General Akbar
Never fight alone!!!
Take my Money!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Technisch wirklich totale scheisse.

Was war denn in dem Trailer bitte "Totale Scheisse"?
Unglaublich, was die Leute heutzutage für Ansprüche an die Grafik in Videospielen stellen. Man sollte euch mal in eine Zeitmaschine stecken und in die 90er/Anfang der 2000er zurück versetzen. Dann würdet ihr euch vielleicht mal mit weniger zufrieden geben und mal wirklich zu schätzen lernen, was man euch da eigentlich auf dem Bildschirm zaubert.
Ich jedenfalls kann mich sogar immer noch von PS1/PS2-Grafik beeindrucken lassen, spiele solche Spiele ja nach wie vor gerne. Davon abgesehen finde ich aber, dass Fallout 4 hier technisch ziemlich gut aussieht. Meilenweit, nein, Lichtjahre entfernt von "Totaler Scheisse".
Wo sind wir denn eigentlich mittlerweile angekommen.![]()

Jup, vor allem verkörpert Fallout 3 wirklich die Zeit nachm Atomkrieg. Pure Hoffnungslosigkeit, absolute Einöde und überall Zerstörung. Du kannst meilenweit gehen ohne einer einzigen freundlichen Menschenseele zu begegnen. Und bist dafür umso glücklicher über jedes letzte bisschen Zivilisation.Ich fand Teil 3 besser, liegt aber auch mit daran das es den größeren WOW Effekt damals hatte als man das erste mal aus der Vault ins Ödland getreten ist.
Wenns dir möglich ist, spiel beide ansonsten von meiner Seite her, Teil 3.
Ob man sich dann auch verarscht vorkommen sollte? 
woah, das gäb nen Aufstand, es würde Stornos hageln!!Vielleicht gibts ja auch noch nen Upgradeskandal.Ob man sich dann auch verarscht vorkommen sollte?
![]()
Apropos gute Spiele, hab auch noch kein FAllout gespielt. welches ist das bessere Fallout 3 oder NV?
Nene. Fallout 3.Fallout NV. Mehr Seele, mehr Abwechslung.
woah, das gäb nen Aufstand, es würde Stornos hageln!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen