Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann bin ich raus. Ich fürchte nur, dass das auch für das nächste Elder Scrolls und das nächste "richtige" Fallout gelten wird.

Deren Launcher gibts ja auch schon länger. Hat wohl ,denke ich, keine Sau genutzt. Den jetzt mit Fallout zu erzwingen ist schlau. Vorallem da die auch die Steamkosten sparen.
Wenn es nicht gerade den übelsten Shitstorm auf Erden gibt, werden die das dann wohl auch für sie nächsten Games einführen.
Klappt bei Ubisoft und EA ja auch und die Leute akzeptieren es mit Zähne knirschen

wird nicht über steam erscheinen, bethesda launcher only.
https://www.pcgamer.com/fallout-76-wont-launch-on-steam/

tumblr_nhy7oiaCIE1taltzeo1_500.gif

Origin und Uplay sind schon so unnötige Krebsgeschwüre, kein Mensch braucht einen 4./5. Client am Pc. Die sind aber auch selten naiv wenn die glauben, daß die ausgerechnet mit einem Multiplayer Fallout ihren Client durchsetzen können. :ulgy: :D

Wenn ich mir die neusten PvP-Infos so durchlese, scheint das ja alles ganz gut zu klingen. Macht mir doch Hoffnung, dass ich vielleicht in Ruhe gelassen werde. Dass man seine Waffee auf "friedlich" stellen kann, finde ich auch eine sehr gute Sache. In der Vergangenheit hätte ich das bereits das andere Mal gebrauchen können - aber das würde ja den Realismus und die verrückten Momente nehmen, wenn plötzlich eine ganze Stadt auf dich losgeht :gerri:

Grundsätzlich würde ich ja sagen, aber ich will's schon versuchen. Dafür hab ich Fallout einfach zu gerne gespielt :)

Grundsätzlich würde ich ja sagen, aber ich will's schon versuchen. Dafür hab ich Fallout einfach zu gerne gespielt :)

Ich habe mit F 3, New Vegas und F 4 zusammen sicher an die 1000 Spielstunden verbracht und jede Sekunde genossen, aber den Multiplayer können Sie sich, wie Helloween79 schon sagt sonst wohin schieben, kotzt mich wirklich enorm an. :motz: :kotz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: und neue infos bezüglich der beta:
https://gematsu.com/2018/09/fallout...ber-23-for-xbox-one-october-30-for-ps4-and-pc
Bethesda Softworks has released the opening movie for Fallout 76, as well as announced that the “Break-It Early Test Application (B.E.T.A.)” will launch for Xbox One on October 23, followed by PlayStation 4 and PC on October 30. All users who pre-order the game will be granted access.

zeitgleich zum rdr2 release. bravo bethesda.