Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das, was du im Spoiler schreibst, ist auch mit der Hauptgrund, warum ich eigentlich nicht gegen das Institut sein kann.
Man muss sich ja letztendlich für eine Fraktion entscheiden und verpasst daher viele Quests der anderen. Der Erfolge wegen habe ich mir zwar einen Guide in meine Lesezeichen gepackt. Aber ob ich deshalb andere Spielstände lade, um die zu holen, bezweifle ich. Bin da ähnlich gestrickt wie du. Wahrscheinlich würde ich die Lust am Spiel verlieren. Habe auch einfach keinen Bock, Stunden zu spielen und später bei einem anderen Spielstand weiterzumachen. Der dort erreichte Fortschritt wäre für die Katz.
Und auch was die Minuteman betrifft sehe ich das wie du.

Ey, mittlerweile steht da fast keine Einzige mehr an ihrem Platz, Nick hat sich meine 2.beste Power Armor geschnappt und rennt damit in der Basis rum und die einzige Enclave Rüstung wurde auch schon von einem Siedler missbraucht. Vor allem hat der Penner, die einfach im Trainingsbereich stehen lassen, bestimmt war die Energie verbraucht, wenn ich den jetzt aber bewege, steigt da bestimmt wieder einer ein. Eigentlich müsste man ne extra Halle mit Zugangsterminal für die Dinger bauen. :lol:

Nimmst du denn die Fusionskerne raus? Denn dann sollte das eigentlich nicht passieren.

BTW liegen, wenn ich mal nach Sanctuary zurückkehre (was recht häufig vorkommt, da das mein Hauptort ist), jedes Mal einige meiner sorgfältig einsortierten Nuka Quantum auf dem Boden :motz::D

Nimmst du denn die Fusionskerne raus? Denn dann sollte das eigentlich nicht passieren.

BTW liegen, wenn ich mal nach Sanctuary zurückkehre (was recht häufig vorkommt, da das mein Hauptort ist), jedes Mal einige meiner sorgfältig einsortierten Nuka Quantum auf dem Boden :motz::D

Wenn du Gegenstände manuell platzierst, passiert das ständig. Nur bei so Zeitschriftenständern oder dem Pipboy Ständer bleiben die Sachen an ihrem Platz. Wäre gut wenn es Getränke Automaten gäbe, die mit einer großen Glastür ausgestattet sind und die Flaschen automatisch arrangieren. Ich will immer noch einen Ständer für die Roboter Figuren, wozu kreieren sie so etwas ohne eine entsprechende Vitrine. :motz:

Institut wurde ausgerottet.
Drecksverein :D
giphy.gif

giphy.gif

Ja die Kerne solltest du entfernen.
Wird Sanctuary angegriffen ist sonst der erste Schritt der Gegner zur Powerrüstung, wenn keiner deiner Dudes schneller war:D

Waffen würde ich auch etwas besser lagern.
Ich hatte die in einer Kiste gesteckt.
Nach einem Angriff war aufeinmal die Hälfte an seltenen geilen Waffen weg und einer der Lappen hat mit einen meiner Fatmans halb Sanctuary ausgerottet xD

Waffen würde ich auch etwas besser lagern.
Ich hatte die in einer Kiste gesteckt.
Nach einem Angriff war aufeinmal die Hälfte an seltenen geilen Waffen weg und einer der Lappen hat mit einen meiner Fatmans halb Sanctuary ausgerottet xD

Halb so wild, da dürfen die sich ruhig bedienen. Das Beste hab ich eh am Körper bzw. dabei. In dem Waffenkammer Trakt steht ne Kiste, wo ich immer alles rein werfe was ich grad nicht zu Geld machen kann (weil Ronnie nie genug Kohle hat). Da müssen mittlerweile so viele Fatmans, Raktenwerfer, Laser- u. Sturmgewehre, Sniper, Schrotflinten etc. drin sein, daß man ne Armee damit ausstatten könnte. Alles nur 1a Bewaffnung, kein Impro Schrott. :grins:
Das werde ich eh nie zu Geld machen können weil es mittlerweile zuviel ist also sollen sie ruhig zugreifen wenn es um die Verteidigung der Burg geht. :cool:

Gerade dabei das Gunners Plaza zu säubern, was gibt es schöneres als unbeschwert mit der Fatman rumzuballern. :grins:

Drinnen ist gut was los, ordentliche Mann Stärke haben die da, selbst drinnen 2-3 Mini Nukes verschossen, so herrlich. Dazu noch 1-2 Dutzend Rakten verballert, heute gibt es keine Gnade. :D So, nach kurzer Rauchpause geht es auch gleich weiter, ich glaube, der Keller muss noch gesäubert werden.

Gunners plaza hab ich gestern auch ausgeräuchert, bin durch zufall vorbeigekommen.

Spiele auf sehr schwer und überlege heute abend auf überleben zu stellen. Muss mir mal die nachteile anschauen, schnellreise find ich aber schon auch wichtig, eigentlich aber nir weil ich bestimmte munition brauche.

Survival fand ich nach 'ner Zeit extrem nervig. Bei den limitierten Saves ist jedes Ableben durch ein Rumspacken des Spiels oder der verbuggten Engine um so ärgerlicher.

Survival fand ich nach 'ner Zeit extrem nervig. Bei den limitierten Saves ist jedes Ableben durch ein Rumspacken des Spiels oder der verbuggten Engine um so ärgerlicher.
Also meine pc version läuft erstmal bestens, da mach ich mir erstmal keine sorgen, eher sorge ich mich um munition. :D

Was mich interessieren würde, wie sieht es mit dem loot aus, erhalte ich hier nochmal verbesserte legendäre waffen und rüstungen?

Ansonsten bin ich auch so schon ganz zufrieden mit dem jetzigen schwierigkeitsgrad.

Bin gerade an Far Harbour dran, ganz nette Atmo dort aber ich würde mir mal wieder wünschen, daß bei wichtigen Gesprächen die vorherigen Entscheidungen mehr berücksichtigt werden.

Am Ende kann man ihm mitteilen, daß man beim Institut ist.. ey, ich bin der fucking Direktor des Instituts, nicht irgendein Laufbursche. :lol: Da hätte ich mir viel bessere Gesprächsoptionen gewünscht, schließlich kann ich in meiner Position für deren Sicherheit garantieren.

Dann noch die Sache mit den Kindern des Atoms, da hätte ich ihm gerne verklickert, daß die ein Haufen Geistesgestörter sind und ich sie auslöschen will. Aber nein, er erzählt was von friedlicher Koexistenz. Ey, die verstrahlen absichtlich weite Teile der Insel und bedrohen damit die Existenz der normalen Menschen, wie kommt man da auf die Idee, denen irgendwelche Rechte zu zusprechen.

Solche Dinge stören mich extrem und schmälern das Rollenspiel Erlebnis. Das ließe sich mit etwas mehr Mitdenken seitens der Designer vermeiden. Ich kann doch nicht der Einzige sein, der sich gedanklich so sehr damit befasst, da erwarte ich einfach mehr.
Aber gut, das Ende der Hq war auch nicht zufriedenstellend, wirkte etwas unausgegoren. Ist man ja leider gewohnt von Bethesda. :I

Meine Fresse, welcher Spast bei Bethasda hat sich dieses verkackte Minispiel beim Beschaffen von Dimas Daten ausgedacht. :wand: Was für eine anspruchslose und langweilige Scheiße, generell hab ich ja eh kein Bock auf Rätsel, sonst würde ich Talos Principle und nicht Fallout zocken.
Und dann hört das einfach nicht auf, noch ne Ebene, noch ne Ebene, musste jetzt im letzten Rätsel erstmal pausieren damit ich nicht vor Langeweile sterbe. Hatte schon kurz den Impuls das Game von der Platte zu kicken aber lieber würde ich dem Verantwortlichen in die Fresse kicken. :motz:

Die letzten beiden musst du nicht zwangsläufig machen (sofern du wirklich den letzten von allen Erinnerungen meinst).

Das Spiel kommuniziert das nicht richtig, aber um die MQ zu machen, musst du nur die ersten 3 (waren es glaube ich, müssten 5 insgesamt sein) machen und kannst dann abhauen.

Nr.4 ist dann optional und beinhaltet:
Ein bisschen lore info zwischen DiMA und Nick Valentine, worauf man ihn glaube ich dann auch ansprechen kann, sofern ich mich recht eirnnere...

Und Nr.5:
Für ein besonderes, einzigartiges Rüstungs-Set, das ganz gut ist. Ich fand es visuell nicht ansatzweise so cool, wie meinen Cowboy-Duster aus Nuka World, aber wenn du auf stat whoring stehst, ist das ganz gut.

Zurück
Oben