Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hätte gereicht wenn zum Beispiel einer der ärmeren Auftraggeber mal was gesagt hätte wie, dass er nicht erwartet hätte, dass Hexer zu so niedrigen Preisen den Leuten helfen und er sie vorher eher für gierige Söldner gehalten hätte.

ok, das szenario hatte ich jetzt nicht im kopf, da fände ich es auch gut und nachvollziehbar. aber als normaler auftraggeber, da würde ich persönlich jetzt auch nichts erwähnen, nur weil der "dienstleister" :D meine konditionen akzeptiert. :?

Gibt es nicht. Du spielst immer Geralt. Ich habe das Spiel noch nicht durchgespielt aber bisher ist er so wie er ist.
Sowohl in den Büchern drückt er auch mal mehr Geld bei Arschlöchern raus... als auch mal kopfschüttelnd gar nichts zu kriegen oder die Belohnung abzulehnen.
Doch, gibt es. Sonst gäbe es keine Entscheidungsmöglichkeiten, keine Dialogoptionen und all das.

Die Möglichkeiten sind natürlich alle entsprechend geschrieben, dass sie mehr oder weniger zu Geralt passen, aber man kann ähnlich wie in RDR schon entscheiden ob man mehr einen Arschloch-Geralt oder einen gütigen Geralt spielen will. In dem genannten Fall kam aber leider nie was, anders als bei den richtigen Haupt- und Nebenquests wie ich oben schrieb...
haben die leute mit pc version die konsole schon geöffnet bekommen? will bei mir einfach nicht klappen :?
es wäre elementar wichtig, wenn ich die traglast rausnehmen könnte, spielspaßkiller nr1.
Dasselbe Problem hab ich auch, grade weil manchmal kleinere Items nicht direkt ersichtlich sind, ob sie etwas wiegen oder nicht und manchmal diese 0.1 Gramm reichen um das Limit zu überschreiben. Dann wieder was ins Inventar des Begleiters schieben oder was fallen lassen... :tip:
Muss dringend mal bei Stärke den Gewichtsperk skillen.

Also so übertrieben ist das jetzt auch nicht mit dem Siedlungsbau.
Hab denen in der 2.Siedlung eine Kanone hingestellt, alle glücklich Win-Win :D
Da stand nur etwas von reparieren, ich habe aber nichts zum reparieren gefunden :?

Bin eh immer in der Ego unterwegs, wen interessiert da schon wie der Honk aussieht. :D

1512728494950850732.jpg

Ich mag den Hund :)

Weniger geil finde ich wiederum das neue Skillsystem... da hätte ich lieber wieder Werte einzeln gesteigert, Learning By Doing betrieben oder die Perks später ausgewählt. Auch sollten die Perks weniger entscheidend sein... jetzt entscheidet ja praktisch ein Punkt, das man Meister im Hacking wird. Dann lieber eine prozentuale Erfolgschance bei einer Sache, oder meinetwegen auch diese 25er Schritte wie in 3 und NV.

In der ersten Stunde habe ich auch schon eine Minigun gekriegt. Mal eben eine typische Endgameknarre von einem popeligen Raider bekommen.

Also der einzige Kritikpunkt für mich den ich bisher an dem Spiel auszusetzen habe ist die Dichte.

Früher hatte man Angst was zu verpassen, wenn man die Map nicht rastermässig abgegrast hat.. Heute ist mir viel zu viel auf einer Stelle und ich bin sicher das ich 75% von Eingängen und locations übersehe

SWAN hat mir eben fast nen Herzinfarkt eingejagt... :ugly:
Hast du versucht was zu reißen? Ich hab die Beine in die Hand genommen aber pronto :lol:

Grad war ein richtiger magic Moment.
Ich verlasse die Basis und dann kommt dieses Riesen Gerät von einem flugschiff angedonnert :schock: ich verfolge das Ding gebannt Mit meinen blicken, in Gedanken Grade dabei mir auszumahlen was die wohl noch alles wieder aufgebaut haben da zischt ein alien Raumschiff über meinen Kopf hinweg und schlägt 2km weiter ein und siehe da, in die Himmelsrichtung gegangen liegt es dort sogar und eine blutspur führt mich in eine Höhle
So viele Sachen auf ein mal ich weiß jetzt schon nicht wie ich nachher die Konsole ausmachen soll. Die Idee Urlaub zu nehmen war immer mehr ein geniestreich :ugly:

Zurück
Oben