die steuerung gewöhnt habe, dann hat mich fallout wieder gefressen :)
heute wieder 3,5 stunden, so langsam kann vegas kommen...
mit level 7-8 macht es wieder tierisch laune sich zu skillen und stundenlang zu überlegen, was ich nach oben pushe und welche perks ich nehme :lol:

Hab jetzt auch bald alle Addons durch es wird zeit für Nachschub. Wird auf jeden Fall das Spiel auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue, endlich eine würdige Fortsetzung zu meinem liebling dieser Generation!

Ich zock derweil mal fallout 1 und 2 an. Habe ich gerade über steam erstanden. Mal sehen, Teil 3 kenne ich auswendig, nur die add ons über PSN sind mir zu blöd, was das Uhr Fallout so besonders gemacht hat.

New Vegas nehme ich sicher auch mit. Ich hab schon nachgesehen, da erscheint nicht mehr soooo viel.

Hier ist ein kleines Preview Video (englisch) von New Vegas. Enthält auch einen kleinen Teil vom Intro in dem Matthew Perry einen Satz spricht.

http://www.youtube.com/watch?v=UF7Kpb-hSfc&feature=player_embedded&hd=1#t=3m13

Und er ist absolute klasse. Spielt in den völlig falschen Filmen mit.

Ausserdem wer dieses Spiel nicht auf Englisch spielt ist selber Schuld. :D

(Hoffe Untertitel sind gut)

Na dann werde ich wohl selber Schuld sein, den Spiele in Englisch nehmen mir bei meinen schlechten Englischkentnissen jeden Spaß und rauben mir die ganze Atmosphäre. :nein:

C2B schrieb:
War auch ein Witz. ^^ Sorry, wenn missverstanden

Und das New Vegas Opening ist da:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8j2IiaPMO5o&hd=1
[/vid]

Keine Sorge habe mich nicht beleidigt gefühlt! ;)

Das Opening werde ich mir nun nicht mehr anschauen und ich finde es gut das Du es in einen Spoiler gepackt hast, den ab jetzt sind FNV Videos und Infos langsam Tabu für mich um mich nicht zuviel zu spoilern. Ich will wenn es da ist einfach nur eintauchen, auf diesen Überlebensmodus stellen und spielen, ich will nicht wissen wo ich welche Waffe finde, wo welche Wackelpuppe (wenn es welche gibt) steht usw... Ich möchte einfach nur meine ersten 100+ Stunden genießen und alles selber entdecken, den nur das macht für mich den größten Spaß an Fallout aus. :huldig:

C2B schrieb:
Ausserdem wer dieses Spiel nicht auf Englisch spielt ist selber Schuld. :D

(Hoffe Untertitel sind gut)

das wäre zu schön um wahr zu sein wenn bethesda mal deutsche untertitel bringen würde. ich bin auch zu den synchronisierten versionen verdammt, andererseits fand ich die bei elder scrolls oder F3 richtig gelungen

Master-Dan schrieb:
Das Opening werde ich mir nun nicht mehr anschauen und ich finde es gut das Du es in einen Spoiler gepackt hast, den ab jetzt sind FNV Videos und Infos langsam Tabu für mich um mich nicht zuviel zu spoilern.

jupp, openings vorab ansehen geht mal gar nicht.

ach was freue ich mich auf das game. nachdem dieses jahr ausser rdr noch nichts dabei war was mich richtig heiss gemacht hat und ich hauptsächlich ältere sachen nachgeholt habe, ist für mich new vegas das grosse game 2010 wo all mein herzblut rein fliessen wird :popcorn:

tastepolice schrieb:
jupp, openings vorab ansehen geht mal gar nicht.

ach was freue ich mich auf das game. nachdem dieses jahr ausser rdr noch nichts dabei war was mich richtig heiss gemacht hat und ich hauptsächlich ältere sachen nachgeholt habe, ist für mich new vegas das grosse game 2010 wo all mein herzblut rein fliessen wird :popcorn:

Literweise! :ugly:

Habe sogar mein Reach abbestellt weil ich wieder so in F3 drin bin, da will ich jetzt nicht raus. :nein:

Zurück
Oben