Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAb nicht geschrieben, das ich Starfield nicht mag,hab aber nach dem Ende sofort wieder aufgehört mit dem spiel. Das war bei FO,Oblivion oder Skyrim nicht der fall.
Also wenn ich am TV bin hab ich schon vollbild, du musst dazu halt in den Optionen Fenstermodus und Ohne Rand ausschalten, dann hast du auch die Auswahl bis 4K.
Wenn du jedoch einen Ultra Wide nutzt, dann wird das bis jetzt nicht unterstützt.
Also wenn ich am TV bin hab ich schon vollbild, du musst dazu halt in den Optionen Fenstermodus und Ohne Rand ausschalten, dann hast du auch die Auswahl bis 4K.
Wenn du jedoch einen Ultra Wide nutzt, dann wird das bis jetzt nicht unterstützt.
Ok, aber hast du ebenfalls einen Ultra Wide oder nicht, wie gesagt wenn ich am Ultra Wide bin habe ich das ebenfalls, wenn ich aber am TV bin, also 16:9 kann ich schon Auflösungen auswählen.
Ich habe jetzt das Steam Overlay deaktiviert und jetzt läuft es.
Nur die Auflösung kann ich immer noch nicht einstellen.
Macht er automatisch beim Start.
Ich habe jetzt das Steam Overlay deaktiviert und jetzt läuft es.
Nur die Auflösung kann ich immer noch nicht einstellen.
Macht er automatisch beim Start.
Warte einfach ab bis 25 April, dann sollte das ganze sicher nicht mehr über diesen Launcher starten und die Einstellungen werden dann auch sicher Ingame gemacht, mach jetzt auch so.