Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erinnere nur an die Downgrading-Debatte. Das ist bei weitem nicht mehr das kleine, ambitionierte Rollenspiel-Projekt aus dem Osten.
Eben geht schon los, warte mal ab beim nächsten Projekt
Die einen sagen sagen dann das ist schon wieder dasselbe und wenn etwas verändert wurde,beschweren sich auch wieder welche.
Das ist der ganz normale Lauf der Dinge.

Lohnt es sich per Leuchtpistole paar Siedler zu Hilfe zu holen? krieg von den Supermutanten an so einer Satellitenbasis andauernd den Frack voll. Ich will das aber jetz auch durchziehen und nicht erst irgendwo anders hin rennen.

Mir wirds fast zu viel, ich habe nahezu keine hauptquests gemacht, die bos hasse ich sogar, ich geb auch ständig die falschen antworten weil ich für supermutanten mehr sympathie habe als für die brotherhood. :lol: und als ich gestern mit der rüstung den Osten besucht hatte, das hat mir recht schnell gezeigt was für scheiß waffen doch meine sind, und selbst die wilde todeskralle gibg nach 3 fatmans nicht zu boden, frustation pur, in das gebiet bringen mich vorerst keine 10 pferde mehr.

Die größe ist aber toll, so viele betretbare locations und alle so liebevoll eingerichtet, einfach nur fett, so müssen welten designt sein, so clever gemacht, so will ich das nächste elder scrolls, boh wird das fett.

Ja, das geht wohl jedem bei diesen Spielen so. Bei Skyrim habe ich es dann ganz gut geschafft einfach noch die Story durchzurushen, bevor mich die Langeweile zu sehr davon abgehalten hat. Dabei gab es noch eine ganze Menge zu entdecken und eigentlich auch zu erledigen. Aber irgendwann wird es mir dann leider etwas zu öde.

Ich glaub heut abend muss ich mal nach Diamond City und nicht immer mehr MM Missionen machen (habe irgendwie schon zuviele Siedlungen 7?8?).

Knappste Ressource ist bei mir Öl. Habe mir das mal markiert, damit ich den richtigen "Schrott" mitnehme. Sogar Kleber habe ich >60 und nachdem ich eigentlich immer dieses Vegetablezeug kochen kann auch keinen Engpass mehr damit.

Kupfer und vor allem anderen Aluminium war bei mir gegen Ende Mangelware, ich habe 2 Teile meiner T60 auf Version F (eine gefunden), den Rest noch auf C, weil ich einfach zu wenig Alu habe und WENN ich welches habe, fliesst es sofort in Waffenverbesserungen.

Kupfer und vor allem anderen Aluminium war bei mir gegen Ende Mangelware, ich habe 2 Teile meiner T60 auf Version F (eine gefunden), den Rest noch auf C, weil ich einfach zu wenig Alu habe und WENN ich welches habe, fliesst es sofort in Waffenverbesserungen.
Yay, dann bin ich in dem Punkt schon mal weiter, gestern Rüstmeister Rang 4 geskillt und jetzt alles bis auf die Arme auf T-60f, musste dann ausmachen, aber nachher hol ich fix noch das letzte bisschen Alu, das fehlt bei mir auch am meisten. :waah:
Kupfer kriegt man ja in Massen durch die ganzen Sicherungen und co. hinterhergeschmissen, am effizientesten ist es einfach in Rotation alle Händler abzuchecken und einfach allen Schrott mit Kupfer abzukaufen, da hab ich jetzt auch schon ein paar hundert von.
Wo gibt's das denn?
Pack's am besten in einen Spoiler.
Bei Teagan auf der Prydwen, er hat's bei sich hinter dem Zaun liegen. Musst das Schloss seiner Tür dazu knacken (ist ein Meisterschloss), Schloss kannst du ohne Verbrechen knacken, da passiert nix, das Gaussgewehr zählt anfangs aber noch als Diebstahl. Nach dem ich ein paar Missionen für ihn gemacht hatte, änderte sich das von dem roten Diebstahl-Icon zu nem normalem und ich konnte es einfach mitnehmen.

Ist ja auch mehr der Vollständigkeit halber, sofern man mich nicht mit ner Mininuke überrascht oder SEHR glücklich mit nem Raketenwerfer trifft, bin ich ziemlich unbesiegbar. Hab so um die 100 Defense mit meiner normalen Rüstung und gegen die Railgun/Combat Rifle/Deliverance 10mm kommt eh nix an.

Zurück
Oben