1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Türenmacher, 19. August 2012.

Schlagworte:
  1. Shakyor

Shakyor

Fuern PC gibts dafür ne Mod :ugly:

2. pil

pil Administrator

Xbox hat ein paar mehr aber die PS4 ja keinerlei (ein witz), glaub auch nicht dass du die ganze wahl der PC Mods hast, aber will ich nicht beurteilen müssen. Am wichtigsten war mir ja eh diese bestimmte Taschenlampen mod mit echtzeitschatten und bei der ich genau das Lichtmuster bestimmen kann, die ist sowas von goldwert was atmo angeht. Nach dem essen zock ich mal wieder. :D

Master-Dan gefällt das.
  3. camahan

camahan Hallodri

Gibt es Darker Nights auf Konsole ?
    Ist auch immer super und hat viel Atmo, da kann man auch einstellen wie Dunkel es Nachts werden soll.
    Sehr geil ist auch Vivid Weather mit dem Nebel
    Da sieht man teilweise die Hand vor Augen nicht, hatte das mal an einem Krankenhaus wo Muties rumhingen und hab mir fast ins Hemd gemacht als plötzlich einer auf mich zustürmte :lol:

pil und Master-Dan gefällt das.
  4. Mattze1988

Mattze1988 Passerati-Fahrer

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, Waffen miteinander zu vergleichen? Ist irgendwie so mühselig, sich immer durchzuscrollen. Will nicht so viele Waffen mitschleppen.

5. Mattze1988

Ich habe eine Versorgunsroute von Sanctuary zur Burg eingerichtet. Wenn ich jetzt von der Burg eine Route zu einer anderen Siedlung einrichte, kann ich dort dann auch die Ressourcen aus Sanctuary nutzen?

6. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

@Mattze1988
    Ja das geht. Hab alle Siedlungen verbunden, so kann man dann auch auf die Schnelle alle Orte mit dem Nötigsten versorgen und für ordentlich Verteidigung sorgen.

Wie greife ich eigentlich vom Pc auf meine Clips und Screenshots zu?

Master-Dan und Mattze1988 gefällt das.
  7. Mattze1988

Zerfikka gefällt das.
  8. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Geilomat :liebe:

Hier mal kurz meine Versorgungslinien und ein kurzer Rundgang durch meine Hauptsiedlung. Nichts besonderes, ist eher alles praktisch eingerichtet. Da macht mein Haus in Sanctuary schon fast mehr her.

Ist gerade Nacht gewesen und da wurde die Sportecke mal wieder belagert, ich glaub ich muss da noch ein paar Hantelbänke hinstellen. Ist total geil wie die auf dem Bock abgehen :lol:

9. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Kann man das eigentlich auch kommentieren wenn man sein Headset eingesteckt hat? :D

Master-Dan gefällt das.
  10. Mattze1988

Wie die da rumturnen :lol:
    Sieht nice aus, auch wie die Powerrüstungen präsentiert sind.

Master-Dan und Zerfikka gefällt das.
  11. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Und wie fleißig die am stemmen sind, @Master-Dan wäre stolz. :D

Hab noch 2 Power Rüstungen in Sanctuary rumstehen, irgendwann wollte ich die auch mal rüber holen und voll instand setzen. Aber es gibt nicht wirklich nen Grund dazu wenn man eh nur die Bos Rüstung nutzt.

Weiß jemand ob man die Roboter Figuren aus dem Automatron DLC auch ausstellen kann? Hab da mehrere im Inventar und es fehlt sone Art Pipboy Ständer.

Master-Dan gefällt das.
  12. Mattze1988

Mal ne Frage zur Stromversorgung:
    Habe einen Generator aufgestellt, den mit einem Energiepylon verbunden und möchte nun den Strom an die Geräte im Haus leiten. Wie mach ich das denn?

13. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Die Pylonen haben nen gewissen Wirkungskreis, ist die einfachste Methode. Sonst muss man mit diesen Steckern/Verbindungsstücken und Leitungen arbeiten.

Mattze1988 gefällt das.
  14. pil

pil Administrator

Ich spiel seit gestern auch wieder weiter, hab mir noch mal Mods angeschaut und meine erweitert, vor allem das Field of View auf 92% gesetzt, das ist ursprünglich auf 80% was ja viel zu wenig ist, komisch dass sie nicht die typischen 90% genommen haben.

