Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte vielleicht als Serie besser funktioniertVon Starfield spricht übrigens keiner mehr…

*schnitt* neuer Planet...*schnitt* neuer Planet.*Hätte vielleicht als Serie besser funktioniert![]()
Neues, sehr großes Raumschiff... 3 Personen drin.*schnitt* neuer Planet...*schnitt* neuer Planet.*
Dialog: Charaktere betreten ein Gebäude. 5 Sekunden schwarzer Bildschirm. Verlassen Gebäude. 5 Sekunden schwarzer Bildschirm.
Ich weiiiiiiß ja nicht![]()
Ich hab da mal ne Frage. Bin ja noch am Anfang. Nachdem ich diese Power Rüstung bekommen habe, laufe ich mit den Minutemen los und hab von Preston den Auftrag bekommen jemandem zu helfen.
Nun sagt mir das Spiel, dass mein Fusionskern leer ist.
Bin an einer Red Rocket Werkstatt vorbei gekommen, aber da kann ich weder die Rüstung reparieren noch den Fusionskern aufladen. Andere Kerne habe ich noch nicht gefunden.
Ohne Anzug sterbe ich direkt bei jeder Konfrontation.
Was mache ich falsch?!)
Den Kern habe ich ja, aber der ist leer bevor ich am nächsten Quest Ziel ankommeDen Fusionskern findest du bevor du die Rüstung findest.
Im Keller könnt ihr entweder das Terminal hacken oder das Sicherheitstor selbst knacken, um Zugang zu einem Fusionskern zu erhalten. Nehmt diesen an euch (wichtig für den Quest-Verlauf)
Außerdem, sagt er, gebe es da eine noch fast unbenutzte T-45-Powerrüstung vom Militär. In jedem Fall braucht ihr einen Fusionskern (habt ihr bereits, wenn ihr dem Lösungsweg gefolgt seid) und könnt das auch nicht ablehnen.
https://www.eurogamer.de/fallout-4-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=4
Im Prinzip sollst du damit die Todeskralle wegballern. Mehr nicht.Den Kern habe ich ja, aber der ist leer bevor ich am nächsten Quest Ziel ankomme
10am UTC Time.Wann soll der NG Patch morgen kommen?
Was macht der Patch so?Wann soll der NG Patch morgen kommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen