SilverMillenium
Die Unschuld vom Lande
Auf keinen Fall. Ausserdem das müsste ich dann meinem Freund erklären und da hab ich keinen Bock drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf keinen Fall. Ausserdem das müsste ich dann meinem Freund erklären und da hab ich keinen Bock drauf

Klar, sind die Games auch, aber dass die das genau so auch in die Serie übertragen war sicher nicht selbstverständlich. Die Szene war wirklich dumm gelöst, aber nicht schlimm, weilWas will man eigentlich mit ner Power Armor wenn...
einen der erste mutierte Bär schon klar macht?!
Fand das irgendwie dumm gelöst, musste halt jetzt so für die Story sein oder was?![]()

Mich hat das irgendwie immer "abgeschreckt" mit den geschnittenen Versionen. Und wenn ich dann noch im Gamepass sehe, dass es 360 Titel sind, weiß ich nicht ob ich das heute noch so packe. Und dann vermutlich cut? Ich wüsste gar nicht wie ich an Uncut komme, digital...Dir hat Skyrim und Starfield gefallen dann würde ich unbedingt die Spiele nachholen.
Box auf uk oder at umstellen und Fallout 3 und New Vegas darüber ziehen. Die waren cut, Fallout 4 und 76 ist aber auch hier uncut. Sind natürlich alle im Gamepass.Mich hat das irgendwie immer "abgeschreckt" mit den geschnittenen Versionen. Und wenn ich dann noch im Gamepass sehe, dass es 360 Titel sind, weiß ich nicht ob ich das heute noch so packe. Und dann vermutlich cut? Ich wüsste gar nicht wie ich an Uncut komme, digital...
Naja die Serie habe ich morgen durch, bis dahin ist das Spiel nicht mal heruntergeladenAch naja, der cut content bezieht sich ja primär auf die Brutalität. Wenn man jetzt auf Grund der Serie Interesse hat dann go for it. Man wird instant vieles besser verstehen.

Gerade bei Fallout macht es ohne gar kein Bock. Das merkt man schon extremGore muss sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen