Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt bei der Polizeistation und bin auf Paladin Denise? Getroffen von der stählernen Bruderschaft. Fange heute abend die erste Mission von denen an.
Dann werde ich die heute abend auch mal starten
Habe heute meinen ersten Sendemast aufgestellt und diesen per Stromkabel mit einem Generator verbunden, und war danach ganz Stolz auf mich; langsam macht mir dieses Bauen und Craften sogar Spass
Ich mache gerade die erste Mission. Manchmal ist das Spiel so unfreiwillig komisch... Ich habe einen Raiderharnisch an und steh untenrum halb nackt da, auf dem Gesicht eine Gasmaske.. und dann sagen die Leute noch, man sieht vertrauenswürdig aus
Also das Writing ist manchmal schon zum Wegschmeissen.
MC: Es gibt noch eine Person, die über XY B'scheid weiss! PZ, der Deserteur!
NPC: Ja, genau, wo genau soll der sich noch mal aufhalten?
MC: Na im Glowing Sea!
NPC: Unmöglich, wie kann sie nur dort sein? Das überlebt doch keiner, so verstrahlt wie die Gegend ist! Das ist Suizid!
MC: Er nutzt das vielleicht als Tarnung, damit seine rachsüchtigen Ex-Kumpanen nicht an ihn rankommen!
NPC: JA GENAU! DAS IST ES!!!
Codsworth ist bei mir permanent "not sure" ob ich dieses oder jenes wirklich mitnehmen soll. Feiner Kerl, und ich hab Tränen gelacht als ihn ein Bomben-Mutant einmal quer über die ganze Karte gesprengt hat.
Puh am rande des versagens, die gegend ums hexenhäuschen rechts, alter falter was haben die denn geraucht? Diese atomkids, nogoarea. Für mich, zu radioaktiv, zu viele laser. und ich dachte das hexenhäuschen wäre schon heftig.
Ich find's von vorne bis hinten Bethesda-typisch ein ziemlich schäbiges Spiel, sowohl technisch als auch so ziemlich jeder spielerische Aspekt und von der Story und Inszenierung fang ich gar nicht erst an, aber aufhören zu spielen kann ich auch nicht und auch das ist Bethesda-typisch. Zum Glück veröffentlichen die ihren Schrott nur alle paar Jahre.
Wobei die Thematik ab wann ein Mensch ein Mensch ist imo unglaublich interessant ist und auch gut umgesetzt wurde. Manchmal natürlich mit dem Holzhammer aber nichtsdestotrotz.
Auf jeden Fall storytechnisch für mich das interessante Fallout. Und auch wenn mir einige Dinge bei Fallout 3 und New Vegas besser gefallen haben, ist es so nach 35h das bisher beste Bethesda-RPG imo.