Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt auch nochmal neu angefangen obwohl ich schon wieder so ca. 10 Stunden vor dem Update gespielt habe. :D

Sieht gut aus aber ehrlich gesagt, ich sehe da kaum einen Unterschied, sah es vor dem Update auch schon. :p

Gibt einen 40fps Modus.
Native PS5 and Xbox Series applications. Includes performance and quality mode options.
Performance mode: 60 FPS target, 4k resolution, standard settings, relying on dynamic resolution scaling.
Quality mode: 30 FPS*, 4k resolution, ultra settings, should not require dynamic resolution scaling.
*When connected to a 120Hz display, Quality mode will target 40 FPS. When connected to a 1440p display, the title will run at 1440p resolution at 60 FPS w/ ultra settings regardless of rendering mode
https://www.gamespot.com/articles/f...ate-out-now-see-the-patch-notes/1100-6522947/

Update auf der PS5 installiert, Spiel gestartet, aber in den Einstellungen finde ich nichts zwecks Performance-Modus oder sowas, übersehe ich da was ?

?

Neustarten hat nichts gebracht. Der kommt bis 5% und sagt dann out of disc space.

Dafür sind schon 2gb reserviert. Die einzige Möglichkeit die ich habe wäre mein cloudspielstand zu löschen aber das möchte ich nicht.
Die Alternative laut answers.Microsoft wäre ein Factory reset der Box und das kommt ebenfalls nicht in Frage.

Und bevor einer fragt. Da sind jeweils noch hunderte Gigabyte frei.

IMG_0795.jpeg

Also außerhalb des ersten vaults, muss schon sagen, sieht doch besser aus. Gerade draußen und schon das erste "Rad" Gewitter gehabt, geil wie das aus den Boxen wummert und die grün zuckenden Blitze dazu. Atmo großes Kino. :deal:

Atmosphärisch ist das ganz großes Ödlandkino. Fallout 4 entwickelt eine Suchtspirale, der ich mich kaum entziehen kann, es ist einfach fantastisch, wie toll die Spielwelt gestaltet ist, wie viele verschiedene Subkulturen es zu entdecken gibt und wie authentisch die Welt wirkt. Wirklich ganz großes Kino. Ich fühle mich noch etwas erschlagen von den Möglichkeiten (vor allem Waffen, Mods und Rüstungen), aber ich werde meinen Build so weit skillen, dass ich den einsamen Ödland-Warrior spielen kann. Mensch gegen Ödland :D Nach 15 Stunden hat es mich voll an den Eiern.

Das Game läuft übrigens tadellos auf dem Steam Deck, spiele in High Settings mit 80 FPS.

Zurück
Oben