Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder man 95% Trefferwahrscheinlichkeit, aber ein Drahtseil dazwischen ist und jeder Schuss daneben geht. Aber dafür auch der Crit-Build. Mit Crits trifft man glücklicherweise immer.

Die Crits sind aber auch mehr wie "Komm, weil du's schon die ganze Zeit versuchst, hier hast'e mal 'n Freischuss, damit überhaupt mal was ordentlich trifft." :O_o:

Als wenn ich der Einzige wäre du Blindfisch... :ugly:

Ok 2 gegen 200. wer mir erzählt er würde im nahkampf ohne vats besser zurecht kommen als mit vats hat nen cheat in munition gefunden. Das reale zielen hat natürlich vorteile, mit meiner 10mm schieß ich in ner sekunde manuell 10 schuss ab während im im vats nur 4 schüsse habe, und guter entfernung trifft man manuell eher als im vats, allerdings kann mir niemand erzählen er würde so genau treffen können mit controller wie vats dieses zulässt wenn man die stellen anvisiert. Genauer gesagt, ohne vats braucht ich 3 schüsse, mit vats 1. aus der ferne reichts ja manuell, beide systeme passen zueinander, ich fände es fatal wenn man nur im vats kämpfen könnte da der manuelle modus nicht nur schwerer ist sondern dann auch noch die glwichen bedingungen vorraussetzen würde, dann würde man ja nur noch vats nehmen und das ist nicht sonn der sache, deswegen ist das system dahinter ja so gut, beide systeme haben vor und nachteile.
Und wenns nach dir ginge könnte man den manuellen modus sein lassen.

Wie gesagt, früher war VATS 90% von allem, was man benutzen konnte, jetzt ist es 30% und ist Teil des regulären Shootings, was ich persönlich als viel runder empfinde. Es fühlt sich einfach falsch an, einen Shooter mit Stop-Motion spielen zu MÜSSEN, weils nicht anders richtig geht. Das ist wie ein First-Person Rundenstrategiespiel, das würde bescheuert wirken.

Wie gesagt, früher war VATS 90% von allem, was man benutzen konnte, jetzt ist es 30% und ist Teil des regulären Shootings, was ich persönlich als viel runder empfinde. Es fühlt sich einfach falsch an, einen Shooter mit Stop-Motion spielen zu MÜSSEN, weils nicht anders richtig geht. Das ist wie ein First-Person Rundenstrategiespiel, das würde bescheuert wirken.

Jetzt ist es halt anders herum und fistet die VATS-Spieler...der Ego-Shooter-Spieler hingegen freut sich.

Ok 2 gegen 200. wer mir erzählt er würde im nahkampf ohne vats besser zurecht kommen als mit vats hat nen cheat in munition gefunden. Das reale zielen hat natürlich vorteile, mit meiner 10mm schieß ich in ner sekunde manuell 10 schuss ab während im im vats nur 4 schüsse habe, und guter entfernung trifft man manuell eher als im vats, allerdings kann mir niemand erzählen er würde so genau treffen können mit controller wie vats dieses zulässt wenn man die stellen anvisiert. Genauer gesagt, ohne vats braucht ich 3 schüsse, mit vats 1. aus der ferne reichts ja manuell, beide systeme passen zueinander, ich fände es fatal wenn man nur im vats kämpfen könnte da der manuelle modus nicht nur schwerer ist sondern dann auch noch die glwichen bedingungen vorraussetzen würde, dann würde man ja nur noch vats nehmen und das ist nicht sonn der sache, deswegen ist das system dahinter ja so gut, beide systeme haben vor und nachteile.
Und wenns nach dir ginge könnte man den manuellen modus sein lassen.

Alter ich sniper Gegner mit der 10mm aus der Ferne weg, besser als mit meinem Scharfschützengewehr im VATS. Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit? Wenn's nach mir gehen würde, hätte das VATS eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit, keine Zeitlupe und der Echtzeit-Modus einen gesundes Verhältnis zu Reichweite und Trefferwahrscheinlichkeit.

Aber mit der schaffe ich auch keinen gezielten Schuss auf den Kopf. Und nach zwei Schuss lädt er erstmal wieder lange nach. Da greife ich schon gerne zur 10mm und gebe ein paar Sicherheitsschüsse in Richtung Kopf ab.

Bei manchen Ghoulkämpfen musste ich es leider so machen.

Deswegen müsste ich eigentlich auch erstmal etwas Muni grinden. 10mm sind wieder ziemlich knapp geworden bei mir.

Also ich schieße seitdem 4. Teil auch deutlich mehr manuell als mit VATS, was relativ bescheiden ist da so grade für die Waffen die ich lieber benutze Munitionsknappheit herscht !

Ich spiele auf Schwer und habe tatsächlich schon überlegt den Schweirigkeitsgrad runterzustellen. Mir dauern die Kämpfe zu lange und sind zu unbefriedigend.
Ist bei mir ein hin und her, weniger als schwer gibts bei mir aber nicht, ich will ja auch nicht durchlaufen undich muss mich auch aufleveln, es muss sinn haben geld zu verdienen um bessere waffen oder rüstungen zu holen. Aber jeder wie er will. :p

Naja, um bessere Waffen und Rüstungsteile mache ich mir keine Gedanken, da die ja dank Bethesda's patentiertem mitlevelndem Loot garantiert sind - ganz egal, wann ich wo gerade was tue. Das Loot ist überall gerade perfekt auf meinen Level zugeschnitten, um nicht zu gut oder zu schlecht zu seine und praktisch jede Form von Überraschung zu eliminieren. :D
Equipment kaufen kommt eher nicht in die Tüte; das coole Zeug kostet dann mal locker 14.000 Caps. :O_o: Ich gebe eigentlich nur Geld für Munition aus.

Zurück
Oben