Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Atmosphärisch ist das ganz großes Ödlandkino. Fallout 4 entwickelt eine Suchtspirale, der ich mich kaum entziehen kann, es ist einfach fantastisch, wie toll die Spielwelt gestaltet ist, wie viele verschiedene Subkulturen es zu entdecken gibt und wie authentisch die Welt wirkt. Wirklich ganz großes Kino. Ich fühle mich noch etwas erschlagen von den Möglichkeiten (vor allem Waffen, Mods und Rüstungen), aber ich werde meinen Build so weit skillen, dass ich den einsamen Ödland-Warrior spielen kann. Mensch gegen Ödland :D Nach 15 Stunden hat es mich voll an den Eiern.

Das Game läuft übrigens tadellos auf dem Steam Deck, spiele in High Settings mit 80 FPS.

Freue mich schon drauf, wenn ihr alle entdeckt wie geil Fallout76 ist.

Ja, das stimmt, aber du musst mit den anderen max 7 leuten in deiner instanz nicht interagieren wenn du nicht willst. Aber die meisten bauen coole bases - so kann man die zumindest besichtigen und unterwegs materialien in den stash* packen..Aber ansonnsten sind die wie geister..kannst einfach ignorieren oder für betrag x fallout 1st oder wie das heisst holen und hast deinen eigenen service den du einfach auf privat stellst. Dann ist es wie singleplayer fallout.

Die anderen Leute sind auf jeden Fall recht hilfreich in Events, wenn du ein scorched beast erledigen musst, etc. Die meisten haben genauso wenig bock auf dich, wie du auf die. Die spawnen in den event..ballern alles mit ihren highend sachen weg. loot für alle... und sie hauen wieder ab in den nächsten event. Kein Wort wird gesprochen.

Gibt aber nix cooleres als Ödland mit der Frau zusammen.

* Die Stash-Limits sind die größere Hürde in dem Game.

Zuletzt bearbeitet:
War ein harter Schlag damals nach 45h... :traurig::heul:
Pfft

Rookienumbers.

Screenshot_20240426-132511_Xbox.jpg

Bei fo4 sind 21 Tage 6 Std 33 min.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal eine Stunde auf der Xbox gezockt, keine Fehler, alle MODs funktionieren die ich auch davor schon hatte. Hab aber jetzt ein neues Spiel angefangen wegen der Erfolge:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben