Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Witcher werd ich gar nicht besonders warm, glaube nicht dass ich es beenden werde, macht schon Spaß aber so richtig ist es nicht mein Ding, ich bin einfach kein wirklicher Freund des Third Person bei Rollenspielen. Aber ne Ego Perspektive geht nicht wegen dem Movement.

Fallout kommt mir da eher entgegen, werd danach wohl kein weiteres Spiel mehr kaufen bis ich das komplett durch habe. :D

Mods werden ja jetzt auch für Konsolen unterstützt, da werden es schon die passenden geben :D

Denke das wird schwer eingeschränkt ausfallen. Ergo keine Mods die in irgendeiner Richtung mehr Leistung benötigen.
Auf dem PC werden sich viele Mods ja einfach durch die Mehrleistung erkauft.

Das wird auf den Konsolen vollkommen wegfallen außer Bethesda hat absichtlich für den Mod Support Hardware Reserven eingeplant, die vom Spiel ansonsten ungenutzt bleiben würden.

Wenn alle Mods jetzt über Bethesdanet laufen... Wirds dann überhaupt ne Steam Workshop unterstützung geben? :?

Fänd ich extrem schade wenn nicht...

Mach einfach einen auf, wir haben schon for allen möglichen Mist einen Thread aufgemacht :D
Ich hab auch schon Threads aufgemacht für Spiele die dann doch nur in Japan erschienen sind wie diesen Fussball Manager von Sega :D

Sucht noch jemand die Pip Boy Edition für die One? Ist vorbestellbar bei libro.at für 129€. Ihr müsst dort euren Perso einscannen und per KK bezahlen. Deutsche können es sich dann über den Service D-A-Packs nach Dt. schicken lassen. Kostet einen (fairen) Aufpreis, ähnlich einem Paketpreis.

Season Pass bestätigt, wird 30 $ kosten
We've always done a lot of DLC for our games. We love making them and you always ask us for more. To reward our most loyal fans, this time we’ll be offering a Season Pass that will get you all of the Fallout 4 DLC we ever do for just $30. Since we’re still hard at work on the game, we don’t know what the actual DLC will be yet, but it will start coming early next year. Based on what we did for Oblivion, Fallout 3, and Skyrim, we know that it will be worth at least $40, and if we do more, you'll get it all with the Season Pass.
f4-seasonpass-440.jpg

http://bethesda.net/?utm_source=twi...ame/fallout-4-launch-and-beyond/2015/09/08/22

Zurück
Oben