Muss mal wieder ein paar Fotos machen und posten, Spiel kann soooo hübsch sein, jetzt muss ich aber erst mal wieder rausfinden wie ich zu .50 Munition komme um mein Scharfschützengewehr zu füttern.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
    Master-Dan und camahan gefällt das.
  15. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Bin kurz vor Ende der Hq aber noch reichlich zu tun. Obwohl ich gefühlt schon 100 Nq erledigt habe, finde ich immer noch neue. Hab mich die letzten 2 Abende mit fehlenden Bobbleheads beschäftigt, hatte nach über 100 Stunden gerade mal 6 gefunden. Ist aber auch kein Wunder, hab bestimmt 6 weitere übersehen, dabei sind die noch nicht mal so versteckt. Ok, der Bobblehead im Mass Fusion Gebäude war asig platziert, sone Stelle wo man eigentlich nie hinguckt, am geilsten war der Bobblehead im Saugus Ironworks, in dem scheiß Raum war ich bereits 2x und habs trotzdem nicht gesehen. Die Dinger sind aber auch verdammt klein und unscheinbar.
    Durch die Suche nach den Dingern hab ich auch ein paar neue Quests gefunden, wie z.b. in der Konservenfabrik oder Vault 81. Die Offenbarungen in der Vault Quest sind auch zu geil also was eigentlich der Zweck der Vault gewesen ist, Vault Tec waren echt die allehärtesten Drecksschweine unter der Sonne. :ugly:
    Ohne die Suche nach dem Wackelkopf, hätte ich auch Curie gar nicht gefunden, die dt. Synchro mit dem französischen Akzent ist göttlich. :lol:
    Und bietet auch wieder eine weitere Quest. Die werde ich heute Abend angehen und danach renne ich ein wenig mit Cait rum, Gunners Plaza will gestürmt werden. Vielleicht reicht das schon um ihre Begleiter Mission zu triggern. Das lässt sich dann prima mit dem letzten Bobblehead verbinden. :D

Danach muss ich mal die HQ abschließen und dann warten nur noch Nuka World und Far Harbor auf mich. Bald schon heißt es Abschied nehmen. :traurig: Die Freiheiten eines Fallouts werde ich in den nächsten Games sicherlich vermissen.

16. Mattze1988

Hammer :dhoch:
    Ich bin in der HQ mittlerweile so weit, dass ich verstehe, warum du dir nicht mehr sicher warst bezüglich der Entscheidung für oder gegen das Institut :D

Zerfikka gefällt das.
  17. Roy Ernest Faulskemper

Roy Ernest Faulskemper Tarzan Boy

Gibts verpassbare Bobbelheads? Hatte damals in Fallout 3 ein zehn Stunden altes Savegame reaktiviert, weil ich den in Raven Rock nicht mitgenommen hatte. :O_o:

18. camahan

camahan Hallodri

verpassbar nicht, aber ihr müsst teilweise Missionen dafür anfangen
    Ihr könnt aber dann später zurückkehren im Gegensatz zu Raven Rock

Roy Ernest Faulskemper gefällt das.
  19. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Institut beschte. Ganz ehrlich. Da sind wenigstens intelligente Menschen unterwegs, mit denen man eine Zukunft aufbauen kann. Der Anteil von dummen Bauern ist bei den anderen Fraktionen einfach zu hoch, die werden sich bis in alle Ewigkeit gegenseitig bekriegen. Da wäre es äußerst dumm, den Ort mit dem höchsten technologischen Fortschritt, wahrscheinlich weltweit, zu vernichten. Das Institut ist die Einzige und letzte Chance, daß die Menschheit irgendwann in den Weltraum vorstößt. Auch wenn das noch dauern wird. :D
    Man muss sich nur mal ansehen in was für Verhältnissen die anderen Fraktionen leben, die haben noch nicht mal die Motivation bisl aufzuräumen und zu renovieren. Die leben im Dreck und Chaos und kümmern sich nur ums kurzfristige Überleben und Gebietsansprüche. Das ist als wenn ausgerechnet Neandertaler den modernen Menschen vernichten wollten.

Außerdem kann ich meinen eigenen Sohn nicht verraten, bei so einem Rollenspiel nehme ich auch die Rolle des Vaters ein. Da ich nachfolgender Direktor werde, kann ich das Erbe meines Sohnes ehren und weiter führen. Für mich die einzig zufriedenstellende Option.

Hab vorgestern versucht, die BoS Story probeweise weiter zu führen. Aber das hat sich einfach falsch angefühlt. Zudem macht es keinen Spaß wenn man weiß, daß man eh lädt nach Abschluss und sämtlicher Fortschritt für die Katz war. Genau so etwas, wie jedes mögliche Ende erleben zu wollen, birgt die Gefahr, daß ich wieder in Unlust verfalle. Also ganz schnell verworfen den Gedanken und mich wieder dem Institut gewidmet. Ich werde sicherlich noch Railroad und Bos bekämpfen müssen aber mir scheint, daß man mit den Minuteman friedlich koexistieren kann. Sehr praktisch, daß ich Führer beider Fraktionen werde, ein Traum für jeden machthungrigen Menschen. :ugly:

Mattze1988 gefällt das.
  20. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Ey, mittlerweile steht da fast keine Einzige mehr an ihrem Platz, Nick hat sich meine 2.beste Power Armor geschnappt und rennt damit in der Basis rum und die einzige Enclave Rüstung wurde auch schon von einem Siedler missbraucht. Vor allem hat der Penner die einfach im Trainingsbereich stehen lassen, bestimmt war die Energie verbraucht, wenn ich den jetzt aber bewege, steigt da bestimmt wieder einer ein. Eigentlich müsste man ne extra Halle mit Zugangsterminal für die Dinger bauen. :lol:

camahan und Mattze1988 gefällt das.