Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hats.png

Es gab ein großes Preview-Event, heute im Laufe des Tages endet das Gameplay-Embargo.

Den Release finde ich zwar auch unglücklich gewählt, aber das sag ich nur, weil ich persönlich nicht weiß, wie ich das alles schaffen soll :D

Ich denke aber nicht, dass das Bethesda groß Probleme bereiten wird :)

Ich weiß nicht, Fallout ist normalerweise ein Blind-Day-One-Kauf bei mir. Bei dem Ding warte ich aber erstmal ab. Aktuell steht es bei "schau'n mer mal, wie die Reaktionen nach ein paar Monaten sind".

Das Game hat 2 große Probleme:

• Es teilt sich den Releasezeitraum mit zu vielen großen Games
  • Es hat ein scheiß Konzept, welches nicht zu Fallout passt, und ist daher kacke

Weshalb passt es nicht zu Fallout, weil es schon immer so war, das es ein SP Spiel ist?

Manchmal muss man sich echt an Kopf fassen, da kommen veränderungen und die großzahl der Menschheit ist am weinen. Wenn das alles gut umgesetzt wird, dann kann das sehr wohl sehr gut passen.

DAs müssen wir aber mal abwarten, die Qualität möchte ich auch bei einem MMO.

Ja weil man es halt nicht anders gewohnt ist, aber an sich zu sagen das es nicht zu Fallout passt ist banane. Hab mir das Game ja einfach mal auf amazon vorbestellt um ein BETA Code zu bekommen, werd es antesten und dann kann man es immer noch verteufeln.

Vielleicht weil die "Großzahl der Menschheit" [sic] diese spezifische Veränderung Kacke findet? :D

Ich zb kann MMOs nicht leiden, warum sollte ich mich freuen? :)

Aber ist ja nicht das Ende von Fallout SP, Elder Scrolls bekommt doch auch einen neuen Ableger, daher weiss ich halt nicht genau warum. Hier nun motzen muss, hoffe das es gut wird, weil es die Art MMO eben noch nicht gibt.

Gemotzt wird weil Teil 4 auch schon lange her ist und die SP Jünger Nachschub brauchen. Selbst ich, der das Game nach 200 Stunden erst dieses Frühjahr beendet hat, hätte gerne Ende des Jahres einen neuen Ableger. Hätten die neben Teil 5 diese Kacke auf den Markt geworfen, hätte sich kaum einer beschwert. :D

Also mittlerweile freue ich mich sogar richtig drauf. Hab jetzt auch jemandem, mit dem ich die Welt erkunden werde und bin mir immer sicherer, dass das eine richtig gute Sache wird.

Auf Teil 5 können wir aber sicher noch lange warten :D

Jepp, NV kam noch dazwischen. Und anstatt nächstes oder übernächstes Jahr kommt das nächste SP-Fallout jetzt vermutlich erst in 3-4 Jahren - je nach Erfolg von Fallout 76 vielleicht auch noch später. Man hat ja an GTA Online gesehen, wie lange man mit einer Fortsetzung warten kann, wenn man eine MP-Cashcow zum melken hat.

Okay, wird hier sicher nicht in dem Maße der Fall sein, aber freuen muß einen das als Fan der SP-Fallouts ja trotzdem nicht

Hier kommt das besagte, ausführliche Gameplay:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

klingt nach den previews wirklich mehr nach survival game xy als nach fallout. das komplette storytelling fehlt eben, abgesehen von notizen und audiologs.

Turned mich total ab.
War die Grafik in Fallout 4 auch schon so kacke, oder trüben mich bloß meine Erinnerungen?

auf den konsolen war die vanilla version auf jeden fall stark hinter anderen aktuellen titeln her.
durch den mp fokus und der spieleranzahl wird 76 jetzt auch nicht gerade besser aussehen, trotz knapp 3 jahren unterschied.