Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letztes Jahr hab ich es auch nochmal bisl gezockt, direkt ne mod installiert mit dem man einen Ressourcen Automat aufstellen kann, damit war das Bauen nicht mehr so mühselig, immer schön Betonhäuser mit offener Front gebaut, Mauer drumrum, fertig.

Ich hab da mal ne Frage. Bin ja noch am Anfang. Nachdem ich diese Power Rüstung bekommen habe, laufe ich mit den Minutemen los und hab von Preston den Auftrag bekommen jemandem zu helfen.
Nun sagt mir das Spiel, dass mein Fusionskern leer ist.
Bin an einer Red Rocket Werkstatt vorbei gekommen, aber da kann ich weder die Rüstung reparieren noch den Fusionskern aufladen. Andere Kerne habe ich noch nicht gefunden.
Ohne Anzug sterbe ich direkt bei jeder Konfrontation.
Was mache ich falsch?

(bei Skyrim und Starfield hatte ich keinen einzigen Hänger, bei Fallout direkt nach zwei drei Stunden nicht weiter?!)

Ich hab da mal ne Frage. Bin ja noch am Anfang. Nachdem ich diese Power Rüstung bekommen habe, laufe ich mit den Minutemen los und hab von Preston den Auftrag bekommen jemandem zu helfen.
Nun sagt mir das Spiel, dass mein Fusionskern leer ist.
Bin an einer Red Rocket Werkstatt vorbei gekommen, aber da kann ich weder die Rüstung reparieren noch den Fusionskern aufladen. Andere Kerne habe ich noch nicht gefunden.
Ohne Anzug sterbe ich direkt bei jeder Konfrontation.
Was mache ich falsch?!)

Den Fusionskern findest du bevor du die Rüstung findest.

Im Keller könnt ihr entweder das Terminal hacken oder das Sicherheitstor selbst knacken, um Zugang zu einem Fusionskern zu erhalten. Nehmt diesen an euch (wichtig für den Quest-Verlauf)

Außerdem, sagt er, gebe es da eine noch fast unbenutzte T-45-Powerrüstung vom Militär. In jedem Fall braucht ihr einen Fusionskern (habt ihr bereits, wenn ihr dem Lösungsweg gefolgt seid) und könnt das auch nicht ablehnen.
https://www.eurogamer.de/fallout-4-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=4

Den Fusionskern findest du bevor du die Rüstung findest.

Im Keller könnt ihr entweder das Terminal hacken oder das Sicherheitstor selbst knacken, um Zugang zu einem Fusionskern zu erhalten. Nehmt diesen an euch (wichtig für den Quest-Verlauf)

Außerdem, sagt er, gebe es da eine noch fast unbenutzte T-45-Powerrüstung vom Militär. In jedem Fall braucht ihr einen Fusionskern (habt ihr bereits, wenn ihr dem Lösungsweg gefolgt seid) und könnt das auch nicht ablehnen.
https://www.eurogamer.de/fallout-4-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=4
Den Kern habe ich ja, aber der ist leer bevor ich am nächsten Quest Ziel ankomme

also ich hatte eigentlich auch nie Probleme mit "normalen Gegnern" am Anfang und habe die Powerrüstung glaube nur einmal verwendet, nämlich bei der Quest, indem man sie ja quasi benutzen muss.

Schwierigkeitsgrad runterstellen wenns gar nicht mehr geht? Für manche Gegner braucht man am Anfang vllt noch etwas zu viel Munition. VATS benutzen und auf die Schwachstellen zielen.

Den Kern habe ich ja, aber der ist leer bevor ich am nächsten Quest Ziel ankomme
Im Prinzip sollst du damit die Todeskralle wegballern. Mehr nicht.
Um mit der Rüstung munter rumzulaufen hast du nicht genug Kerne.
Wenn du ohne stirbst, machste was falsch :D
Ich hab das Ding in 300h - bis auf da halt weil Tutorial quasi - nie benutzt. Und ich hab von Anfang an auf Sehr schwer gespielt. Naja und bis auf später wo man die tragen muss.
Solltest dich anfangs nicht mit allem anlegen, erkunden für Munition und Waffen, gucken was du skillst etc. Und auf Leicht stellen oder so geht ja auch
Die Kerne halten nicht lange und du musst neue finden. Aufladen etc geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade mein Video von gestern hoch, sobald es online ist, verlinke ich es hier. Kann doch echt nicht sein, hatte noch nie in einem Bethesda Spiel Probleme, und hier fühlt es sich direkt nach Sackgasse an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade am Ende, die letzten zehn Minuten oder so sieht man wie ich non stop instant sterbe...

Zurück
Oben