Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fand die demo auf der gamescom nicht so prickelnd. lag vielleicht auch daran, dass man einfach so ins spiel geschmießen wird und erstmal nicht weiß, wo man ist und was man überhaupt tun soll. anscheint gibts übrigens viele verschiedene waffen. hatte im inventar gut 3-4 schrotflinten. 8o
das kann ich noch toppen
in red dead redemption lag leiche einer frau mit ihren eheman heulend über ihr...
und ich bin dazugekommen und habe sie ausgeplündert
heilige mutter gottes, ich werde in der hölle schmorren..
Ich sag doch jetzt geht das Geheule los das sich das Spiel wie ein Addon anfühlt.
Tja nach so kurzer Zeit kann man aber nichts anderes erwarten als ein Grosses Addon,dafür reicht die Zeit einfach nicht
Jeder der etwas komplett neues von New Vegas erwartet soll sich das Spiel nicht kaufen
Feierabend
in 5 D
nee, im ernst, das spiel war nahezu perfekt, ich habe nichts gegen einen einfachen nachschub...
und ich denke, sie werden es nicht vermasseln...
Alle D&D oder ähnlich Spiele sind Add-ons, alle FPS sind Add-ons etc. etc.
Oh ja, kommmmplet vergessen. Fallout 3 war ein Add-on von Oblivion
Neuerdings ist wahrscheinlich der einzige Grund womit sich noch ein Spiel ein Nachfolger nennen kann eine komplett andere Grafik oder ein komplett anderes Spielprinzip. Was imo keinen Sinn macht.
Das Hauptproblem dabei ist eben, daß man einfach den F3-Baukasten genommen hat, denke ich, das verstärkt den Addon-Eindruck einfach sehr. Sieht alles gleich aus.
Ich auch nicht!
Beim spielen von F3 hab ich immer gedacht: Ich brauche nie wieder was anderes, das ist das Game deines Lebens
New Vegas: Mein Leben geht weiter