Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das war bei oblivion echt kompliziert aber reaver meint ja nicht die mechanik sondern das lvl up bzw. punktesystem dahinter. Ist wohl geschmackssache aber für mich ist fallout 3 eh das beste spiel der generation bisher, ich war zufrieden von vorn bis hinten und selbst jetzt wo ichs nochmal komplett auf böse durchspiele kommt nicht eine sekunde langeweile auf
Man steht in anderen spielen auch kurz davor diverse zauber anwenden zu können die einem gewisse situationen viel einfacher machen würden etc., so ist das in Spielen nunmal, manchmal läuft man an 20 brüchigen wänden vorbei aber hat noch keine Bomben, same here
Ja, aber du hast dann plötzlich den Bombensack und kannst ohne Einschränkung ALLE brüchigen Wände zerstören. In Fallout hättest du eine Blaupause wo du deine Bombe aus 10 Teilen zusammenbasteln müsstest nur um dann nach 30 Spielstunden zu merken, dass du den Docht vergessen hast.
Nur die wände wo du vorher nicht den hammer oder den greifhaken brauchst Wen das stört kann ja, wie gesagt, bei voll aufgepumpter intelligenz erst seine lieblingswaffen auf maximum bringen und dann lockpick, so ist man ja schon relativ früh in der lage überall rein zu kommen
mnk schrieb:
hmm, seltsam. bzgl der achievements ...
gibts jetzt weniger missionen oder einfach nur weniger achievements für missionen? fallout 3 hatte 28 achievements für missionen (ohne dlc), new vegas hat nur 20. ich hoffe es gibt einfach nur weniger missionsbedingte achievements.
das ist auch das, was ich gehört habe. der eine dev hat doch in einem interview was erzählt von wegen deutlich erweiterter möglichkeiten mit quests, viel mehr zu tun, etc.
naja wir werden es sehen, das spiel ist eh sowas von vorbestellt, selbst wenns keine quests gäbe würde ichs noch kaufen.