Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RbPY83c.png

gnVziXB.jpg

16Nk0cG.jpg

UTQg6D9.jpg

- No NPCs, so no narrative progression.
- Fetch quests galore.
- Card packs from FIFA Ultimate Team instead of a proper level up system.
- V.A.T.S. is now an unreliable targeting system.
- And shitting up the lore adding Skyrim's dragons or some nonsense like that.
https://www.resetera.com/threads/fa...impressions-thread.73484/page-8#post-13568926

:skep:

Die anderen Spieler sehen so deplatziert auf dem Bildschirm aus:staun: Die Animationen sehen so hölzern aus, man könnte meinen, es handelt sich um einen (schlechten) Mod für F4. Dazu noch die Tatsache, dass es keine NPC's gibt, welches die Welt total tot (haha) wirken lässt. Ich denke mal, dass F76 heftigst floppen wird.

Also wenn ich ein grafisches Highlight sehen will, dann spiel ich jetzt nicht unbedingt ein Fallout.

Also gefühlt sah F4 auf der X besser aus als das, was man im 50minütigen Gameplay Video zu Gesicht bekommt. Das wirkt im Jahr 2018 wie ein schlechter Scherz, ich bin ja eher genügsam, hab zuletzt Ac Unity in 900p und The Evil Within 2 gezockt und war mit der Grafik zufrieden.
Aber hier krieg ich öfters Kotzreize und Augenbluten, dazu noch diese Animationen und der Lag, ey... das zocke ich in dieser Form auf keinen Fall.
Könnt ihr euch noch an den magischen Moment erinnern als man in F3 und F4 das erste Mal die Vault verlässt und die Oberwelt einen förmlich erschlägt und man minutenlang die Umgebung bestaunt bevor man seine ersten Schritte wagt. Aber F76 geht da neue Wege, seht her, ein Dutzend Deppen die sich vor die Füsse kotzen und agieren wie Geisteskranke, ja genau so etwas hat die Fallout Welt gebraucht. :fp: :lol: Durch die weise gewählten Namen der Mitspieler kann man besonders gut in der Welt versinken und die XP Klingel scheint im 5 Sekunden Takt zu bimmeln, ist ja furchtbar, auch wenn es nur ein Zusammenschnitt ist.

Hab erst durch die ersten 15 Minuten gezappt aber das reichte schon um mich ordentlich abzuschrecken, später gucke ich mir das noch bisl in 4k an, jetzt grad keine Lust auf die App zu wechseln. Aber HolyMoly ist das alles stumpf und öde ohne NPCs und richtige Quest. Da werde ich wohl Geld und Zeit sparen, bei Konkurrenz wie RDR2 aber auch nicht schlimm. Das letzte RDR2 Gameplay Vid ist sicherlich auch der Grund warum ich hier so abkotzen muss, das wirkt wie 2 Generationen Unterschied. :ugly:

Da wird es sicherlich quest geben wie in jedem. MMO und es wird sicher ähnlich wie Elder Scrolls Online.

Ist das eigentlich immer noch die gleiche Engine von Fallout 3 die sie benutzen oder täusche ich mich da? Glaube zumindest bei Fallout 4 war es noch die selbe nur verbesserte Engine.

Also die Screenshots sehen wirklich nicht gut aus, aber der ganze Stil des Raumes wirkt auch seltsam.

Ist das eigentlich immer noch die gleiche Engine von Fallout 3 die sie benutzen oder täusche ich mich da? Glaube zumindest bei Fallout 4 war es noch die selbe nur verbesserte Engine.

Also die Screenshots sehen wirklich nicht gut aus, aber der ganze Stil des Raumes wirkt auch seltsam.
Selbe Engine. Sollte ja ursprünglich ein Gamemode von F4 werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
27:10

In Bewegung sieht der Raum noch viel schlimmer aus. :ugly: :lol:

Und ich gehe davon aus, dass die Sache mit dem eigenen Bethesda-Launcher noch immer aktuell ist, oder?
Also, dass man einen Bethesda-Account braucht, um das Spiel zu kaufen und zu starten?

Alleine deshalb werde ich es mir nicht kaufen.

Außerdem habe ich auch die Befürchtung, dass man auf ein neues SP Fallout lange warten wird, wenn man mit so einem Game-as-a-Service über Monate und Jahre hinweg stetig Geld generieren kann. Das soll nicht heißen, dass "76" ein schlechtes Spiel werden muss, aber innerhalb der Fallout-Franchise wünsche ich mir doch eher ein klassisches Spielerlebnis. Auch deshalb erlaube ich mir, dankend zu verzichten.

Da wird es sicherlich quest geben wie in jedem. MMO und es wird sicher ähnlich wie Elder Scrolls Online.
Nope, eher nicht.
Es ist bestätigt, dass jeder Mensch in diesem Spiel ein echter Spieler ist. Es gibt keine NPCs in der Welt, da man ja direkt nach Öffnung der Vaults raus kommt. Daher verzichtet man auch auf das klassische Quest-System eines Rollenspiels mit Questgivern.
So wie ich das im IGN-Preview verstanden hab, bekommt man automatisch neue Quests und Mapmarker, sobald man ein neues Areal betritt.

Also natürlich - man bekommt Quests. Aber durch den Mangel an NPCs wird es - wie in der Zusammenfassung von Resetera beschrieben - keine narrative progression geben. Also keine Questline, die eine Story vorantreibt. Das scheint mehr als Multiplayer-Spielplatz mit Skins, Emotes und zusammen Blödsinn machen (siehe Gegner wie Drachen, Mothman etc.) zu sein.
Also genau das Gegenteil eines Spiels, das ich spielen will.