Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fallout (Amazon Prime)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8 Folgen, wäre auch schon durch wenn das Wetter heut nicht so geil gewesen wäre. Bin aktuell bei folge 5 und was man sagen kann, hier wurde vorallem stilistisch eine Punktlandung hingelegt. Die Verantwortlichen haben sich definitiv mit der Vorlage beschäftigt. Egal ob setpieces, soundtrack, Humor, skurilität oder auch die charaktere. Das ist bisher fallout durch und durch. Für Fans der Spiele auf jeden fall absolute Pflicht. Auch geil brutal stellenweise.
Lediglich die pilotfolge fand ich zumindest vom Aufbau her nicht so hundertprozentig optimal. Dennoch im gesamten mega gute Serie.

Und durch. Wie schon geschrieben sehr geil, aber doch mit einem kleinen Downer im Nachhinein:

keine deathclaws, keine supermutanten :(

Jetzt beginnt das Warten auf Staffel 2
b16.jpg

Habe die erste Folge gesehen und fand sie sehr gut. Trotzdem hatte ich nicht sofort das Bedürfnis die zweite zu starten. Gefühlt haben sie die erste Folge etwas überladen. Die war so lang und dann drei Personen mit eigenen Geschichten einführen, das war irgendwie anstrengend zu gucken.

Gestern die ersten drei Folgen geguckt…

mir fehlen die Worte… nicht nur, dass das Fallout Franchise bis ins kleinste Detail (bobbleheads z.B.) umgesetzt wurde, nein, die Story ist unverbraucht, das Genre sowieso… Schauspieler sind klasse gecastet, das ganze Fallout Flair (Kostüme, Städte, Landschaften und DAT MUSIK!!!!!!) ist zum weinen schön…

Ich dachte, das IGN Review wäre zu hoch gegriffen (beste sci-fi Serie seit the Expanse) … nein!!! Auf anhieb in die top 3 meiner liebsten sci-fi Serien mit galactica, Expanse und nun auch noch Fallout!

11/10 Hype Level durch die Decke…

Und durch. Was für ne geniale Serie ich dachte schon ich hätte meine Freude am Serien schauen verloren da mich seit Monaten keine Serie mehr halten konnte aber Holly shit hier wird so gut wie alles richtig gemacht.

Das Setting,der Humor,der Sound, die Charaktere man merkt an jeder Ecke wie sehr sich die Verantwortlichen mit den Spielen beschäftigt haben um der Vorlage gerecht zu werden.

Jetzt heißt es viel zu lange warten auf die 2 Staffel.

Zurück
Oben