Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fallout (Amazon Prime)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout scheint ja tatsächlich eine gelungene Videospielverfilmung geworden zu sein.
Fallout-Serie-636fa05ff106e03b.jpg

Nach 3 Folgen bin ich doch sehr angetan. Man erkennt viele Dinge aus den Spielen und die Geschichte wird gut und vor allem unterhaltsam erzählt. Die Schauspieler finde ich gut ausgesucht, der charismatische Walton Goggins ist immer überzeugend und die bezaubernde Ella Purnell muss man einfach mögen.:liebe:
Ich freue mich schon aufs Weiterschauen.

Sympathisch ja aber vielleicht nicht der glaubhafteste Charakter. An manchen Stellen mit der richtigen Portion Naivität während es an anderer Stelle dann allerdings wieder fehlt. Der cast insgesamt geht aber imo völlig klar.

Episode 5 beendet und die Begeisterung hält an.

Macht unheimlich viel Spaß, ist interessant-abgedreht, brutal und spätestens jetzt sogar sehr spannend, weil packende Geheimnisse aufgemacht werden.

Teilweise auch irre brutal. :lol: Klar, sind die Games auch, aber dass die das genau so auch in die Serie übertragen war sicher nicht selbstverständlich.

Auch cool wie es sich teilweise echt nach einer Questreihe anfühlt. :D Du streifst als unwissender Vault Bewohner durchs Ödland, entdeckts neue Orte und Charaktere, lernst mehr über die unwirkliche Welt und erledigst deine Aufgabe. Ein richtiges Abenteuer.

"Das Ödland hat seine eigene Regel: du wirst jedes verdammte mal von irgendeiner Scheiße abgelenkt werden!"

Was will man eigentlich mit ner Power Armor wenn...

einen der erste mutierte Bär schon klar macht?! :lol:

Fand das irgendwie dumm gelöst, musste halt jetzt so für die Story sein oder was? :deal:
Die Szene war wirklich dumm gelöst, aber nicht schlimm, weil
man sich die Rüstung durch Mut verdient und der Typ ja Bock auf Gewalt hatte. Hab das der Serie aber verziehen, weil die Szene einfach so unglaublich lustig war und es ja vorhersehbar war, dass Maximus die Rüstung bekommt. Maximus ist auch so perfekt passend. Boah, die Szene mit dem Hühnerficker :lachweg:

Ich kenne zwar die Spiele nicht, aber die Serie gefällt mir sehr gut. Direkt die erste Hälfte der Staffel weggebingt, morgen dann den Rest :)

Dir hat Skyrim und Starfield gefallen dann würde ich unbedingt die Spiele nachholen.
Mich hat das irgendwie immer "abgeschreckt" mit den geschnittenen Versionen. Und wenn ich dann noch im Gamepass sehe, dass es 360 Titel sind, weiß ich nicht ob ich das heute noch so packe. Und dann vermutlich cut? Ich wüsste gar nicht wie ich an Uncut komme, digital...

Mich hat das irgendwie immer "abgeschreckt" mit den geschnittenen Versionen. Und wenn ich dann noch im Gamepass sehe, dass es 360 Titel sind, weiß ich nicht ob ich das heute noch so packe. Und dann vermutlich cut? Ich wüsste gar nicht wie ich an Uncut komme, digital...
Box auf uk oder at umstellen und Fallout 3 und New Vegas darüber ziehen. Die waren cut, Fallout 4 und 76 ist aber auch hier uncut. Sind natürlich alle im Gamepass.

6 Folgen gesehen und ich bin begeistert.
Eigentlich gefällt mir alles und jeder.

Für mich ist es eher einfach zu benennen, was man hätte besser machen können. Das sind in erster Linie nur kleine Logiksachen in punkto Verhalten und manche CGI Dinger. Nach Shogun die nächste Serie, die ich, wenn sie die Qualität bis zum Ende hält, auf Blu-ray kaufen würde. Und ich kaufe nur sehr selten Serien (The Wire, Sopranos, Breaking Bad).

Zurück
Oben