Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Writing ist manchmal schon zum Wegschmeissen. :D

MC: Es gibt noch eine Person, die über XY B'scheid weiss! PZ, der Deserteur!
NPC: Ja, genau, wo genau soll der sich noch mal aufhalten?
MC: Na im Glowing Sea!
NPC: Unmöglich, wie kann sie nur dort sein? Das überlebt doch keiner, so verstrahlt wie die Gegend ist! Das ist Suizid!
MC: Er nutzt das vielleicht als Tarnung, damit seine rachsüchtigen Ex-Kumpanen nicht an ihn rankommen!
NPC: JA GENAU! DAS IST ES!!!

Bin fast gestorben vor Lachen. :lachweg:

Codsworth ist bei mir permanent "not sure" ob ich dieses oder jenes wirklich mitnehmen soll. Feiner Kerl, und ich hab Tränen gelacht als ihn ein Bomben-Mutant einmal quer über die ganze Karte gesprengt hat. :lachweg:

Und durch. Ich schliesse mich dem allgemeinen positiven Tonus an:

Beschissenes RPG, aber sehr guter Open World Shooter der aber massivste technische Schwächen an allen Ecken und Enden hat.

Macht dennoch sehr viel Spass :)

Puh am rande des versagens, die gegend ums hexenhäuschen rechts, alter falter was haben die denn geraucht? Diese atomkids, nogoarea. Für mich, zu radioaktiv, zu viele laser. :( und ich dachte das hexenhäuschen wäre schon heftig.

Wobei die Thematik ab wann ein Mensch ein Mensch ist imo unglaublich interessant ist und auch gut umgesetzt wurde. Manchmal natürlich mit dem Holzhammer aber nichtsdestotrotz.

Auf jeden Fall storytechnisch für mich das interessante Fallout. Und auch wenn mir einige Dinge bei Fallout 3 und New Vegas besser gefallen haben, ist es so nach 35h das bisher beste Bethesda-RPG imo.

giphy.gif

Morrowind_1.jpg

Zurück
Oben