Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab das Video gestern auf dem Marktplatz gesehen, suche es gerade hier:

http://www.xboxfront.de/index.php?page=120&id=1409&sub=600

EDIT: find es hier nicht, ja da lag halt ein toter Alien neben seinem Raumschiff und daneben dieser Blaster, angeblich stirbt alles mit einem Schuß verdammt geil.

RealClaymore schrieb:
Alienwaffe ? Du meinst die aus dem "Alien" DLC ? Fallout verkauft man auch nicht....

Doch! ....und kauft es sich dann doch wieder :wand: :D (aber diesmal die GOTY so das ich die ganzen DLC´s dann auch von der HDD entfernen kann und mehr Platz habe :grins: )

Ein Raumschiff findet man ja auch im normalen Spiel (ohne Mothership Zeta DLC) und ne Alienwaffe und Munition. Im DLC gibts nur viel mehr noch von solchen/ähnlichen Teilen.

Hier ´n Hinweis wie Du es findest:

Schnitzelbrötchen schrieb:
RealClaymore schrieb:
Alienwaffe ? Du meinst die aus dem "Alien" DLC ? Fallout verkauft man auch nicht....

Doch! ....und kauft es sich dann doch wieder :wand: :D (aber diesmal die GOTY so das ich die ganzen DLC´s dann auch von der HDD entfernen kann und mehr Platz habe :grins: )

Ein Raumschiff findet man ja auch im normalen Spiel (ohne Mothership Zeta DLC) und ne Alienwaffe und Munition. Im DLC gibts nur viel mehr noch von solchen/ähnlichen Teilen.

Hier ´n Hinweis wie Du es findest:

Ein Leidensgenosse. Ich hatte mein Fallout auch verkauft und dann nach ein paar Wochen doch wieder gekauft :ugly:

Zurück
Oben