Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Heilung erfolgt nicht sofort, Munition wiegt etwas, man muss hin und wieder was trinken...

Ich werde es nur im HC Modus spielen! 

Oxblood schrieb:Ich fänd´s interessant, wenn man was davon hätte, aber ich bezweifle, daß das was bringt ausser zusätzlicher Challenge...aber hey, wer´s mag.

Oxblood schrieb:Ich fänd´s interessant, wenn man was davon hätte, aber ich bezweifle, daß das was bringt ausser zusätzlicher Challenge...aber hey, wer´s mag.
Oxblood schrieb:Ja, das hab ich hier noch irgendwo, das war ein interessantes Konzept, leider war das Spiel eher mies programmiert aber im Grunde fänd ich sowas nochmal ganz nett.
Was konnte man da alles veranstalten...mit seinem Messer einen Baum schälen, die Rinde benutzen um das Messer an einen Stock zu binden und einen Speer zu erhalten, zusehen, daß man was zu essen bekam. Versuchte man jetzt was zu jagen oder doch die Beeren zu essen? Und was, wenn die Beeren giftig sind, ist nicht so, daß man das sofort merkt (ob man in dem Spiel Nahrung erst kosten konnte, weiss ich nicht mehr). Dann doch lieber irgendein Vieh jagen, häuten und kochen und BUMM schon kommt ein Greifvogel und reißt einem das Auge weg oder man fällt irgendwo runter und bricht sich die Haxen...das hatte was![]()
) und dafür entsprechende Kleidung herstellen aus dem was man fand und jagte... C2B schrieb:Oxblood schrieb:Ich fänd´s interessant, wenn man was davon hätte, aber ich bezweifle, daß das was bringt ausser zusätzlicher Challenge...aber hey, wer´s mag.
Wenn man sieht wie beliebt der Wanderers Edition mod ist. Sehr viele. Ausserdem ist das ganze ja durchdacht und direkt ins Spiel integriert im Gegensatz zu 3. Soda z.B hilft weniger gegen Durst als normales Wasser. Je nach zusätzlichen Inhaltsstoffen ganz im Gegenteil.
Es ist eine nette Addition die Hardcore Fans freuen wird.
tastepolice schrieb:die gegner haben ja auch meistens munition mit sofern sie eine schusswaffe nutzen. und wenn sie keine schusswaffe dabei haben kann man ja selber auch den knüppel nehmen.
Oxblood schrieb:C2B schrieb:Oxblood schrieb:Ich fänd´s interessant, wenn man was davon hätte, aber ich bezweifle, daß das was bringt ausser zusätzlicher Challenge...aber hey, wer´s mag.
Wenn man sieht wie beliebt der Wanderers Edition mod ist. Sehr viele. Ausserdem ist das ganze ja durchdacht und direkt ins Spiel integriert im Gegensatz zu 3. Soda z.B hilft weniger gegen Durst als normales Wasser. Je nach zusätzlichen Inhaltsstoffen ganz im Gegenteil.
Es ist eine nette Addition die Hardcore Fans freuen wird.
Ist in dem Mod die Gegnerschwierigkeit angepasst oder deren Menge? Ich stell mir das nämlich ziemlich mies vor, wenn man gerade mal 3, 4 Typen umwemsen kann und dann zurück zur Basis muss um aufzumunitionieren...war ja doch sehr viel los in der F3-Welt.
C2B schrieb:-Nahkampf im VATS
-Dialogsystem überarbeitet
frisell schrieb:@ master-dan: sofort im HC-mode?
ich habe F3 auf "voll" mal gespielt, gott, mich machten einfache ghoule fertig![]()

Reaver schrieb:C2B schrieb:-Nahkampf im VATS
Was meinst du damit?
VATS konnte man auch schon in Teil 3 im Nahkampf nutzen.
Was ich an einen Nachfolger erwarte ist auch ein gewisser grafischer Sprung nach vorne. Ich fand Fallout 3 ganz gut, aber auch da hatte ich schon das Gefühl gehabt das, egal wo ich stehe, alles gleich aussieht. Mal sehen wie Vegas wird aber ich will auch einfach ein wenig mehr an grafischen Spielerein geboten bekommen.
So wirkt das für mich einfach wie ein Schnellschuss. Bloß schnell alles fertig machen, grafisch egal, nehmen wir alles aus dem Vorgänger und damit haben wir schon locker eine ganze Menge Zeit gespart.
-Dialogsystem überarbeitet
Und was meinst du hiermit? Für mich sah das bisher alles 1:1 aus wie in F03.

Seo schrieb:Jetzt hör aber auf, sonst mach ich mir in die Hose....
btw: woher hast du denn die ganzen Infos?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen