Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze die Rüstung gar nicht.
Hab auch keinen Begleiter.
Das Ödland muss man alleine bewandern und es muß Gefahr ausstrahlen.
Sonst ist das nix für mich

Hi, wo kann ich denn den ganzen Schrott in Einzelteile zerlegen?
Wenn ich auf Schrott gehe im Pip Boy zeigt der nur Komponente anzeigen an.
Habe unmengen an Abraxo Waschmittel bei Gangstern gefunden und mitgenommen, dachte wenn Gangster das lagern ist es wertvoll.:ugly:

Wenn du ein Junk-Item hast, was aus mehreren Komponenten besteht, kannst du es in nem Bau-Gebiet auf den Boden schmeissen und mit Kasten/X zerlegen.

Funfact: Sagen wir, wir haben ein Item, was uns Glas und Aluminium gibt. Benutzen wir jetzt unsere Werkbank um etwas herzustellen, was Alu braucht und nutzen dabei besagtes Item, ist es weg, wir bekommen das Glas, was da auch drin gewesen wäre NICHT zurück.

Deswegen, wenn man wirklich effektiv sein will: Müll auf die Strasse werfen und dort zerlegen, nur dann bekommt man die Rohstoffe komplett.

Wenn du ein Junk-Item hast, was aus mehreren Komponenten besteht, kannst du es in nem Bau-Gebiet auf den Boden schmeissen und mit Kasten/X zerlegen.

Funfact: Sagen wir, wir haben ein Item, was uns Glas und Aluminium gibt. Benutzen wir jetzt unsere Werkbank um etwas herzustellen, was Alu braucht und nutzen dabei besagtes Item, ist es weg, wir bekommen das Glas, was da auch drin gewesen wäre NICHT zurück.

Deswegen, wenn man wirklich effektiv sein will: Müll auf die Strasse werfen und dort zerlegen, nur dann bekommt man die Rohstoffe komplett.

Stimmt das wirklich? Hab nämlich gelesen, dass man den Rest in die Werkbank gelegt bekommt.

Ich hab's jetzt am Wochenende wieder gemerkt, das V.A.T.S. System wurde mit Teil 4 leider eiskalt in die Bedeutungslosigkeit verschlimmbessert. Nicht nur die Zeitlupe nagt am Nutzen, auch die Tatsache das man im Vergleich zum FPS-Mode einen Scheiß trifft. Die Trefferwerte sind in vielen Situationen einfach absurd, es macht kaum noch Sinn das V.A.T.S zu benutzen.

Ich habs jetzt so oft gelesen und MEINE, daß es stimmt, aber 100% sicher bin ich nicht, also muss ich's nachher überprüfen...

Ich werde berichten!

@KaKun VATS wurde stark verändert stellenweise, das stimmt, allerdings eben um jetzt nicht mehr das EINE System zu sein, mit dem man arbeiten muss, sondern komplementär zum FPS-Geballer.

Auf der Konsole z.B. kann man es benutzen um leichter kleine, schnelle Gegner zu treffen, die man am PC vermutlich dank Maus auch so noch erwischen würde, aber der wahre Zweck ist jetzt, die Crits zu benutzen, für die ist es ja scheinbar egal, was für eine Trefferchance man hat, die scheinen immer zu sitzen.
Dazu kann man per VATS auch sehr schnell mehrere Gegner in Nullzeit ausschalten, was hin und wieder auch ganz nützlich ist, sofern man sich nicht alle Nase lang Jet reinziehen will (tolles Zeug btw.)...

Ich nutze die Rüstung gar nicht.
Hab auch keinen Begleiter.
Das Ödland muss man alleine bewandern und es muß Gefahr ausstrahlen.
Sonst ist das nix für mich

Power Armor ist auch nix für mich, immer dieses rumgeeier mit den Fusionskernen.
Begleiter werden aber sehr gerne mitgenommen, nutze ich immer als Lockvögel :D

BURN THE HERETICS!
witchhunt.gif

Das muss man erstmal wissen, danke. Also einfach hinwerfen und Knopf drücken :-)

Wenn die überschüssigen Materialien aber nicht in die Werkbank einfließen, fände ich das doch immens störend. Ich schaue ja auch bei Händlern mal nach dem ein oder anderen, was einen Mehrwert hat. Und ich fände es doch viel zu lästig erstmal meinen ganzen Schrott auf die Straße zu werfen, damit ich ich ihn dann manuell schredder.

@KaKun VATS wurde stark verändert stellenweise, das stimmt, allerdings eben um jetzt nicht mehr das EINE System zu sein, mit dem man arbeiten muss, sondern komplementär zum FPS-Geballer.

Auf der Konsole z.B. kann man es benutzen um leichter kleine, schnelle Gegner zu treffen, die man am PC vermutlich dank Maus auch so noch erwischen würde, aber der wahre Zweck ist jetzt, die Crits zu benutzen, für die ist es ja scheinbar egal, was für eine Trefferchance man hat, die scheinen immer zu sitzen.
Dazu kann man per VATS auch sehr schnell mehrere Gegner in Nullzeit ausschalten, was hin und wieder auch ganz nützlich ist, sofern man sich nicht alle Nase lang Jet reinziehen will (tolles Zeug btw.)...

Ich erkenne schon den Versuch dahinter, die beiden Systeme miteinander zu verbinden, bzw. den Übergang fließender zu machen. Aber das ändert leider nichts an der generell schlechteren Trefferchance im VATS. Als geskillter Scharfschütze habe ich im VATS kaum mehr als eine Wahrscheinlichkeit von 50 % im VATS, obwohl ich mich in der Waffenreichweite bewege. Das sind bei beweglichen Zielen +/- 10 Prozent und am Ende treffen von 10 Schüssen mit den besten Mods gerade mal 4 Kugeln. Das ist eindeutig zu wenig, während im FPS-Mode jeder Headshot sitzt und anscheinend auch weitaus mehr Schaden macht und dabei von seiner Frequenz auch noch durch keine AP begrenz ist.

VATS ist leider nur noch eine (schlechte) Bullet-Time...

Jetzt im Ernst: Kauf ich mir Fallout? Habe noch keinen Teil gezockt und mit Rollenspielen habe ich mich nie richtig beschäftigt. Trotzdem kaufen? Die Tendenz aus den ersten fünf Antworten entscheidet. :D

Zurück
Oben