Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Ich weiß, gerade ich muß das sagen, aber Fallout verkauft man wirklich nicht! :deal:

awa irgendwann verkauft man alles? in 2 oder 3 Jahren will keiner mehr was von der 360 wissen dank Nachfolger, wozu dann die games behalten :? Damit se im Regal verstauben? ne dann doch lieber noch Verkaufen...

Ich weiß noch wie ich gut 50 Games der Xbox damals fast verschenken musste. Und ich Sammel sicher keine Games damit sie irgendwann in der Tonne landen :kaffee:

DER PATE schrieb:
awa irgendwann verkauft man alles? in 2 oder 3 Jahren will keiner mehr was von der 360 wissen dank Nachfolger, wozu dann die games behalten :? Damit se im Regal verstauben? ne dann doch lieber noch Verkaufen...

Hast du nicht gehört? Mit Kinect kriegt die 360 nochmal 5 Jahre Lebenszeit spendiert, sagt MS jedenfalls :lol:

Bei der 360 hätte ich auch nicht ganz so viele Hemmungen, meine Spiele zu verhökern, aber aus der PS2-Ära könnt ich mir immernoch in den Arsch beißen, knapp 50 Spiele verkloppt zu haben...hätt ich nicht machen sollen.

jop, bis dato hab ich nur GOW und GOW (alle Teile behalten) Gears und GOD of War, paar Games wie Borderland etc aktuell auch noch... da kommen ja noch DLCs und meist sind die Games keine 10 € mehr Wert

Oxblood schrieb:
DER PATE schrieb:

Hast du nicht gehört? Mit Kinect kriegt die 360 nochmal 5 Jahre Lebenszeit spendiert, sagt MS jedenfalls :lol:

my Ass :grins:

in 5 Jahren hat Sony sicher längst ne neue Konsole am Start und MS rödelt weiter mit Kinetic ??? Sicher MS, das ist doch nur geblubber damit jeder den Shice Kinetic Müll kauft....

Der Pummelblitz glaubt bestimmt daran :lol: Ist aber logisch. So fuchtelige Minispielsammlungen sind ja schließlich dafür bekannt MONATElangen Spielspaß zu bieten...

...nicht mal ein Tapir könnte sich so lange damit befassen.

Oxblood schrieb:
aber aus der PS2-Ära könnt ich mir immernoch in den Arsch beißen, knapp 50 Spiele verkloppt zu haben...hätt ich nicht machen sollen.
Wenn du nochmal ne Runde FFX spielen willst kannste vorbeikommen :D
Ich wusste direkt das man die PS2 niemals verkaufen darf und hab mir damals schnell noch eine geholt als es die für 79 Euro gab.

FF10, das ist doch Neuware, ich red von so Sachen wie Dark Cloud oder Extermination, mehr so die Anfangstitel...wobei ich nur über Dark Cloud wirklich sauer bin (vermutlich, weil ich mich an den Rest der Verkaufsliste nicht mehr erinner)...

DER PATE schrieb:
in 5 Jahren hat Sony sicher längst ne neue Konsole am Start und MS rödelt weiter mit Kinetic ??? Sicher MS, das ist doch nur geblubber damit jeder den Shice Kinetic Müll kauft....

Hat Sony aber nicht einen Plan bis 2017 für die PS3. Mag mich daran erinnern.

Kann dann aber auch sein dass sies gleich wie mit der PS2 machen. :kaffee:

Hey, wenn die Ps3 dieselbe Menge wunderbarer Spiele bekommt im Laufe der Zeit, soll mir das völlig recht sein, aber ich bezweifle es irgendwie.

Sony hat doch vor kurzem noch gesagt das Nintendo und MS viel früher mit einer neuen Konsole kommen werden als Sony weil ihre konsole später kam und ja noch viel mehr potential nach oben hat als die der konkurrenz.

SirHorst schrieb:
Sony hat doch vor kurzem noch gesagt das Nintendo und MS viel früher mit einer neuen Konsole kommen werden als Sony weil ihre konsole später kam und ja noch viel mehr potential nach oben hat als die der konkurrenz.

Die werden schon im selben Jahr erscheinen, da kann man sich ziemlich sicher sein.

SirHorst schrieb:

Uhmmmm, nicht wirklich. Natürlich werden die Engines besser und nutzen die SPE's der PS3 besser aus. Leider hat die PS3 aber auch andere Limitationen die da ziemlich
mitreinspielen. Könnten sich ins eigene Fleisch schneiden.

C2B schrieb:
SirHorst schrieb:

Uhmmmm, nicht wirklich. Natürlich werden die Engines besser und nutzen die SPE's der PS3 besser aus. Leider hat die PS3 aber auch andere Limitationen die da ziemlich
mitreinspielen. Könnten sich ins eigene Fleisch schneiden.

Mir musst du das nicht sagen ich arbeite nicht bei sony. Das PR gelaber allerdings immer eine sache der auslegung ist dürfte ja wohl keinem hier ein geheimnis sein ;)

Zurück
Oben