Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt, eines der wenigen Sachen, die mich stören.
Bei Rüstungen ist es ja ebenfalls so.
Wäre zumindest gut, wenn man beim Anwählen den kompletten Namen sehen könnte.

Vor allem, geht nur bei mir nicht das renamen der Waffen (an der PS4 btw.)?
Gebe nen Namen ein und bestätige, aber dann passiert nix. Nen Namensfilter für Schimpfwörter kann es nicht sein, da es den noch nie in Bethesda spielen gab...

Ihr müsst unbedingt die Mission in den Polymer Labs machen :D
Der Einstellungstest mit dem Roboter war so geil, hab mich dann natürlich auch brav hingesetzt um den Vortrag anzuhören :lol:
Gibt auch eine schöne Belohnung
Legendary Power Armor

Also ich fand die story um vault 81 am besten bislang. Das kack spiel ist so schweine groß, so gekl gemacht wie das ödland so weitläufig ist und es mehr und mehr dann drückt, bis man schon angstzustände im banekviertel bekommt weil es nirgend rausgeht, total genial designt und durchsacht, genial getimet.

Die Quest in Covenant finde ich bis jetzt am geilsten, richtig, richtig creepy. Muss gleich mal den Ort auf der Karte raussuchen...
Hier nochmal die Position von Covenant, falls jemand das mal machen will und den Ort noch nicht entdeckt hat:
Fallout 4_20151116000017.jpg

Bei mir ists genau umgedreht, am ersten Tag 2 Abstürze, dann am nächsten Tag hatte ich nochmal einen, seitdem keinen mehr. Da soll doch echt nochmal einer verstehen, auf welche Art diese Bethesda Spiele zurecht programmiert werden... :O_o:

Zurück
Oben