Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Gestern zum Spaß alle im Institut umgebracht, herrliche Leichenberge haben die Landschaft bereichert, ein Bild für die Götter:
Anhang anzeigen 168375

Das war einer von zwei Ausgängen, beim anderen gab es genauso viele Synths wo man erst nicht wusste ob die nicht endlos sind, war ein harter Kampf, 20 Cores für die Gatling Laser verbraucht, 25 Jet, ne Menge Psycho und Med-x, das war nicht billig. Bei der Aktion auch 3-4 Level aufgestiegen, schade das es nur zum Spaß war, muss erstmal paar Sachen erledigen bevor ich die auslösche. Aber wird bei Zeiten wiederholt.:ugly:

Gestern wollte ich den Spaß wiederholen aber zu meiner Enttäuschung wartete an beiden besagten Stellen kein einziger Synth. Das muss also ein Bug gewesen sein, WTF. Das war echt der geilste Bug ever aber macht mich traurig, daß ich nun bei meinem ernsthaften Versuch nicht die Masse an XP abgreifen konnte. :traurig::heul:

Nichts hab ich gegen die, mein erster Lauf vor paar Jahren hab ich mich fürs Institut entschieden daher hab ich diesmal eine andere Route eingeschlagen.

Nichts hab ich gegen die, mein erster Lauf vor paar Jahren hab ich mich fürs Institut entschieden daher hab ich diesmal eine andere Route eingeschlagen.

Weiß gar nicht mehr wofür die standen, wollen die nur leben oder die Menschheit ausrotten?

Hab mir vor ein paar Tagen den Runner Chip geholt, jetzt muss ich entscheiden wo ich damit hin gehe.

Railroad - helfen und befreien Synths
BoS - wollen Synths und Ghouls auslöschen und verhindern, daß Technik missbraucht wird
Institut - haben das Wohl der Menschheit im Sinn aber überschreiten oft moralische Grenzen, Synths sind für sie nur Maschinen

Ich bin in meinem ersten Fallout nach 10 Stunden noch immer bez. Loot überfordert. Muss langsam mal lernen, nicht alles aufzunehmen. Bis ich eine Mission abgeschlossen habe, bin ich schon 4 x per Schnellreise zurück, um das Inventar leer zu bekommen :O_o:

Macht aber eindeutig Laune, auch wenn ich von einem Durchblick noch meilenweit entfernt bin. Was bedeutet eigentlich das "abgeschlossen" unter manchen Orten? Dass alle Gegner platt sind, ich da alles was spannend ist gefunden habe oder was? Die Meinungen gehen im Netz da irgendwie auseinander.

Abgeschlossen heißt, daß du alle Gegner beseitigt hast, respawnen aber eh nach ner Weile. Hilft dennoch ganz gut beim Überblicken von bereist erkundeten Locations.

Beim Loot sollte man sich auf jeden Fall zurückhalten, die Händler haben eh nicht genug Kohle wenn man wirklich alles einpackt. Vor allem sollte man auf das Gewichts/Wert Ratio achten. Sowas wie Pre-war money kann man immer einstecken weil kein Gewicht aber wenn ne Waffe 10 wiegt und nur 50caps bringt, lässt man sie lieber liegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Fallout 4's 'next-gen' upgrade launched with a range of issues - not least that the quality mode didn't work on Xbox consoles. Bethesda Game Studios has fixed that issue, but actually opened the door to a whole range of quality vs performance options - and added those options to PlayStation 5 as well. Tom Morgan re-reviews the upgrade with a comprehensive range of testing, finding that the new options are welcome - but the intrusive hitching isn't and needs addressing.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The Anniversary Edition of Fallout 4 will come with all expansions, plus Creations is being added to the game, bringing a whole host of curated expansions, mods, and other upgrades and changes.

The Anniversary Edition comes with all DLCs and expansions released for the game in the years that followed the launch:

• Vault-Tec Workshop
  • Far Harbor
  • Automatron
  • Nuka-World
  • Contraptions Workshop
  • Wasteland Workshop
  • Vault-Tec Workshop

More than 150 Creations will be added to Fallout 4 via the Anniversary Edition, and Bethesda also revealed that the game will feature unreleased items, just to keep things feeling fresh. These items will be discoverable through a new menu, added in an upcoming update to Fallout 4 – you won’t need the Anniversary Edition to obtain this content.

It was also revealed that Fallout 4 is coming to Nintendo Switch 2, which marks the first time in history that a Fallout game has wound up on a Nintendo platform.

Naja..Fallout76 existiert und es ist sehr sehr gut. Hab auch direkt wieder Bock drauf bekommen und werd es demnächst wieder ein paar Tage spielen bis es mir zum Hals raushängt und dann nächstes jahr wieder. Es ist wirklich gut.

Zurück
Oben